preload
basicPlayer

Starke vs. Drobny

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Starke
33%
 33%  [ 3 ]
Drobny
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 06:22   Titel: Starke vs. Drobny Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten

1. Frage:

Wen von beiden würdet ihr behalten? Starke oder Drobny?

2. Frage:

Transfermarkt: Kießling (Computer) 6 Mio

Kontostand: + 165.470 (Weidenfeller bereits verkauft)

Könnte ihn zum MW bekommen. Würdet ihr das machen? Die Finanzierung wäre allerdings leicht problematisch, da ich nur mit 3 Stürmern spielen kann und somit mindestens ein Stürmer dran glauben muss.

RH gibt es natürlich bei Link

Gruß, Cicero-
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

zu 1)

Diese Frage ist relativ schwer zu beantworte, da ich glaube, dass es hier um einen Unterschied von vielleicht 10-20 Punkten geht.

Insgesamt denke ich, dass Drobny etwas mehr MW Potenzial hat, sofern es gut läuft, daher würde ich Starke verkaufen.

zu 2)

Kießling ist natürlich ein Risiko, allerdings eines mit großem Potenzial.

Sollte er diese Saison fit bleiben und sich im Sturm durchsetzen sind wieder 150+ drin.

Ich glaube aber auch, dass selbst wenn er Stürmer Nr. 2 sein sollte, er zu genügend Einsätzen kommt um etwa 100 Punkte zu machen, wobei die 6 Mio dann eindeutig zu viel sind.

Man muss immer bedenken, dass man mit Kießling die Chance hat einen gesetzten Stürmer bei Bayer Leverkusen zu bekommen, was erfahrungsgemäß nur von Vorteil sein kann, denn Bayer hat einfach nach den Bayern den stärksten Kader. Ich finde selbst der BVB hat keinen so soliden und ausgeglichenen Kader wie Leverkusen.

Die Finanzierung ist allderings tatsächlich schwierig.

Es bleiben nur de Camargo + Dembele + X oder Pizarro für die Finanzierung.

Pizarro ist natürlich eine Hausnummer und sicher das geringere Risiko. Ich sehe bei ihm allerdings auch wesentlich weniger Potenzial diese Saison, da er zum einen jetzt immer wieder verletzt war und ein Spieler der nicht spielt auch einfach keine Punkte macht, egal wie gut er ist und Bremen sich in der Vorbereitung doch ganz schön schwer tut und ich nicht mit einem Top Tabellenplatz rechne.

de Camargo + Dembele sind Wundertüten, die auch ein gewisses Risiko mitbringen, da beide in Teams spielen, die nicht unbedingt in der oberen Tabellehälfte anzutreffen sind. Daher würde ich hier Kießling den Vorzug geben.

Naja lange Rede kurzer Sinn.

Ich würde das Risiko eingehen und de Camargo + Dembele + X für Kießling eintauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen, danke für deine ausführliche Hilfe!

Wenn du RH brauchst, sag bescheid / Link und so

Helfe dir im selben Umfang!

P.S.: Dembélé + Starke/Drobny + x wäre auch möglich, dann könnte ich de Camargo wahrscheinlich halten.

Wie findest du das?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Zu deinen Torhütern:
Würde da wohl auf Drobny bauen. Der hat richtig gutes Potential und ich sehe ihn eine Nuance vor Starke.

Bei Kießling ist das so eine Sache. Kommt im Prinzip darauf an, wie viel du von Pizzaro erwartest. Traust du ihm nochmal eine gute Saison zu, dann verzichte auf Kießling...ansonsten würde ich Kießling über Pizza finanzieren!

Gruß Mato

Rh?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Cicero- hat folgendes geschrieben:
Morgen, danke für deine ausführliche Hilfe!

Wenn du RH brauchst, sag bescheid / Link und so

Helfe dir im selben Umfang!

P.S.: Dembélé + Starke/Drobny + x wäre auch möglich, dann könnte ich de Camargo wahrscheinlich halten.

Wie findest du das?

Ja, das wäre auch eine Option.

Würde ich so unterschreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

kannst du nochmal bei mir reinschauen?

Habe noch die Option auf Leitner. Du kannst ja einfach deine Antwort editieren, wenn du die Zeit findest

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Starke nehmen. Hatte ihn letzte Saison und er hat gut gepunktet. Zwar werden die beiden sich nicht viel nehmen und Drobny hatte ich vorletztes Jahr, als er bei Hertha spielte, und war ebenfalls zufrieden, aber aus dem bauch heraus würde ich Starke den Vorzug geben.

Frage 2 ist etwas komplizierter. Ich würde Jurado und Niedermeier verticken. Der VfB hat einen neuen IV gekauft, Tasci ist gesetzt, da weiß ich nicht, ob für Niedermeier noch Platz ist. Und Jurado ist nach den letzten HN bei Schalke schwer in der Kritik. Ob er einen Platz in der Startelf findet, wage ich zu bezweifeln, und dafür ist er zu teuer.

Daher kauf dir Kieß erstmal, dann kannst du dir bis zu Saisonbeginn immer noch überlegen, ob du dir was im MF an Ersatz besorgst.

Kleine RH wäre nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430327
Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

groti hat folgendes geschrieben:

Und Jurado ist nach den letzten HN bei Schalke schwer in der Kritik. Ob er einen Platz in der Startelf findet, wage ich zu bezweifeln, und dafür ist er zu teuer.

Naja die letzten HN bei Schalke und über Jurado sind ja wohl mal kaum ernst zu nehmen.

Um die Art und Weise von Verzerrung mal darzustellen folgendes Zitat

Zitat:
Heldt über die Mittelfeld-Flops Alexander Baumjohann und José Jurado:
„(...)Auch Jurado hat alles drauf, aber leider noch ein Mentalitäts-Problem.“

Ich glaube nicht, dass man Heldt gefragt hat: "was denken sie über die Mittelfeld Flops"

Zudem steht auf schalke04.de, dass Jurado im gestrigen Testspiel einer der Aktivposten und kaum zu stoppen war.

@Cicero: daher sehe ich das als keine gute Option für dich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.