preload
basicPlayer

Schuldentilgung - RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie meine Schulden tilgen?
Olic und Sam
4%
 4%  [ 1 ]
Olic und Jurado
45%
 45%  [ 10 ]
Jurado und Sam
0%
 0%  [ 0 ]
Olic, Guerrero und Niemeyer
31%
 31%  [ 7 ]
Jurado, Guerrero und Niemeyer
18%
 18%  [ 4 ]
Sam, Guerrero und Niemeyer
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 13:35   Titel: Schuldentilgung - RH bei link Antworten mit Zitat

Hoi,
Muss aus den Schulden kommen, das sind 7,5 Mio.
Mir fallen 6 Varianten ein:
1: Olic und Sam
2: Olic und Jurado
3: Jurado und Sam
4: Olic, Guerrero und Niemeyer
5: Jurado,Guerrero und Niemeyer
6: Sam, Guerrero und Niemeyer

Oder fällt euch eine bessere Lösung ein, dann postet sie bitte!

Frage 2:
Zudem ist heute Robben auf dem TM gekommen, für 18 Mio. Kann ich mir ihn leisten, wenn ja, wie? Vielleicht mit Schweini+X ?

Frage 3:
Oder soll ich mir Schürrle von einem Mitspieler kaufen, könnte ihn mit Ya Konan+Sam/Jurado/Olic/Guerrero und Niemeyer finanzieren.

Danke für die Hilfe, bei link helfe ich zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2011 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Olic+Guerrero+Niemayer verkaufen.

olic wird wohl kaum spielen sehe da gomez und peterson vor ihm.
guerrero spielt noch copa america, und son ist gut drauf sowie petric ist auch bald wieder fit...
niemayer spielt beim aufsteiger und die machen meistens nicht so viel punkte.

bitte helf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430587

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2011 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also keine leichte Frage...

definitiv abgeben würde ich Olic, der ist erstmal nur 2te Wahl, hat zwar gezeigt das er seine schwere Verletzung einigermaßen gut überstanden hat, dennoch würde ich mich von ihm trennen. Bleiben noch ca. 3Mio.

Sam hat eine gute Saison gespielt doch er hat mit Barnetta, Schürrle, R. Augusto gute Konkurrenten. Dennoch glaube ich das er es packen kann. Würde ihn behalten.

Guerro spielte eine sehr gute Copa, doch auch er hat starke Konkurrenz beim HSV, würde aber auch bei ihm ertsmal abwarten und ihn behalten.

Jurado, hmm, von ihm hab ich noch nix positives gehört in der Vorbereitung, kalr kann man mit ihm spekulieren wobei ich bei ihm das größte Risiko sehe, wie die anderen hat auch er gute Konkurrenz(z.B holtby) Ich würde ihn verkaufen.

Variante 1 finde ich am besten, zu Robben , lass die Finger von ihm, du würdest deinen Kader kaputt machen.

Schau doch auch bitte bei mir vorbei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4143900#4143900
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für deine hilfe.
würde wie gesagt, die variante guerrero,jurado,niemeyer wählen.
zu den andren fragen: das gute ist, du hast miehr als 11 spieler, könntest durchaus 2 o. 3 spieler für einen opfern. bei den genannten sind es jeweils kracher, so dass ich drüber nachdenken würde.

würde aber wenn aufs ganze gehen und robben holen. verkauf dafpr schweini (täte weh) plus olic und guerrero. du musst bedenken, robben kann ca 200 pkt holen, schweini setze ich auf 120. die anderen beiden spielen nicht sicher, könnten zu dritt zwar auch auf die punkte kommen. aber dafür müssten sie bei dir spielen. das würden sie nicht. daher mach es mit den 3, geh mit 16 spielern und robben in die saison und sei froh!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal, also zu Robben und Schürle, von Robben würde ich die finder lassen, damit würdest du deine mannschaft zerreissen..

bei Schürle, da würde ich auch erstmal abwarten, ist noch jund aber sehr guter spieler, denk schon das er sich bei bayer druchsetzen wird, aber ob er auch wieder so gut punkten wird?

für das geld würde ich wohl erstmal abwarten und ihn mir nicht kaufen.

ich hoffe ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls Olic+Guerrero+Stindl verkaufen.

Olic ist kein Stamspieler.
Guererro sehe ich hinter Petric und Son.
Stindl wird wohl nicht an die Vorsaison anknüpfen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Frage 1

Verkaufen würde ich auf jeden Fall Olic. War lange verletzt und ist nur noch Ersatz. Dafür sind 4.5 Mio einfach zu viel.
Dazu noch Guerrero, welcher ebenfalls einen schweren Stand haben wird im HSV Sturm.
Fehlt noch ca 1 Mio. Hier bieten sich Stindl und Niemeyer an. Ehrlich gesagt kenne ich beide zu wenig gut. Stindl spielte aber allem anschein nach ne gute Rückrunde. Von daher würde ich Niemeyer verkaufen und das restliche Geld noch in die Abwehr stecken.

Frage 2

Lass die Finger von ihm. Nach den Verkäufen ist dein Kader schon eher schmal und durch einen Robben Kauf müsstes du mit einige Graupen antreten. Davon halte ich gar nichts.

Frage 3

SChürrle ist sicherlich ein super Spieler. BLeib aber mit bei Ya Konan + X
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.