preload
basicPlayer

Kießling oder Derdiyok, wer hat die Nase vorn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird im Sturm spielen?
Kießling
50%
 50%  [ 29 ]
Derdiyok
50%
 50%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 13:46   Titel: Kießling oder Derdiyok, wer hat die Nase vorn? Antworten mit Zitat

Derdiyok Bayer 04 Leverkusen 3.970.000 3.970.000 74 17.07. Computer Sturm

Derdiyok ist heute auf dem TM und ich wollte mal fragen ob es sich lohnt ihn zu holen, Wird er spielen oder lässt ihn Kießling keine Einsatzzeit über?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen wird aufgrund der 3fach Belastung viel Rotieren müssen denk ich somit werden Beide ihre Einsatzzeiten bekommen jedoch ist auch noch ein Schürrle dazu gekommen der meiner Meinung nach als einziger zu 100% gesetzt ist , der aber auch auf der Postion eines Sam spielen kann (Außenbahn) ... schwer zu sagen also ... Kießling ist nen Knipser aber net so der grandiose Spieler der also ohne Tore definitiv wenig/keine Punkte macht... Derdiyok ist bisschen vielseitiger auch im Spielaufbau aber normalerweise denk ich eher hinter Kießling einzuordnen.

würde sagen das sie am Ende punktetechnisch einigermaßen gleich sein werden.

RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4138832#4138832
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

hab kießling bisher auch vor derdiyok geshen weshalb ich ihn mir auch geholt habe.

aber derdiyok hat am ende sehr stark gespielt weshalb ich mir auch sehr unsicher geworden bin.
Sicher ist dass das bis zu saison beginn, keiner so recht sagen kann.

ich sehe zurzeit 50:50 chance
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

ChrisS86 hat folgendes geschrieben:
... jedoch ist auch noch ein Schürrle dazu gekommen der meiner Meinung nach als einziger zu 100% gesetzt ist , der aber auch auf der Postion eines Sam spielen kann (Außenbahn)

Zum einen glaube ich nicht, dass Schürrle über die RA kommt, dort sollte Sam gesetzt sein.

Schürrel wird mMn über die LA kommen und Barnetta verdrängen.

Insgesamt wird Bayer wohl meist mit einem 4-2-3-1 auflaufen und daher nur mit einer Sturmspitze spielen.

Als HS wäre Derdiyok eine Möglichkeit, wobei ich hier Renato Augusto als 10er oder Ballack als 8er sehe.

Es wird also tatsächlich dieser Zweikampf sein. Kießling vs. Derdiyok

Wer das Rennen macht ist schwer einzuschätzen, aber ich glaube an Kießling, da er als Abräumer in der Sturmspitze besser aufgehoben ist als Derdiyok, der für mich eher eine HS spielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

also momentan glaube ich dass derdiyok die nase vorne hat, sieht in den testspielen alles danach aus
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sieht es laut den Testspielen danach aus? So wie ich es sehe kriegt Bayer da aufn Deckel ! Nee aber warum geht die Tendenz zu Derdyiok?

Ich bin auch pro Kießling!

Er ist super Torgefährlich und das muss nun mal eine Spitze auszeichnen! Schürrle wird Barnetta verdrängen und wie schon unten gesagt LA spielen!

vielleicht hast du hierzu eine kurze meinung!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430022

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

derdiyok scheint wesentlich besser in dutts system zu passen als kießling, er macht den bessern eindruck in der vorbereitung. denke aber auch das beide spieler ihre einsatzzeiten bekommen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

... Kießling ist nen Knipser aber net so der grandiose Spieler der also ohne Tore definitiv wenig/keine Punkte macht...

Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

tesat hat folgendes geschrieben:

... Kießling ist nen Knipser aber net so der grandiose Spieler der also ohne Tore definitiv wenig/keine Punkte macht...

Das genaue Gegenteil ist der Fall.

naja, spielerisch ist derdiyok definitiv stärker als kies
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Rein fußballerisch sehe ich Derdiyok auch vor Kießling...naja...die werden wohl beide ähnlich viel spielen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.