preload
basicPlayer

Ballack vs. Obasi vs. Geromel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ?
Ballack
39%
 39%  [ 11 ]
Geromel
10%
 10%  [ 3 ]
Obasi
50%
 50%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 09:42   Titel: Ballack vs. Obasi vs. Geromel Antworten mit Zitat

Wer ist der bessere ? Wer punktet am besten ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass Ballack sich dieses Jahr nochmal richtig reinhängen wird!
Obasi fehlt die Spielpraxis, Geromel wäre auch ne überlegung, da er konstant punktet aber ich würde mich für Ballack entscheiden, weil bei ihm das Potential eindeutig am höchsten ist....

Wenn du hier auch deinen Senf abgibst würd mich das sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430367
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch sagen, dass Obasi rausfällt.
Dann wirds schwerer.
Geromel ist für Kölner Verhältnisse meist ein konstanter Punkter mit dem man nicht viel falsch machen kann.
Sehe es aber auch, dass Ballack sich nochmal richtig reinhängen wird. Die Chancen ihn in der STart11 zu sehen sind denke ich ganz gut.
Potenzial hat Ballack allemale. Würde mich wohl auch für ihn entscheiden, besonders in der Hinsicht das er für ein paar Tore gut ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel ist im Gegensatz zu den den anderen Beiden ein sicherer Punkteliferant.
Ballack hat mMn keinen sicheren Stammplatz und wird auch mir ein wenig zuviel gehypt.
Ich fand persönlich Obasi schon immer den besten stürmer der TSG war aber auch sehr lange Verletzt.

also meine Reihenfolge:
1. Obasi
2. Geromel
3. Ballack

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4142207#4142207
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel ist ein starker konstanter Punkter, der bei einer schlechten Koelner Saison immer noch 70 Punkte gemacht hat, aber da er in der Abwehr spielt, wird er lange nicht soviel Punkte, wie ein fiter Obasi oder gesetzter Ballack machen koennen. Des weiteren wuerd ich den Wechsel von Vidal abhaengig machen, ob Ballack einen Stammplatz bekommt oder nicht. Da falls Vidal wechselt ein Platz frei wird und ein Spielmacher fehlt, sehe dann ganz gute Chancen fuer Ballack, da er ein Fuehrungsspieler ist. Sehe Obasi aber im Moment noch vor Ballack, da er gesetzt ist. Wuerde mich nur dann fuer Ballack entscheiden, falls Vidal wechselt, anderenfalls tendiere ich mehr zu Obasi, da er erstens Stuermer ist, die normalerweise am meisten Punkte machen und er ist mMn gestezt.

Cheers

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430369
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde zu Ballack tendieren...der heutige Artikel von Spox sagt alles...

"Michael trainiert genauso viel, genau so hart, er fordert keine Privilegien für sich ein, er hat noch in keiner einzigen Trainingseinheit gefehlt. Er hat den gleichen respektvollen Umgangston wie die anderen, er ist ein Musterprofi, vorbildlich", sagte der neue Bayer-Coach Robin Dutt im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".

Allerdings unterstrich Dutt, der als Nachfolger von Jupp Heynckes mit der Werkself nach eigener Aussage Titel anpeilt, dass Ballack aufgrund seiner Erfahrung bei Bayer eine Sonderrolle zukommt. Die hatte sein Vorgänger Heynckes für Ballack stets abgelehnt.

Der wird seinen Platz bekommen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.