Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer muss weg ??? |
| Son (Hamburg) |
|
11% |
[ 6 ] |
| Lasogga (Berlin) |
|
27% |
[ 14 ] |
| Arnautovic (Bremen) |
|
29% |
[ 15 ] |
| De Camargo (Gladbach) |
|
31% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 51 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 09:04 Titel: Son vs Lasogga vs Arnautovic vs de Camargo - Wer muss weg ?? |
|
|
|
Son vs Lasogga vs Arnautovic vs de Camargo -
Wer muss weg? Bitte abstimmen. Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 22:43 Titel: |
|
|
|
Bitte noch weiter abstimmen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 22:54 Titel: |
|
|
|
De Camargo! Ich weiß nicht, wieso jeder dafür abstimmt Arnautovic für den Preis abzugeben. Es ist vielleicht zu früh zu sagen, dass es seine Saison werden könnte - allerdings hat der Kerl heute wieder 2 Buden gemacht.
Schieß den Gladbacher ab, denn die werden - im Gegensatz zu Bremen - diese Saison wieder gegen den Abstieg kämpfen...
Lasogga ist vielleicht ein Unsicherheitsfaktor, allerdings hat er in der 2. Liga gut gepunktet und ist möglicherweise für eine Überraschung gut. Bei de Camargo weiß ich, dass da nicht viel zu erwarten ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 23:22 Titel: |
|
|
|
Bei den Problemen die Bremen zur Zeit hat, muss man auch erst mal abwarten wie die ersten Spieltage verlaufen. Also so sicher kann man nicht sagen, Bremen spielt nicht gegen den Abstieg. Hätte letzte Saison wohl auch niemand vermutet, dass Schalke, W'burg, Frankfurt oder Stuttgart unten drinne stecken. Im Gegensatz dazu hat man Gladbach und Köln schon vor dem Anpfiff des ersten Spieltags in Liga 2 gesehen und die Leistung von Lautern und Nürnberg hat wohl auch keiner erwartet.
Ich selber sehe Gladbach nicht unbedingt im Abstieg, schon garnicht, wenn sie an die Leistungen der Rückrunde 2010/11 anknüpfen.
De Camargo ist eigentlich kein so schlechter, letzte Saison Pech gehabt als er sich direkt am Anfang der Saison verletzt hatte und eine OP am Köchel/Sprunggelenk hatte.
Er hat es dennoch auf 19 Einsätze und 7 Tore gebracht, und nicht gerade ohne Teilnahme am Klassenerhalt des Vfl... Allerdings ist er sehr verletzungsanfällig. Auch jetzt ist er gerade wieder dabei zu genesen nach seinen Knieproblemen.
Arnautovic hat bisher auch noch nichts geleistet. In Italien war er Wasserträger auch wenn er sich CL Sieger schimpfen darf, und bei Bremen hat er sich durch sein Verhalten ebenso gleich ins Abseits gespielt. Gut, neue Saison, neues Glück. Er hat seine Buden in Testspielen gemacht aber auch dies sollte man nicht überbewerten. Sicher, der Junge kann es. Nur konstant zeigen muss er es, und nicht damit am ersten Spieltag der Saison aufhören. Auch sein Verhalten neben dem Platz (bsp Führerschein, Lügen, etc) können ihn wieder in Schwierigkeiten bringen. Schäfer hat ihn schon mal aus dem Kader geschmissen, wenn auch nur für ein Spiel (wenn ich mich recht erinnere).
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.