preload
basicPlayer

Cacau vs. Lasogga - wer punktet besser?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte in der kommenden Saison?
Cacau, der wieder fit ist und sich beim VfB durchsetzen wird.
56%
 56%  [ 14 ]
Lasogga, der momentan als Spitze bei der Hertha gesetzt ist
44%
 44%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:06   Titel: Cacau vs. Lasogga - wer punktet besser? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Einschätzung: im Sturm habe ich bisher als Startformation (3-4-3) Farfan, YaKonan und Pizarro. Da gerade letztgenannter ja immer mal wieder gerne verletzt ist, brauche ich noch einen richtig guten Backup-Stürmer - hier habe ich momentan Cacaus im Kader.

Heute ist Lasogga auf den TM (MW = 4.350') gekommen und ich könnte ihn fast 1:1 gegen Cacau (4.020') tauschen!?

Was denkt ihr, wer der beiden wird besser punkten?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

wieso willst du lasogga gegen einen cacau tauschen, der immer konstant punktet wenn er fit ist? auch wenn cacau ne komplette hinrunde fehlt, macht er mehr pkt als lasogga
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau punktet immer solide, wenn er fit ist. Und für 4 Mio ist er ein echtes Schnäppchen, daher definitiv Cacau holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430840
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:47   Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich würde definitiv auf lasogga vertrauen. glaube, dass der junge total unterschätzt wird. traue ihm auf jeden fall 10-15 tore und gute leistungen zu. junge spieler werden mMn bei sportal eh oft etwas besser bewertet u cacau ist genau wie der vfb einfach zu großen schwankungen unterworfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!, Ich würde zu Lasogga tendieren...Der junge ist topfit, voll motiviert, und komplette stürmer warum soll und kann er nicht zuschlagen. Vor einem jahr, fragt man sich wer ist Götze? Und heute kennt Jeder....Also Warum nicht?.....Bei Cacau Ich sage wenn er spiele trau ich aufjedenfall zu, aber must erstmal an Hanig, Schieber vorbei kommt(Cacau hat garde sein OP hinter sich) der junge ist ja auch schon 30.....Junge spieler rock die BL...Pro Losogga!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde cacau als die "sicherere" variante sehen. wenn er einigermaßen fit ist dürfte er recht sicher spielen und auch konstant punkten. man hat ja ende letzter saison gesehen, wie wichtig er für den vfb ist.

natürlich hat lasogga sehr! großes potential. aber zum quasi gleichen preis würd ich auf cacau setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei etwa gleichem Preis sehe ich Cacau eindeutig vorne - ist sehr wichtig für den VfB und wird m.E. als Spitze zum Zug kommen.

Lasogga KÖNNTE die Überraschung werden - aber gerade als backup brauchst Du einen soliden Punkter und das ist nun mal eher Cacau.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.