Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Novakovic für 4,5 Mio. verkaufen? |
| Nein |
|
61% |
[ 8 ] |
| Ja |
|
38% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 08:35 Titel: Novakovic für 4,5 Mio. verkaufen? |
|
|
|
Moin
Ich habe Novakovic vor 2 Tagen vom Computer für 3.961.003 gekauft und denke darüber nach ihn wieder zu verkaufen. Es liegt ein Angebot vom Computer in Höhe von 4.521.700 vor. Ich habe keine Geldsorgen und der Kader ist noch ziemlich dünn, da wir den Modus 40 Mio. keine Spieler zocken. MW Tendenz? Punkte nächste Saison?
Contra:
-macht meistens minuspunkte wenn er nicht trifft
-für einen stürmer ziemlich alt
Pro
-stammstürmer
100% RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 09:10 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für die antwort,
an deiner stelle würde ich novakovic erst einmal nicht verkaufen. weiß nicht wie deine finanzlage ist aber wenn du noch geld genug hast würde ich die sturmposition bei dir verstärken, denn du hast im grunde keinen stürmer der wirklich sicher punkten wird. wenn du dann jemanden hättest würde ich novakovic verkaufen.
bis zum saisonstart würde ich novakovic allwerdings verkaufen. wie du schon gesagt hast macht er meistens minuspunkte wenn er nicht trifft und außerdem spielt er ja auch nicht bei der besten mannschaft^^
kann natürlich auch passieren dass er nochmal eine klasse saison spielt und in köln die rolle von cisse in freiburg übenrimmt - glaube ich allerdings nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 09:18 Titel: |
|
|
Ich würde ihr auf gar keinen FALL verkaufen, da ich denke das bei Ihm das Preis-Leistungs-Verhältnis aufjedenfall stimmt!
Er ist einer der treffsichersten Stürmer der Liga wenn er in Form ist und das er die Form hat, hat gegen Ende der letzten Saison gezeigt! Wenn der "Trainer" am Anfang der Saison auf Ihn gesetzt hätte wäre er wohl auch klar 2. der Torschützenliste geworden hinter Gomez an dem halt zur Zeit keiner vorbei kommt! Außerdem ginbt es keinen der ihn so richtig verdrängen könnte wenn nicht noch jemand gekauft wird und dafür fehlt den Kölnern wohl doch das Geld!
Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist wird es wohl noch immer für einige Tore reichen, da er einfach einen riecher hat!
Danke für eine Rückantwort!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430347
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 09:19 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Ich würde ihn auch erstmal halten, er ist ein klasse Stürmer, der immer für ein Tor gut ist und er wird auch nächste Saison wieder seine Tore machen. Leider holt er häufig minus wenn er nicht trifft, aber Preis-leistung stimmen bei ihm absolut und für unter 5 würde ich ihn nicht verkaufen.
Traue ihm wieder 80-110 Punkte zu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 09:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Danke für Deine Hilfe,
ich würde nova auch erstmal behalten, da er seine Punkte machen wird.
Mom. hast du ja auch keine wirklichen Alternativen.
Sollten die vorhanden sein kann man sich einen Verkauf noch immer überlegen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Jul 2011 09:43 Titel: |
|
|
Ich finde Novakovic zum jetzigen Marktwert nicht zu teuer für einen Stürmer, der durchaus für über 100 Punkte gut ist. Hängt natürlich eine Menge davon ab, wie der Köln in dieser Saison abschneidet, aber aktuell sehe ich keinen Grund, Novakovic zu verkaufen. Zumal du ja ansonsten im Sturm nicht wirklich gut besetzt bist (Esswein, Ujah können einschlagen, können aber eben auch nicht).
Außerdem läuft der MW bei Novakovic z.Z. ja eher nach oben als nach unten... selbst wenn man verkaufen will, könnte man wohl noch abwarten.
Und was die Minuspunkte angeht... stellt man Novakovic halt nur bei Heimspielen auf, da hat er über 9 Punkte im Schnitt geholt (das ist Mario Gomez Niveau)  . _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 19:25 Titel: |
|
|
|
danke.
würde auch sagen, halrt ihn doch erstmal.- was hast du schon zu verlieren. du musst dich fragen, was hast du zu verlieren. nova und poldi sind beim fc gesetzt, sind erster-alles. der marktwert dürfte vor saisonstart nicht fallen. wenn er dann nicht gut in die neue saison startet verkauf ihn immernoch. jetzt wäre es ein abgang ohne not. es könnte sein, dass du dich ärgerst. also, noch warten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.