preload
basicPlayer

Robben für 17,7 Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben für 17,7 verkaufen?
ja, sein Wert steigt nicht mehr bis Saisonanfang
60%
 60%  [ 9 ]
nein, da kommt nochmal ein besseres Angebot
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 09:10   Titel: Robben für 17,7 Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Ich habe Robben zum Geld machen gekauft und will ihn mit höchstmöglichem Gewinn verkaufen. Abstimmen genügt. Danke!

EDIT:
Wenn ich ihn behalten würde, wen würdet ihr verkaufen? Gibt da wohl nicht allzu viele modelle...15,9 Mio Miese

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2011 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Robben in den ersten 2-3 Spielen seine übliche Leistung abruft ist er schnell bei 20-25 Mio. Wenn du nicht dringend Geld brauchst, halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Robben verkauft man nicht!

Wenn du jetzt das Geld brauchst, mache es... Tendentiell wird der MW die nächsten Tage leicht fallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn natürlich gerne halten. Ich hab allerdings keine idee, wie ich das geld für ihn aufbringen sollte, ihr vielleicht? Bin mit 15,9 in den miesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn generell nun so, dass bis zu Saisonstart die MWs wieder fallen werden? Habe bis dato noch nichts verkauft, da ich gehofft habe, die steigen noch weiter... Ist aber auch meine erste comunio Saison, deswegen frag ich lieber mal nach
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist meine 2. Saison, aber habe meine erste erst am saisonstart angefangen. Kann daher auch nur auf aussagen aus dem forum zurückgreifen. Aber es macht ja auch sinn, irgendwann müssen die ganzen schulden beglichen werden. Sieh dir nur das forum an, wieviele leute nach hilfe zur schuldentilgung fragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt bedingt, aber die frage ist, welche verkauft werden. und spieler, wie robben, gomez etc. werden meistens gehalten und daher steigen die eigentlich im wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wie man hier im forum sieht, haben schon einige robben nur zum spekulieren gekauft als er bei 16 mio war. nd jetzt knapp 2 mio mehr ist schon nen netter effekt.

denke, es war ein ausreisser nach oben und er wird sich bei ca 17 einpendeln. auf mehr zu hoffen als die jetzigen 18 ist schon optimistisch, meiner meinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

hier im forum wird meistens allerdings geraten, den kader einigermaßen ausgeglichen zu gestalten. daher kann es auch sein, dass die teuren spieler wieder verkauft werden..

eventuell könnte ich schürrle + firmino verkaufen, dazu sankoh und evtl. koo. das müsste reichen. was denkt ihr?

team 1:
jentzsch
nilsson - compper/toprak - stranzl + sankoh
robben - raffael - marin - peszko/cohen - ilicevic
nova - farfan

vs

team 2:
gleicher tw + abwehr
raffael - marin - ilicevic - firmino + koo/cohen/peszko
nova - schürrle - farfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

wobe schürrle und firmino beides spieler sind, denen viele (ich inklusive) zutrauen, dass sie diese saison sehr rocken
wäre ne möglichkeit, aber glaube nicht, dass schürrle so viel schlechter punktet als robben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.