preload
basicPlayer

Rolfes + C. Fuchs + Ilicevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Rolfes für 6,99 Mio.
11%
 11%  [ 3 ]
C. Fuchs für 5,15 Mio.
18%
 18%  [ 5 ]
Ilicevic für 4,24 Mio.
33%
 33%  [ 9 ]
Rolfes + C. Fuchs
7%
 7%  [ 2 ]
C. Fuchs + Iliecevic
14%
 14%  [ 4 ]
Rolfes + Iliecevic
3%
 3%  [ 1 ]
Alle drei!
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 06:25   Titel: Rolfes + C. Fuchs + Ilicevic Antworten mit Zitat

Tach

Heute sind diese 3 Herren auf dem Transfermarkt erschienen und ich überlege ob ich in großem Stil zuschlage, da alle, soweit ich weiss, Stammspieler sind. Ich habe noch 24 Mio. übrig.

Rolfes: 6,99 Mio. - Mittelfeld
C. Fuchs: 5,15 Mio. - Mittelfeld
Ilicevic: 4,24 Mio. - Mittelfeld

Ich habe genug Geld für alle drei. Wen soll ich holen?

100% RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2011 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage 100%ig Fuchs beim rest bin ich mir unsicher, da du sehr viele Spieler benötigst!

zu Rolfes kann ich leider nicht so viel sagen da ich mich kaum nach leverkusen erkundige! Ihn würde ich dann evtl doch auch weglassen!

Fuchs, ist für mich klar einer der besten AWSpieler in der Liga! hat seinen Stammplatz und wird noch mehr Punkte machen, da ich den Schalkern einiges unter RR zutraue!

Ilicevic ist für mich gesetzt und lautern wird wieder eine souveräne saison spielen, sind ja am ende aufm 7. rausgekommen. war doch ganz ordentlich.

wie du schon bei mir geschrieben hast, es ist nicht mehr lange zeit und wer kommt da noch alles auf den TM! Deine AW und dein MF sind jetzt nicht gerade super bestückt... von daher muss man abwägen wie viel du in teure spieler stecken kannst oder obs zB eher billigere mit stammplatz sein sollen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Dank dir für deine Hilfe. Ich habe zwar nicht Torun im Kader zu dem du schreibst das ich ihn behalten soll sonder Töre aber nun gut. Evtl kannste ja nochma in meinen Post schauen und das korrigieren Wäre nett.

Nun zu dir.

Leider schreibst du net wieviel Knete du ings. hast.
Wenn du nur 20 Mio hast solltest du dir nicht diese 3 kaufen da du dann zu wenig Geld für Abwehr hast.

Reden wir von 30-40 schlag sofort zu

Fuchs ist für mich ein Muss! Super Spieler, solide und gesetzt.
Ilicevic würde ich auch holen. Denke der wird ne gute Rolle beim FCK spielen und gut punkten.

Rolfes bin ich mir unsicher. Wenn du genug Geld hast schlag zu.
Wenn du eher nur 20 Mio hast lass die Finger von ihm, dafür halte ich ihn zu teuer. Für das Geld bekommste dann 2 Spieler die dir mehr helfen!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen

Fuchs+Ilicevic

Da beide auf jeden fall stamm sind ich halte viel von ihnen

Fuchs wird 100+ machen auf schalke da ich schalke nächste saison viel zu traue.
Und
Ilicevic war halt lange verletzt aber auch sehr konstant halt vin ihm auch sehr viel in diesem jahr mmacht er auf jeden fall 100+ punkte das ist klar

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich alle 3 holen,weil dein Team sehr schwach besetzt ist bis jetzt.Allerdings ist dein Budget danach ausgeschöpft,daher vllt lieber Rolfes erstmal weglassen und dafür noch 2 Leute holen im 2--3M Bereich damit du was breiter besetzt bist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs ist eigentlich ein ziemlicher Punktegarant und wird auf jeden Fall auch Stammspieler sein. Den würde ich also auf jeden Fall holen.

Bei Iliveciv bin ich mir nicht so sicher, der hat zwar eine gute Hinrunde gespielt, dafür aber in der Rückrunde schon enttäuscht. Er wäre mir mit über 4 Mio wohl zu riskant.

Rolfes wird sicherlich spielen (durch den Weggang von Vidal ist noch weniger Konkurrenz) und wird bestimmt auch wieder gut punkten. Würde ihn also so wie Fuchs holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.