preload
basicPlayer

Traore, Okazaki, Feulner, Wendt Bruma oder Davids?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Traore, Okazaki, Feulner, Wendt oder Davids halten?
Traore
17%
 17%  [ 6 ]
Okazaki
22%
 22%  [ 8 ]
Feulner
20%
 20%  [ 7 ]
Wendt
22%
 22%  [ 8 ]
Davids
8%
 8%  [ 3 ]
Bruma
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 09:18   Titel: Traore, Okazaki, Feulner, Wendt Bruma oder Davids? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

heute ist Feulner auf dem TM und ich überlege ihn mir für knapp 2 Mio. zu holen, wenn auch nur als Speku...

Anschließend wäre ich ca. 15 Mio. in den Miesen!

Mein Plan ist folgende Spieler abzugeben, wenn die MW noch ein bischen nach oben gehen, sollte es klappen:

Davids 880.000
Okazaki 2.370.000
Traore 1.680.000
Lustenberger 770.000
Balitsch 680.000
Butscher 450.000
Wendt 910.000
Bruma 1.910.000
Schieber 5.720.000

Was haltet ihr davon? Es sind ja doch einige gute Spekulationsobjekte dabei bei denen der MW noch steigen könnte...
Eine weitere Frage die mich beschäftigt ist ob man es wagen sollte mit Lasogga und Ramos in die Saison zu starten oder wäre es mit Schieber besser, der ja auch nicht sicher Stamm spielt?

Bei posten eines Links helfe ich euch natürlich gerne!

Schöne Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2011 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

also feuler tut deiner mannschaft sicherlich gut! für den preis bestimmt ein solider punkter!
sehe das aber ähnlich kritisch mit lasogga und ramos, vorallem weil lasogga heute ziemlich viel wert ist für einen der noch keine BuLi erfahrung hat! würde eher vorschlagen dass du ihn anstatt schieber abgibst, weil ich stuttgart einiges zutraue diese saison und davon wird schieber bestimmt profitieren!
die 1 mio unterschied würde ich mit dem FCK stürmer wett machen! er ist ne wundertüte und die werden es bestimmt nicht leicht haben!

die anderen kannst du ruhig verkaufen, bzw musst da ja natürlich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es wie mein Vorredner. Vor allem da sich der FCK noch einen neuen Stürmer geholt hat der seinen Stammplatz wohl sicher hat.

Eine weitere überlegung wäre es Lahm abzugeben. Damit könntest du einfach einen breiteren Kader schaffen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430379
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte der FCK Stürmer wäre ein gutes Speku Objekt, da er vorerst Stamm spielt, aber der wäre sicher kein allzu großer Verlust.

Bei Schieber bin ich mir halt nicht sicher... An Cacau kommt man halt nicht so leicht vorbei.

Von Lahm erwarte ich dieses Jahr über links einiges, deshalb werde ich Ihn wohl halten, zumindest solange bis ein Kracher ala Götze oder Robben auf dem TM auftaucht...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Allerdings würde ich die nachfolgenden Vier an deiner Stelle nur ungern verkaufen, da die wohl ne gute Rolle spielen werden, meine Meinung

Davids 880.000
Okazaki 2.370.000
Traore 1.680.000
(Bruma 1.910.000) < am ehesten von den vier wohl noch verkaufbar!

Stattdessen kannst eher über einen Verkauf von Lahm nachdenken, um das zu finanzieren und ggf. den Kader zu verbreitern.

liebe Grüße
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:49   Titel: Re: Schieber oder Lasogga halten? Antworten mit Zitat

Servus,

Danke für Deine Hilfe.

Von Lasogga halte ich sehr viel. Der ist erstmal gesetzt und ich denke, Hertha hat keine schlechte Mannschaft.
Schieber dagegen ist zwar sehr gut gewesen in der vergangenen Saison, diesmal hat er aber sehr starke Konkurrenz mit Cacau, Harnik usw. wird auch für ihn nicht leicht.

Bauchentscheidung: Lasogga halten!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt oder Bruma würde ich behalten und Feulner vorziehen. Lasogga auf jeden Fall Schieber vorziehen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430390 Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich halte ich von Schieber viel. Lasogga hingegen kenn ich nicht.

Aber wenn ich mir nun Stuttgart angucke.. Harnik, Cacau seh ich gesetzt, auch wenn Harnik mal ins Mittelfeld rücken kann. Okazaki muss sich zwar erst beweisen, aber stellt potentiell eine Konkurrenz dar.

Lasogga hingegen hat zwar momentan einen hohen Marktwert für einen in der ersten Liga eher unbekannten, aber im Sturm hat er nur Ramos neben sich und ist da sonst Konkurrenzlos. Hertha wird zwar nicht um die internationalen Plätze mitspielen, aber meiner Meinung nach auch nicht gegen den Abstieg. Da dürfte sogar ein einstelliger Tabellenplatz drin sein.

Daher würde ich Schieber schweren Herzens verkaufen, obwohl ich viel von ihm halte. Und Lasogga halten, da er unterm Strich wohl einen Stammplatz hat und daher auch mehr Punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung

Also zu deinen Spekulationen weiß ich nich, genau was ich davon halten soll. Nach den Marktwertentwicklungen der letzten 2 Tage glaube ich das die Marktwerte bald fallen. Natürlich kann einer deiner SPieler noch steigen, ob das für deine Schulden reicht, kann ich nicht sagen.

Ausserdem würde ich mich für Ramos und Lassoga entscheiden. Beide dürften sicher spielen und Schieber ist eben nciht gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe
Ich persönlich versuche es immer zu vermeiden, mit 2 Stürmern einer Mannschaft in die Saison zu gehen. Ich würde dir auf jeden Fall zu Schieber + Ramos im Sturm raten. Stuttgart wird wohl, auch ohne große Neuzugänge, ordentlich spielen, da bin ich mir sicher. Auch ein Ramos macht immer seine Tore.
Feulner würde ich für den Preis holen. Er ist mit Sicherheit kein schlechter, auch wenn ich Nürnberg in dieser Saison nicht einschätzen kann, da Ekici und Gündogan fehlen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

will auch mal meine Meinung sagen.

Feulner ist einer, der punkten wird in der Saison, aber ich glaube nicht, dass du ihn kaufen solltest um zu spekulieren. Denke, die MW werden nur mit viel Glück weiter steigen.

Lasogga (habe ich selbst) werde ich mit in die Saison nehmen. Der ist 100% gesetzt genau wie Ramos. Beim VFB ist das so eine Sache, da gibt es den dort gibt es Schieber und Cacau, wobei ich Cacau da leicht vorn sehe.

Also ich finde deine Idee mit Ramos und Lasogga gar nicht so schlecht und würde es so machen wie du vorschlägst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde es so machen wie du es vorgeschlagen hast, nur dass ich Feulner als ein eher schlechtes Spekulationsobjekt sehe. Anstatt Bruma würde ich Salihamidzic verkaufen. Ich bin immer nicht so überzeugt von Rückkehrern aus anderen Ligen obwohl ich Brazzo ne gute Saison gönne
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe, ich werde wohl vorerst Lasogga behalten und Schieber abgeben...

Nun noch die Frage für wen ich mich zwischen Traore, Okazaki, Feulner, Wendt und Davids entscheiden sollte...

Bin mit allen nicht sehr vertraut...

Meinungen sind erwünscht und Hilfe gibts natürlich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zum spekulieren ist es jetzt schon fast zu spaet, da in den naechsten Woche viele ihre Spieler verkaufen werden, um aus den Schulden zu kommen. Ausser eine kurzspekulation koennte sich lohnen, je nachdem wie ihr in eurer Cmmunity spielt und wann ihr die Spieler wieder verkaufen koennt. Wenn ich ihn mir holen wuerde, dann wuerde ich mit ihm in die Saison gehen und nicht zum spekulieren holen.

Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

So und nun zum Abschluß noch eine "kleine" Umfrage...

Hab jetzt Schieber abgegeben und kann von den oben genannten nur einen halten... Wer hat am meisten Potential?

Gerne auch mit Kommentar! Bei Link gibts auch umgehend ne Rückhilfe...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.