preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Helmes kaufen und Son weg!
26%
 26%  [ 5 ]
Finger weg von Helmes! Son behalten!
73%
 73%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:49   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe Son und könnte ihn 1:1 gegen Helmes tauschen. Würdet ihr das machen, oder lieber den jungen Son behalten?

Abstimmen reicht

Zuletzt bearbeitet von pzwingel am 19 Jul 2011 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich muss fragen, ob Du auf den Kopf gefallen bist.

Son letztes Jahr in der Vorbereitung bombenstark. Hat leider nie die Chance bekommen und war auch ncoh verletzt. Diese Vorbereitung wieder Sehr sehr stark und nach momentanem Stand absolut gesetzt. der schlägt ein.

Helmes leidet immernoch unter seinem Kreuzbandriss. Ich hatte selber zwei und weiß, dass man immer nur 99 % gibt aus Angst. Er zieht einfach immer zurück. Ausserdem ist er ein lauffauler Esel. Stammplatz auch nciht sicher. Weiß nciht, ob Magath auf ihn steht. mit Lakic Mandzukic und selbst Scheidhauer ordentliche Konkurrenz.

SOn behalten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430252
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich meinem Vorredner widersprechen!

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-ist-Magaths-groesster-Gewinner

Lies das hier mal!

Also ich habe ihn mir gestern auch gesichert für 4 Millionen, weil ich damit rechne nach dieser guten Vorbereitung das er Stammspieler wird. In den Testspielen hat er regelmässig getroffen, ist vor allem wieder richtig fit, was man die letzte Saison nicht behaupten konnte von ihm. Das er weiß wo das Tor steht weiß ja jeder... Wolfsburg hat noch ein Testspiel gegen Villareal bevor es im DFB-Pokal los geht. Ich denke mal beim letzten Testspiel hat die Mannschaft gespielt mit der Magath in die Saison starten möchte. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn jetzt noch groß die Aufstellung durcheinander zu wirbeln so kurz vor Saisonbeginn, aus diesem Grund wird er spielen und seiner derzeit starken Form.

Hol ihn dir, noch ist er günstig!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hui...In den Testspielen gegen st kapparauttastadt aus der 76. Liga Nordwest trifft er mal

Bin weiter nicht von ihm überzeugt...Und wenn, dann nicht im Tausch gegen Son
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall! Helmes wird höchstens Joker sein unter Magath. Ich sehe Lakic, Mandzukic und sogar Scheidhauer noch vor Helmes!

Son hingegen ballert grad alles kaputt in den Testspielen. Den würd ich momentan nicht verkaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430268
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Helmes gestimmt, da er für mich der bessere Spieler ist. Eine gute Vorbereitung sollte man nicht überbewerten wie bei Son momentan. Beim HSV fehlen aus der Offensivabteilung momentan Guerrero, Petric und Berg. Kein Mensch weiß, ob Son nach deren Rückkehr dann immer noch spielt. Helmes ist günstig im Moment und hat durchaus nach einer kompletten Vorbereitung zu zeigen, dass er besser ist als Lakic und oder Mandzukic.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

IlPrincipe:"Eine gute Vorbereitung sollte man nicht überbewerten wie bei Son momentan."

Dann aber auch nicht bei Helmes...

Stammplatzchancen sind bei Son momentan höher als bei Helmes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.