Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Ekici + Cacau oder Ribery verkaufen? |
| Ekici + Cacau verkaufen |
|
37% |
[ 10 ] |
| Ribery verkaufen |
|
62% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
slash85
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 09:05 Titel: Ekici + Cacau oder Ribery |
|
|
|
Servus,
zur Schuldentilgung müsste ich entweder das Duo Ekici + Cacau verkaufen oder Ribery.
Eigentl. hatte ich mich schon festgelegt Ribery zu verkaufen bis vor wenigen Tagen Ekici ausgefallen ist. Frage mich ob er in der Saison wirklich spielen und viele Punkte machen kann.
Zudem könnte ich Ribery später sicher für etliche Millionen verkaufen und er harmoniert prächtig mit Lahm auf links. Cacau ist natürlich auch immer ein Fragezeichen. Andererseits könnten Cacau + Ekici gemeinsam mehr Punkte machen als Ribery und 2 Spieler sind natürlich immer besser als nur 1.
Was würdet ihr machen?
|
|
| Nach oben |
|
slash85
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 09:56 Titel: |
|
|
|
Würde mich auch über eure pro- / contra- Argumente freuen, falls vorhanden. Gebe dann auch gerne RH.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 10:16 Titel: |
|
|
|
verkauf ribse. schade um ihn, aber was soll man machen. mit deinem team kannst du dir einfach keinen ribery leisten. dir fehlen comunio erfahrene spieler die konstant ihre punkte holen.
ekici würde ich persönlich auch verkaufen. die ganze vorbereitung verletzt und ist 9mio wert. was macht ihn doppelt so teuer wie marin,hajnal,raffael? kauf dir lieber dafür 2-3 andere spieler um dein kader zu verbessern.
cacau vorne halten. scheint fit in die saison zu gehn. hat über jahre bewiesen, dass er immer einer für 100pkte ist. hat mit schieber konkurenz bekommen. aber cacau hat sich immer durchgesetzt. ist schwer auf ihn zu verzichten. außerdem hat man schon gesehn dass auch mit 2 spitzen gespielt wurde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 12:33 Titel: |
|
|
 Ohje... also als erstes MUSST du Ribery verkaufen. Du hast Schulden und eigtl keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen. Wenn du jetzt noch Cacau und Ekici vertickst, dann hast du außer Ribery eigtl keinen mehr, der nur annähernd die 100 Punkte Marke knacken könnte.
Wenn euer TM noch was hergibt, dann würde ich meinen Vorredner zustimmen. Bei deinem Kader solltest du eigtl Ekici und Ribery verticken, dazu noch die etlichen Graupen (vorallem in der Abwehr) und dann in Spieler mit Potential investieren... da gibts sicher noch den einen oder anderen, der diese Saison was reißen kann (Hajnal wäre da wirklich so ein Kandidat). Mit Marin wäre ich vorsichtig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 12:40 Titel: |
|
|
|
Ich würde evt sogar alle drei Verkaufen. Wie schon gesagt wurde musst du dir dringend Stammspieler kaufen.
Ich sehe Harnik und Schieber vor Cacau, man wird sehen wer da spielt aber für die 4 Mios von ihm kannst du dir was besseres holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 14:27 Titel: |
|
|
| jmasterj hat folgendes geschrieben: |
Ich würde evt sogar alle drei Verkaufen. Wie schon gesagt wurde musst du dir dringend Stammspieler kaufen.
Ich sehe Harnik und Schieber vor Cacau, man wird sehen wer da spielt aber für die 4 Mios von ihm kannst du dir was besseres holen. |
warum sollen schieber und vor allen dingen harnik vor cacau sein?
für 4mio findet man nicht viel besseres, man muss allein mal die punkteausbeute der letzten jahre betrachten, da gibt es nicht viele bessere
4mio fär cacau ist ein top preis, auf keinen fall verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.