preload
basicPlayer

Ekici verletzt?? Ohne Ersatz abgeben??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ekici jetzt verkaufen oder mitschleppen?
Behalten, so wild is die Verletzung auch nich
60%
 60%  [ 24 ]
Verkauf ihn, du findest bessere
40%
 40%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 18:02   Titel: Ekici verletzt?? Ohne Ersatz abgeben?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ekici soll auf unbestimmte Zeit ausfallen, ob er den Saisonstart allerdings verpasst ist ungewiss.

Auf dem TM ist kein Ersatz und mein Kontostand beträgt noch 8 Mio, also soll ich ihn verkaufen oder trotzdem mitschleppen? Ich halte Ekici weiterhin für eine Grante er hat das Zeug der neue Özil zu werden und ich bin sogar davon überzeugt dass Werder keine soo schlechte Saison hinlegt...

In meiner Com gibt es außerdem die fiese Regel: Einen zuvor verkauften Spieler darf man nicht nochmal kaufen, was heißen würde ich müsste mich definitv von ihm trennen..

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 18:31   Titel: hi Antworten mit Zitat

Dann würde ich ihn doch halten! Ich erinnere mich an vorletztes Jahr Özil, als der zu Ende der Saison Bandscheibenprobleme hatte ... nach 2 Tagen war der wieder fit!

Wie langs dauert weiß ich auch ned, ich hab ihn auch und stell mir die selbe Frage ob halten oder abgeben, aber in deinem Fall mit 8 Mille (reicht für einen Ekici Ersatz) und dem leeren Transfermarkt, was spricht dann für einen Verkauf?!

Ich würde jetzt erstmal paar Tage warten, wie schon gesagt, so wie du dass hier schreibst hast du überhaupt keine Notwendigkeit ihn jetzt zu verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

hatt jemand noch ne andere Meinung??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

steh vor dem gleichen problem und werd ihn halten und werd ihn auf jeden fall halten. ohne wenn und aber!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:45   Titel: hi Antworten mit Zitat

Also wie schon geschrieben, ich möcht hier sicherlich keine meiner Spieler pushen, aber wenn ich mir halt so deine Situation durchlese, erschließt mir keine Logik ihn zu verkaufen!

1. Dauer des Ausfalls nicht bekannt
2. 8 Mille für einen Ersatz vorhanden
3. Verkaufst du ihn, bekommst du ihn NIE mehr wieder!

Also ich würde sofort sagen, halten, wenn er operiert werden muss und monate ausfällt, okay dann weg, aber selbst dann kommts drauf an ob ihr mit "spieler mitnehmen" spielt etc, denn in meiner Com spielen wir abwechselnd, und dieses Jahr kann ich 5 mitnehmen, somit ist ein Ekici in deinen/meinen Reihen für 2 Jahre interessant und ein Denker und Lenker hinter den Spitzen wie Ekici ist mit Sicherheit ned dass schlechteste
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da du keinen Ersatz bekommen kannst UND noch ein nettes Plus auf deinem Konto verzeichnest, MUSST du ihn halten!
Denke nicht dass er allzu lange ausfallen wird! Selbst wenn er erst zum 10 ST startet wird er mM durchstarten und eine überzeigende Saison spielen! Er ist wirklich ein Guter!

Also: PRO Ekici!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:30   Titel: hi Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe immer diese Diskrepanz zwischen den Internetseiten. War gerade geschockt über die Meldung und vor allem die mir noch nicht bekannte Vorgeschichte! Und spox widerlegt es praktisch am selben Tag...

Hab mir Ekici gerade erst zugelegt. Wenn sich ein längerer Ausfall als Wahrheit entpuppt stecke ich in der Zwickmühle, denn ich warte schon auf die Entscheidung im Falle von Vidal. Beide zu verlieren würde schmerzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn verkauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.