| Wer wird besser punkten? |
| Ballack |
|
57% |
[ 15 ] |
| Salihovic |
|
42% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 11:49 Titel: Ballack oder Salihovic?!? |
|
|
|
ich habe salihovic und könnte ja nahezu 1 zu 1 gegen ballack tauschen der heute auf dem markt ist! (beide ca. 5,6 mio)
da ich noch verschuldet bin, kommt kein anderer spieler als sali in frage!
ballack ist eben ballack, könnte nochmal groß rauskommen, könnte aber auch diese saison wieder so rumdümpeln wie letzte, obwohl er ja mehr spielzeiten versprochen bekommen hat.
sali schießt standards, elfer und ist torgefährlich, aber bei hoffenheim eben bei einer nicht so guten mannschaft und ob das ganze wechseltheater im so gut getan hat?!
wer wird besser punkten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 11:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 14:03 Titel: |
|
|
|
Hey, danke für deine Hilfe
ist wie ich finde eine schwere Frage, habe Salihovic selbst, er ist Standardschütze(Elfmeter, Ecken, Freistöße usw) und ein Leader bei Hoffenheim. Das mit dem Wechseltheater würde ich mal nicht überbewerten.
Ballack, nunja, Vidal ist weg, wenn nicht jetzt wann dann ? der steht wie ich finde unter enormen Druck. Er mus jetzt zeigen das ers immer noch drauf hat. Ich traue es ihm auch zu es bleibt jedoch auch ein Riskio siehe letzte Saison.
Musst du unbedingt tauschen ? wie wärs mit beiden ? Ich sehe bei dir ein 5er Mittelfeld mit Elia- Hajnal-Sali-Ballack- Müller + Tymoschuk als Backup oder evtl für elia falls der HSV seinen Umbruch doch nicht so gut verkraftet.
Und finanzieren würde ich Ballack mit Kehl, Feulner, Ottl, Jones, Ebert , das ist mehr als genug, da kannste noch 1 oder 2 behalten.
Falls du aber wirklich nur tauschen willst würde ich wohl das Risiko gehen und Ballack nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 14:21 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich denke auch dass Ballack hier die deutlich (!) bessere Option ist. Dutt schwärmt von ihm, Ballack selbst scheint in Top Form zu sein. Falls er sich nicht verletzt wird er locker 80 Punkte oder mehr holen. Elfmeter könnte er ebenfalls schießen, genau wie Standarts. Aber das weiß niemand genau.
Sali ist im Hoffenheimer Team nicht gesetzt und würde lieber heute als morgen gehen. Er ist ein guter Spieler, keine Frage, aber ich sehe Bayer deutlich höher als Hoffenheim. Auch letzte Saison hatte Sali keinen Stammplatz und war oft verletzt - leider!
Rückhilfe bitte hier -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4143972#4143972
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 15:11 Titel: |
|
|
|
Nach aktuellem Stand liegt hier Ballack deutlich vorne.
pro Ballack
- Vidal ist weg
- er war vor der Verletzung einer der besten ZM der Welt
- ist nun gesetzt
- Dutt setzt große Hoffnung in ihn
- Bayer ist nach Bayern wohl das Team mit dem besten Kader, meiner Meinung nach stärker besetzt als der BVB
contra Salihovic
- nicht zu 100% gesetzt
- die TSG wird nicht annähernd so erfolgreich spielen, wie Bayer
- ist von seiner Leistungmöglichkeit nicht annähernd mit einem Ballack zu verlgeichen. s. Statistik.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 16:53 Titel: |
|
|
|
ganz klar Ballack. Der kommt diese Saison nochmal ganz groß raus.
Sali ist zwar wahrscheinlich gesetzt bei hoffe aber wegen Standards wird er wohl mit Sirgudson ordentlich konkurenz bekommen.
Bei einem 1 zu 1 Tausch würde ich auf jedenfall auf Ballack gehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 17:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 17:57 Titel: |
|
|
Servus,
ganz klar Pro BALLACK!!! Die Gründe wurden ja schon ausreichend erwähnt. Man sollte nicht vergessen warum Ballack die letzte Saison nicht wirklich in Schwung gekommen ist. Er war die komplette Vorbereitung verletzt und kam dadurch nicht wirklich auf sein Leistungsniveau.
Dieses Jahr sieht die Sache ganz anderst aus! Der Dutt lobt ihn über den grünen Klee und sieht ihn als absoluten Leader an!
Wenn ein Spieler das vollste Vertrauen seines Trainers bekommt dann zahlt er es meistens mit Topleitungen zurück!
Für mich ist Ballack heuer unter den Top5 MF's bei Comunio!!!
VG
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430106&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde