preload
basicPlayer

Immer dieser Gomez - Schulden weg mit ihm oder anderen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Gomez
40%
 40%  [ 6 ]
Renato Augusto + Farfan
0%
 0%  [ 0 ]
Renato Augusto + Lewandowski + Ebert + Mlapa
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:26   Titel: Immer dieser Gomez - Schulden weg mit ihm oder anderen? RH! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich hab zwar erst vor einigen Tagen hier mit dem Thema gepostet, aber ein bisschen was hat sich geändert. Also: ich hab noch 16,2 Mio Schulden und eigentlich würde ich den Super-mario ja gerne behalten. Alternativen sind da, machen meinen Kader aber etwas dünn. Drum brauch ich Euren Rat, wen soll ich verkaufen?

- Gomez

- Renato Augusto + Farfan

- Renato Augusto + Lewandowski + Ebert + Mlapa

Abstimmen reicht, wer schreibt, bekommt natürlich Rückhilfe!

Vielen Dank!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ganz klar Gomez behalten!
Für mich wieder der heißeste Kandidat als Torschützenkönig!
Bayern wird ne ganz starke Saison spielen und wieder mind. 20 Kisten machen!

Verkaufen würde ich RA + Lewa + Mlapa + ebert!

Farfan wird auch stark punkten! Traue S04 einiges zu dieses Jahr.
Lewa wird nur solange spielen wie Barrios nicht zu 100 % fit ist. Von Ebert + Mlapa halte ich net viel. Ebert habe ich zwar selber noch, werde ich aber 100 % verkaufen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430324
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe und ja wir haben mit 5 behalten gespielt

also ich bin für RA, lewandowski, ebert und mlapa verkaufen !

denn außer RA sind alle anderen drei allenfalls nur ergänzungsspieler in ihren vereinen und zu dem ist RA halt auch sehr verletzungsanfällig was die sache auch nicht grad besser macht.

farfan punktet eig. immer mindestens +100pkt und einen gomez darf man erst recht nicht verkaufen ^^

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für deine Hilfe.
Ja das seh ich ähnlich wie meine Vorredner.
Bis auf RA hat da niemand nen wirklichen Stammplatz,auch wenn alle Talent haben.
Das reicht aber letztendlich nicht aus,deshalb würde ich klar zu dieser Variante tendieren.
Gomez wird bei dieser Bayernmannschaft-egal wie bescheiden sie heute gespielt hat- wieder gut punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde evtl. über folgende Lösung nachdenken:

Farfan + Lewandowski + Ebert + Mlapa + Kleinkram

RA wird besser punkten als Farfan und die 1,5 Mio Mehrkosten solltest du mit deinen Graupen kompensieren können.

Würde definitiv RA + Gomez halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,

ich tendiere zu Variante 1 oder 3. Evtl. könntest du darüber nachdenken, ob du Varinate 3 machhen kannst (wenns von der Kohle passt) aber anstelle von RA lieber Farfan abgibst. Das wäre meine erste Wahl. Ansonsten würde ich am ehesten Gomez abgeben.

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde am ehesten Gomez verkaufen.

Ich halte mehr davon, den Kader ein wenig breiter zu gestalten. Spieler wie Robben,Ribery und Gomez sind ein Luxus. Da du aber anscheinend gerne Gomez behalten möchtest, würde ich Variante 3 nehmen.

Würdest mit RA dann nur einen absoluten Stammspieler verlieren und hättest immer noch ein gutes Team. Mit dem Verkauf von Mlapa, Ebert und dem Kleinkram fährst du meiner Meinung nach besser als wenn du Farfan abgibst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Sind deine vorgegebenen Varianten ein Muss oder gibts auch Alternativen?
Denn: Warum Topspieler verkaufen, wenns auch ohne geht?!

Und das geht so:

Tor: Schäfer
Abwehr: Kacar, Pospech, Hubnik
Mittelfeld: Renato Augusto, Raffael, Firmino + eine Graupe
Sturm: Gomez, Farfán + eine Graupe

Nur vorweg: Du wirst keine Ersatzspieler mehr haben, aber schließlich können doch eh nur 11 Spieler spielen!

Im Tor musst du selber wissen: Schäfer oder Drobny?
Ich persönlich würde Schäfer wählen, erwarte mir mehr von ihm. Allerdings hättest du bei Drobny etwa 400.000 € mehr, die du in eine "bessere Graupe" investieren kannst.

In deiner Abwehr hab ich mich schwer getan, da ich bis auf Kacar niemanden so recht einschätzen kann: Hubnik habe ich gewählt, da er ein Aufsteiger ist und diese traditionell die ersten Spiele ganz gut punkten. Sollte er sich nicht bewähren, würde ich im Verlauf der Saison über einen Austausch nachdenken. Hinzu kommt Pospech, da ich von den restlichen noch am ehesten von Mainz etwas erwarte, und die Mainzer werden einen Neuzugang wohl nicht auf die Bank setzen.

Im Mittelfeld ist die Geschichte klar: Renato Augusto und Raffael sehe ich als gesetzt, Firmino als sehr guten dritten Mann. Als vierten Mann hast du in deinem Team leider noch keine Alternative, die in den Finanzrahmen passt: Hier solltest du dich nach Newcomern umschauen, wie z.B. Roshi von Köln umschauen, im Bereich bis 300.000 €!!

Im Sturm die gleiche Vorgehensweise: Gomez und Farfán gesetzt und noch einen "kleinen" Spieler wie z.B. einen Jendrisek von Freiburg. Dieser Spieler sollte auch etwas unter 300.000 € kosten!!

Zum Verkauf stünden dann folgende Spieler:
Stephan, Drobny, Dick, Sankoh, Butscher, Sahan, Clemens, Ebert, Koo, Mlapa, Schipplock, Lewandowski und N. Rafael.

Diese würden zusammen 16.730.000 € einbringen, was zur Refinanzierung von Gomez reichen sollte!

Natürlich scheint dieser Plan recht hart, aber von den Verkäufen sehe ich bis auf N. Rafael neimanden, der ernsthaft punkten wird.

Vielleicht denkst du ja drüber nach, und behälst alle deine Topspieler
Lg Bexx

PS: Falls es eine der oben genannten Varianten sein sollte, würde ich am ehesten die dritte Variante wählen. Allerdings fand ich den Vorschlag von Molda, Farfan statt Renato Augusto zu verkaufen auch interessant!

PPS: Wenn du so freundlich wärst, mir kannst du hier helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430420
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.