preload
basicPlayer

~~~ Super Mittelfeld - 2 müssen gehen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird am schlechtesten Punkten? Wen sollte ich also abgeben?
Holtby
6%
 6%  [ 2 ]
Rolfes
16%
 16%  [ 5 ]
Elia
10%
 10%  [ 3 ]
Kuzmanovic
13%
 13%  [ 4 ]
L.Bender
33%
 33%  [ 10 ]
Wesley
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:29   Titel: ~~~ Super Mittelfeld - 2 müssen gehen! Antworten mit Zitat

Servus,

habe im Mittelfeld momentan ein Überangebot an sehr starken Punktern. Nur auf der anderen Seite noche inen gehörigen Schuldenberg! Nun stellt sich mir die Frage, wen der "Großen" ich am besten abgeben sollte.

Zwei müssen definitiv noch gehen. Aber wen sollte ich Eurer Meinung nach verkaufen?

1) Holtby
2) Rolfes
3) Elia
4) Kuzmanovic
5) L.Bender
6) Wesley

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall Wesley und Kuzmanovic, von Holtby und Rolfes bin ich überzeugt und von Elia und Bender erwarte ich mir dieses Jahr auch etwas mehr als in der vergangenen Saison...

Evtl. wäre noch zu überlegen Bender statt Kuzmanovic abzugeben aber das ist wohl ne reine Bauchentscheidung...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430367
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Elia würde ich sicher halten, traue ihm eine sehr gute Saison zu, der Junge hat so viel Potential und mit Oenning einen Trainer der ihm das vertrauen gibt das er braucht.
Auch Bender würde ich halten, Vidal wird zu 95% gehen und dann hat er sehr gute Chancen auf einen Platz auf der Doppelsechs, er hat letztes Jahr schon gezeigt dass er ein richtig guter ist.
Holtby ist zwar etwas riskanter aber ich würde ihn auch halten, er spielt eine gute Vorbereitung, ist top motiviert und ich traue ihm auf Schalke einiges zu, auch wenn die Konkurrenz nicht ohne ist.

Bleiben noch Rolfes,Kuz und Wesley, würde als erste Wesley verkaufen.Werder wirds auch diese Saison schwer haben, die Abwehr v.a. die IV ohne Merte,Naldo und Prödl ist schwach besetzt und ob Sokratis kommt muss man abwarten, dazu fällt Ekici wohl länger aus und Pizza ist auch verletzungsanfällig.Wesley ist ein guter Techniker, aber ab und zu zu verspielt, schätez ihn von allen am schwächsten ein.

Ist die Frage Kuz oder Rolfes,Kuz ist wohl sicher gesetzt, hat letzte Saison am ende aber v.a. durch seine Elfer und Tor gepunktet.Rolfes ist zwar wieder Kapitän, aber als 100% gesetzt sehe ich ihn nicht, zumal die vorbereitung für ihn nicht so gut läuft.
Ist mMn ne sehr enge Entscheidung, würde wohl Kuz verkaufen,da ich bayer einfach stärker einschätze als den VFB.

Fazit:Wesley und Kuz verkaufen

RH:http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430364
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also zunächst mal würde ich sicher halten Elia, dem ich ne gute Runde zutraue.
Dazu würde ich Kuzmanovic behalten. Ich traue dem VfB ne bessere Runde zu und sehe Kuzmanovic als nen sicheren Punktelieferant.
Mein dritter Kandidat wäre Holtby. Er ist zwar etwas riskanter aber hat enormes Potential.

Dann wirds schon etwas schwieriger... Bender habe ich selbst. Ich hoffe auf nen Stammplatz und dann rechne ich mit ner starken Punkteausbeute. >Das gleiche gilt allerdings auch für Rolfes, der ebenso super punktet wenn er fit ist. Als Werder-Fan sehe ich auch Potential bei Wesley, der jedoch zur Zeit im deutlich schlechteren Team spielt.
Daher wäre Wesley mein erster Abgabekandidat. Bei den beiden Leverkusenern würde ich noch warten

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4142276#4142276

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde folgende 2 Kandidaten ins Auge fassen.

L.Bender + Wesley

L.Bender hat keinen sicheren Stammplatz.
Nach Vidal Abgang sind seine Chancen auf einen Stammplatz sicher gestiegen, aber ich sehe Ballack und Rolfes klar vor ihm.

Rolfes - Ballack

Sam - Renato Augusto - Schürrle

Zudem kann ich mir vorstellen, dass Ballack und Renato Augusto zusammen offensive aufgestellt sind.

Sam - Rolfes - Schürrle

Ballack - Renato Augusto

Bei Wesley ist das Problem, dass er sich auf der DM/ZM Position sieht, aber wohl auf den Halbpositionen spielen soll.
Ob er sich dort so entfalten kann, wie es sein Potenzial ermöglichen könnte ist die Frage.

Holtby, Elia, Rolfes und Kuzmanovic sind meiner Meinung nach gesetzt und ohne Zweifel die bessere Wahl.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Ausschlussmethode würde ich Holtby, Elia, Kuz und Rolfes halten, da alle 4 einen Stammplatz haben sollten.

L.Bender hat diesen nicht, daher wäre er schonmal Kandidat Nummer 1. Wesley soll nicht in der Zentrale spielen wo er sich gerne spielen sieht. Ob er sich da so entfaltet und punktet ist die Frage. Zudem sind deine anderen 4 einfach sicherer.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430523
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yeboah,

ich habe für Lars Bender gestimmt. Leverkusen hat genau wie du ein Überangebot an starken Mittelfeldspielern. Ich schätze Bender noch nicht auf Augenhöhe von Rolfes und dem von Dutt gelobten Ballack. Durch Vidals Abgang ändert sich die Situation aber etwas, deswegen kann man auch auf Bender spekulieren.

Als zweiten Spieler würde ich Elia abgeben. Wenn er schlechte Laune hat, macht sich das sofort in der Bewertung bemerkbar. Er hat zwar super Anlagen, aber er kann es meist nicht umsetzten und ob der HSV mit den Top Teams mithalten kann bleibt abzuwarten.

Wesley und Kuzmanovic würde ich deses Jahr auf jeden Fall behalten. Grade von Wesley erhoffe ich mir einiges dieses Jahr. Fit ist er eine Bombe.
Kuzmanovic sehe ich knapp vor Rolfes. Ist aber meine psersönliche Einschätzung.

Bitte um Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430563
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Kollege.

Gar nicht mal so leicht.
Rolfes und Bender würde ich beide halten, auch wenn sie anscheinend direkte Konkurrenten sind. Aber da kommt mit der Zeit der Rat.

Holtby sehe ich ebenfalls als safe an.

Elia ist ein guter Techniker, aber außer Talent ist da nicht viel. In den ersten Monaten der Liga hat er überzeugen können, weil seine Spielweise noch nicht antizipiert wurde. Dann hat man ihm jemanden auf die Füße gestellt und schon spielt er unterdurchschnittlich. Sein Defensivverhalten hat sich anscheinend etwas verbessert, wenn ich mir den LigaCup anschaue, aber viel effektives ist da nicht dabei. Zu teuer, für zu unsicheren Output. Raus.

Dann Kuzmanovic oder Wesley.
Wesley ist technisch begabt, aber hat wirklich ein schlechtes Spielverständnis, das kann man nicht anders sagen. Da sind schon eklatante Mäkel dabei. Kuzmanovic ist mittlerweile recht teuer, hat aber gegen Ende der RR gute Leistungen gezeigt. Wenn er die weiter abrufen kann und Stuttgart nicht im üblichen Tief sitzt, ist er auf jeden Fall die bessere Wahl.

Also: Wesley und Elia weg.
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann will ich auch mal zur "Feier des Tages" meinen Spruch hier reinschreiben.....

Würde (Erkenntnis-)Stand heute ebenfalls zur Abgabe von Wesley & Kuz tendieren. Bei Wesley bin ich mir völlig unklar, ob er noch ein guter Comunio-Punkter wird.... muss man abwarten, wie alles andere auch bei Werder.....^^. Kuz ist als Elfmeter- und Freistossschütze interessant. Spielerisch hat er mich bisher nicht so überzeugt.

Da hätten die anderen vier "in Normalform" allesamt mehr zu bieten. Und wie Du weißt, stehe ich im Zweifelsfalle dann eher auf "Primärpunkter", da Tore eher als Bonus zu betrachten sind, die man schlechter einkalkulieren kann.

Wäre so meine Einschätzung dazu.....

PS @Folgeposter: bitte bedenkt, dass es mit einer "Rückhilfe" unter Umständen ein Weilchen dauern könnte..... .... notfalls spring ich dann ein.....
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.