preload
basicPlayer

Helmes für 3 Mille holen ? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Helmes für 3 Mille holen ?
Ja,der hat das Zeug zum Stammspieler.
44%
 44%  [ 16 ]
Nein,das ist zuviel für nen Einwechselspieler.
55%
 55%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:23   Titel: Helmes für 3 Mille holen ? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo
Wie der Titel schon sagt,überlege ich mir Helmes zu holen.
Mir ist bewusst,dass Lakic und Mandzu wahrscheinlich gesetzt sind,aber möglicherweise spielt Helmes ja als HS/10-er.
Mein Kader ist an sich soweit fertig,ich hätte auch noch das Geld Helmes zu holen,OHNE in die Schulden zu gehen.
Allerdings ist mein Sturm soweit komplett,ich würde Helmes wohl eher als Speku Objekt holen,es sei denn er überzeugt mich richtig,dann würd ich Dembele abgeben. Pizzaro und Cacau stehen bei den aktuellen MW absolut nicht zur Disposition.

Was glaubt ihr ? Kann Helmes seinen MW nocheinmal steigern,oder fällt er mit ?

RH gibt es dem Aufwand entsprechend.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

lies das hier mal

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-ist-Magaths-groesster-Gewinner

also ich habe ihn mir gestern auch gesichert für 4 Millionen, weil ich ebenfalls damit rechne nach dieser guten Vorbereitung das er Stammspieler wird. In den Testspielen hat er regelmässig getroffen, ist vor allem wieder richtig fit, was man die letzte Saison nicht behaupten konnte von ihm. Das er weiß wo das Tor steht weiß ja jeder... Wolfsburg hat noch ein Testspiel gegen Villareal bevor es im DFB-Pokal los geht. Ich denke mal beim letzten Testspiel hat die Mannschaft gespielt mit der Magath in die Saison starten möchte. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn jetzt noch groß die Aufstellung durcheinander zu wirbeln so kurz vor Saisonbeginn, aus diesem Grund wird er spielen und seiner derzeit starken Form.

Hol ihn dir, noch ist er günstig!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2011 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich...ich würde keinen Pfennig für Helmes ausgeben. er war einmal stark bei Köln und das war es. Mit dem Kreuzbandriss lief es wirklich scheiße für ihn und ich habe den Eindruck das beeinflusst sein Spiel. Es scheint so, als wenn er im letzten Moment immer zurückzieht. Ausserdem ist er ein lauffauler Esel. trifft er nicht, gibts Minuspunkte, wie bei Huntelaar.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430252
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...das helmes kein schlechter kicker ist hat man öfters gesehn das problem liegt an seinen schwankenden leistungen! seine leistungen in der vorbereitung soll ganz ok gewesen sein und magath überlegt ihn als 10 er einzusetzen wenn du das geld hast wieso nicht riskieren
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Mir wäre das etwas zu riskant für 3 Mio. Helmes ist kein Spieler nach Magaths Geschmack, weil er einfach nicht gut mitspielt und kämpft wie z.B. ein Olic oder Farfan. Auch bei sportal merkt man das, denn Helmes bekommt immer nur dann gute Noten, wenn er knipst. Da er aber in Wolfsburg mit Lakic und Mandzukic extrem starke Konkurrenz hat, ist die Frage, ob er dafür genug Einsatzzeiten bekommen wird?

Würde ihn also nicht holen

Gruß, Cicero-
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird immer die Frage aufgeworfen, ob sich Helmes gegen Mandzukic und Lakic durchsetzen kann. Anscheinend plant aber Magath mit ihm als 10 im offensiven Mittelfeld. Ich war ganz überrascht als ich das gelesen habe und habe mir dann mal den Kader genauer angeschaut. Seit Diegos Suspendierung ist diese Position neu zu besetzten. In Frage kommen Koo und Klich, die bislang noch nicht überzeugen konnten. Da Helmes sich in der Vorbereitung durch gute Leistungen aufgedrängt hat, hat es Magath mit ihm gegen Villach versucht und er war sehr zufrieden.

Morgen hat Wolfsburg noch ein Testspiel. Falls Helmes wieder in der Startelf auf der 10 steht, dann sofort kaufen. 3 Mille ist ein Schnäppchen bei seinem Potential. Wer kein Risiko eingeht wird bei Comunio sowieso nichts. Viele bewerten hier Helmes nach der vergangenen Saison. Vergesst das, Helmes weiß das er sich reinhauen muss um spielen zu dürfen.

Übrigens: Magath stellt bestimmt keine "lauffaulen Esel" auf!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in meiner anderen Com schon kurz davor, ihn zu verticken, bis ich die neue Entwicklung überrascht mitbekam. Er scheint so fit wie nie, ist bei den Trainingseinheiten immer vorne weg (soviel zum lauffaulen Esel) und könnte sich auf der 10 festspielen, sofern da kein weiterer Stareinkauf kommt.
Daher sind die 3 Mio nicht zuviel, um dieses Risiko einzugehen. Sollte es nichts geben mit der neuen Karriere, könntest du ihn sicher zu Saisonbeginn wieder ohne großen Verlust abgeben, schlägt er aber ein, hast du für wenig Geld einen guten Spieler in deinen Reihen.

Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430327
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme den letzten beiden Meinungen zu.

Ja, eine gewisse Unsicherheit ist da, aber ich glaube kaum, dass der Helmes in den nächsten 2 Wochen an MW stark verliert. Wenn du die aktuelle Entwicklung regelmässig verfolgst und rechtzeitig reagierst, seh ich das Risiko als gar nicht so gross an.

Würd er dich in die Schulden stürzen, wärs vllt. was anders.

Es scheint, als ob Helmes derzeit echt ne gute Speku ist. Nachdem was die Presse berichtet, ist er einer der Spieler, die ich mir auf unserem Transfermarkt wünsche.

Fazit: Wird's nix mit der 10er Position - schnell verticken, kaum Minusm kein grosses Risiko. Wird's was und er schlägt ein - schnell ma 1-2 Mio plus gemacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für alle Antworten bis jetzt,die Umfrageergebnisse zeigen immer noch keine klare Tendenz und Helmes ist immer noch drauf.
Thema ist also nach wie vor aktuell,RH gibet es natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde Helmes nicht holen. Denke kaum das er sich nochmal wirklich durchsetzt.
Im ehrlich zu sein hat er bis jetzt nur bei köln sein können unter beweis stellen können.. denke mandzukic ist gesetzt und dann gibt es ja auch noch lakic oder die option mit nur einer spitze zu spielen.

Also--> zu teuer für helmes, finger weg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würds lassen! Es ist viiiiiiiiel zu unsicher, ob er spielt!!!!

Bitte stimme auch kurz ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430418
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kreetsche hat es nicht verstanden! Helmes spielt auf der 10 und mit einem Kauf macht man keinen Fehler. Wenn er einschlägt und auch nocht Tore macht, geht der Marktwert schlagartig nach oben. Auf dieser Position steht er nicht in Konkurenz zu Mandzukic oder Lakic.

Sein Marktwert ist übrigens seit gestern um über 500.000 gestiegen. Lass dich von den Pessimisten und Angsthasen nicht aufhalten. Du gehst kein Risiko ein!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe.
kann gut sein dass helmes ne gute vorbereitung macht usw. und auch zu seinen einsätzen kommt, jedoch bin ich von ihm trotzdem nicht überzeugt. würde für die 3 mio lieber nen anderen spieler als spekulation holen und die finger von helmes lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege auch, er ist bei uns ebenfalls auf dem TM. Ich denke, bei Wolfsburg ist im Moment alles möglich. Der Kauf von Helmes ist ein Risiko aber kein viel größeres als der Kauf/das Halten von Mandzukic und Lakic. Ich denke, Magath hat erkannt, dass sein Kader vor allem (vielleicht auch: nur) im ST viel Qualität bietet und er versucht jetzt einfach mal, alle drei spielen zu lassen. Darauf, dass es dabei bleibt, würde ich mich aber (alleine auf Grundlage EINES Testspiels gegen VILLACH) nicht verlassen. Alles in allem: Wer ein wenig Nervenkitzel mag, kann sich einen oder mehrere Wolfsburger Stürmer zulegen. Wer seine Ruhe haben will, sollte die Finger von allen drei lassen.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4142585#4142585

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2011 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds witzig das alle nur von seiner Zeit in Köln reden... Vor 2 Jahren hat er für Leverkusen auch über 20 Tore gemacht.... Ich würde ihn holen(hab sogar 4 Millionen bezahlt). Auf der 10 hat er doch keine Konkurrenz bei wob...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Startaufstellung vom heutigen Testspiel des VfL:
1. HZ: Benaglio – Salihamidzic, Kjaer, Madlung, Schäfer – Josué – Ochs, Hasebe – Helmes – Mandzukic, Dejagah

Zwar ging das Spiel 0:1 verloren aber Magath plant anscheinend wirklich mit Helmes auf der 10.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid ,dass ich dir erst jetzt helfe, hat zeitlich nicht anders hingehauen.

Ich finde das du die Finger von Helmes lassen solltest. Auch wenn wie der Vorposter von mir hier schreibt Helmes wieder auf der 10 spielt, halte ich ihn für Comunio untauglich. Als Stürmer hat Helmes schon nie so überragend gepunktet wenn er kein Tor gemacht hat, dass wir im Mittelfeld eher noch schlechter.

Natürlich besteht die Chance das Helmes durchstartet auf der 10, ich halte das Risiko bei 3 Mio aber zu hoch. Es kommt halt drauf an, ob du genug Geld hast um ihn erstmal mitzuschleifen, bzw wer bei euch in der Com noch alles zu haben ist.

Helmes ist ein teures Experiment, was klappen könnte, mir aber zu heikel wäre!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

sviff hat folgendes geschrieben:
Tut mir Leid ,dass ich dir erst jetzt helfe, hat zeitlich nicht anders hingehauen.

Ich finde das du die Finger von Helmes lassen solltest. Auch wenn wie der Vorposter von mir hier schreibt Helmes wieder auf der 10 spielt, halte ich ihn für Comunio untauglich. Als Stürmer hat Helmes schon nie so überragend gepunktet wenn er kein Tor gemacht hat, dass wir im Mittelfeld eher noch schlechter.

Natürlich besteht die Chance das Helmes durchstartet auf der 10, ich halte das Risiko bei 3 Mio aber zu hoch. Es kommt halt drauf an, ob du genug Geld hast um ihn erstmal mitzuschleifen, bzw wer bei euch in der Com noch alles zu haben ist.

Helmes ist ein teures Experiment, was klappen könnte, mir aber zu heikel wäre!

Ebend, und es ist auch nicht sein erster Versuch es mal endlich zu was zu bringen in der 1.Bundesliga
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.