preload
basicPlayer

Robben oder Ribery ? RH sofort bei Link !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben oder Ribery, wen im Team haben ?
Robben
63%
 63%  [ 23 ]
Ribery
36%
 36%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 20:25   Titel: Robben oder Ribery ? RH sofort bei Link ! Antworten mit Zitat

Hiho, bräuchte noch heute dazu eine Antwort!

Kontostand: -3millionen

Ich habe Robben, aber bin am überlegen ihn bald zu verkaufen für 18-20mio. und dafür Ribery zu behalten, den ich für etwa 15-17mio. bekommen könnten - Hoffe ich mal, dadurch könnte ich Schulden abbauen und mein Team nicht grade schwächen

Aber was meint ihr wer diese Saison besser abschneiden wird ?

Robben oder Ribery ?
Ich würde sowieso aus den Schulden kommen da ich Graupen verkaufen muss, da wir eine Kaderbegrenzung von 25 Spieler haben und die 3mio. kann ich locker finanzieren, aber was meint ihr ?

Rh bei Link - Brauche dazu heute noch eine Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe für Robben gestimmt, weil ich denke, dass er ein Tick besser sein wird als Ribery. Allgemein kann man sagen, dass keiner der beiden schlecht punkten wird. Ich rechne bei beiden mit min. 150 pkt. Wenn dir aber das Geld wichtig ist bzw. noch sein kann dann Ribery. Aber wie schon gesagt, ich glaube dass da kein großer Unterschied sein wird.

Hoffe ich konnte helfen. RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430615

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch aktuell, ein ausgeglichenes Abstimmungsergebnis hilft mir auch keineswegs weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Ribery gestimmt, da ich denke, dass Robben zwar ähnlich stark aufspielt wie bisher (und der Punkteschnitt war ja TOP), aber sich Ribery besonders ins Zeug legt.

Bis jetzt gabs nur gutes von Ribery zu hören, er versteht sich wieder mit dem Trainer und ist froh über die erlaubten Freiheiten, die Vorbereitungsspiele z.B. im LigaTotal Cup haben denke ich gezeigt, dass er will. Und dass ers kann, daran bestehen denke ich wenig Zweifel.
Man kann natürlich immer in den Raum werfen, er werde ja immer doppelt gedeckt und könne dadurch nicht mehr so schön spielen, jedoch denke ich dass es schon auch mit seinem persönlichen Spiel/Befinden zu tun hat und er wieder mehr offensive Zweikämpfe gewinnt. War ja etwas schlimm anzusehen, wie oft er den Ball verloren hat letzte Saison.

Für die gewonnen Millionen kannst du sicher noch aufm TM was ausrichten was die Punktedifferenz zw. Robben und Ribery mehr als aufhebt.

Wünsche ne gute Saison und viel Spaß beim Schauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich zwischen den Beiden immer für Robben entscheiden, er ist einfach DER Beste in der Bundesliga. Er ist aus Comuniosicht sowieso besser geeignet, weil er einfach torgefährlicher ist, seine Torquote spricht für sich, bedingt natürlich auch durch eine egoistischere Spielweise als Ribery. Aber Tore bringen nunmal die meisten Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das geld keine rolle spielt, dann würde ich mich für robben entscheiden!!! ist der beste spieler in der buli... da kommt leider auch ribery nicht ran! außerdem müsste robben ja auch die elfer schiessen

hoffe ich konnte dir helfen!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430502&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht ob die Entscheidung schon gefallen ist, aber ein fitter Robben ist deutlich besser als Ribery.

Vergleich einfach die Werte:

Robben
09/10 24 bulispiele, 16 tore 7,8 pkte pro spiel
10/11 14 bulispiele 12 tore 9,14 pkt pro spiel

Ribery
07/08 28 "" 11 tore 6,92 pkte
08/09 25 "" 9 tore 6,56 pkte
09/10 19 "" 4 tore 4,42 pkte
10/11 25 "" 7 tore 6 pkte

Wenn man ehrlich ist, ist Robben somit für durschnittlich 3 pkte mehr pro Spieltag ein Riesen Schnäppchen. Allein, wenn er nur die Hinrunde durchspielt, ist er (6-9 pkte pro spiel) schon 102- 153 pkte Wert.

Robben ist und bleibt ein Ausnahmespieler... ich tippe bis Saisonanfang auf einen Wert von 25 Millionen, sollte er fit bleiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.