preload
basicPlayer

Viele interessante Spieler auf dem TM doch wen holen?100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hat am meisten Potential(MW + Punkte)???
Bobadilla
3%
 3%  [ 1 ]
Kouemaha
7%
 7%  [ 2 ]
Ramos
38%
 38%  [ 10 ]
Allagui
7%
 7%  [ 2 ]
Großkreutz
0%
 0%  [ 0 ]
Kießling
7%
 7%  [ 2 ]
Rodnei
30%
 30%  [ 8 ]
Feulner
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:19   Titel: Viele interessante Spieler auf dem TM doch wen holen?100% RH Antworten mit Zitat

Hey bei uns sind folgende Spieler auf dem TM:

Bobadilla 910.000
Kouemaha 1.160.000
Ramos 5.670.000
Allagui 3.620.000
Großkreutz 6.410.000
Kießling 6.640.000
Rodnei 2.700.000
Feulner 1.870.000

Wollte mal wissen wen ich mir holen sollte, wer hat noch MW- oder auch Punktepotential?Vom Geld her könnte ich mir alle holen doch wer bringt mich weiter?

bitte abstimmen,bei Begründungen gebe ich gerne RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwer zu sagen!

Also bei Ramos denke ich, dass der schon gut punkten wird da er selbst in der Abstiegssaison von Hertha vor zwei Jahren gut gepunktet hat und aufjedenfall erstligatauglich ist. Jedoch ist der mit Kolumbien bei der Copa America gewesen, wird jedoch nach kurzer Zeit wieder von Beginn an spielen denke ich! Aber vom MW-Potential denke ich geht bei ihm nichtmehr viel! Denke, dass bei all diesen Spielern MW mäßig nichtmehr viel geht! Bei Kießling wird es schwer, da er sich erstmal gegen Derdiyok und Schürrle durchsetzen muss und keine optimale Vorbereitung gespielt hat, zudem sehr teuer ist... Großkreutz wird sicher wieder solide punkten da ich nicht denke, dass Dortmund dieses Jahr einbricht (ist aber auch nicht gerade billig). Bobadilla würde ich mir vlt. für diesen Preis als Back-Up holen, weil bei Gladbach ist er auch nicht sicher Stammspieler. Kouemaha, dazu kann ich leider nichts sagen weil ich den ehrlich gesagt garnicht kenne . Rodnei, Feulner und Allagui werden sicher ganz gut punkten aber wirklich durchstarten denke ich nicht!
Da du dir alle leisten kannst würde ich eher auf Ramos oder Großkreutz bieten!

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen...

Wär super wenn du mir helfen könntest! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431053
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also da dein Kader sehr stark besetzt ist würde ich dir zu Ramos und Rodnei raten. Beide sind bei ihren Vereinen gesetzt und punkten auch nicht schlecht. Die anderen sind entweder zu schlecht (Koemaha, Feulner) oder wegen den Stammplatz zu unsicher und riskant(Kießling, Großkreutz, Allagui). Bobadilla kannst du als Speku holen, weil Favre auf ihn setzt. Aber erwarte von ihm nicht viele Punkte und gehe dann mit ihm auch nicht in die Saison.

Hoffe ich konnte helfen. RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430990
hatt sich erledigt danke dir und gleichzeitig ihr meine Rückhilfe an dich

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier auch Ramos und Rodnei bevorzugen! Großkreutz ist momentan doch sehr teuer aber sicher auch ein Punktegarant, wobei er dieses Jahr sicher ab und zu auf der Bank platz nehmen wird...

Danke auch für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Holen würde ich mir:
Großkreutz --> Punktegarant, macht kaum Minuspunkte und ich denke, dass sein MW noch steigt. Sicherlich wird er sich auch mal auf den Bank wiederfinden, aber ich denke er wäre dann einer der ersten der reinkommt.
Rodnei --> grundsolider Spieler, der vom Preis her noch geht.
Feulner --> recht günstig, eignet dich als Speku.

Kießling wäre mir zu teuer, da er sich erst noch beweisen muss. Ebenso bei Ramos, den wer weiß wie sich Hertha in der Liga zurecht findet.

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431060
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.