preload
basicPlayer

Huntelaar oder Ramos?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer kaufen?
Huntellar
36%
 36%  [ 18 ]
Ramos
63%
 63%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 07:45   Titel: Huntelaar oder Ramos? Antworten mit Zitat

Wie schon im Threadtitel gefragt, Huntelaar oder Ramos?

Huntelaar ist natürlich aufgrund seiner offensiveren Position immer eher für ein Tor gut, als Ramos. Habe die zweite Bundesliga nicht verfolgt, von dem her weiß ich nicht viel über Ramos.

Bitte um Hilfe, mit kurzer Erklärung.

RH bei Link.

MfG Pete
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
würde ganz klar Huntelaar wählen und dass aus drei Gründen:

- Huntelaar ist eigentlich ein Top-Stürmer und er wird dieses Jahr richtig durchstarten
- Ramos war bei der Coppa ist daher platt und hatte keinen urlaub
- Spieler von aufsteigern sind immer ein riskio.

Hol dir Hunter ich hab ihn auch und er wird so denke ich kommen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4139539#4139539
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ihr macht mir die Entscheidung mit der Umfrage auch nicht leichter.

Kommt, mal ein paar Meinung, RH gibts natürlich auch!

MfG Pete
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja auch einfach mal als erstes helfen ^^

Dann bekommst du auch RH.

In der Zeit in der du in deinem eigenen Thread um Hilfe bettelst, um deinen Thread zu pushen, hättest du ja mal einen anderen Thread beantworten können
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Recht hast du, habe ich jetzt auch mal gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Ramos, da er internationales Format hat. Er ist vielseitiger als ein Huntelaar, der sich daher auch nie im internationalen Geschäft durchsetzen konnte.

Ramos und die Hertha werden ein gute Saison spielen, da der Kader sehr gut und solide besetzt ist.

Schalke wird zwar auch oben mitspielen, aber nicht umsonst wird noch ein Stürmer gesucht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4139859#4139859
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

ich habe für ramos gestimmt..

hatte mir den hunter letzte saison auch gesichert, aber ich wurde nur enttäuscht..
er mag zwar n guter mann sein, der ab und zu mal knipst, aber wenn er mal keine bude macht, "arbeitet" er wohl einfach zu wenig, weswegen er bei von sportal ähnlich wie helmes bewertet wird!

und das möchte man ja vermeiden, das einer minuspkt einfährt, oder nicht

denke das ramos da besser abschneiden wird, auch wenn er bei hertha spielt!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4139795#4139795

barney
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

ich bin auch für Ramos! Huntelaar hat meiner Meinung nach noch nicht wirklich gezeigt das er in der BuLi gut Tore macht. Natürlich hat er Klasse aber ich finde Ramos besser. In der 2ten Liga immer gefährlich und auch als Hertha noch in der 1 Liga war , hat er ansprechende Leistungen gezeigt.

Ich traue Ramos diese Saison mehr zu als Huntelaar
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

rein vom spielerischen her finde ich hat ramos mehr potential. zudem hat er in seiner mannschaft deutlich weniger konkurrenz. ich denke schon dass er gut punkten wird aber ein topscorer wird er denk ich mal auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden zu vergleichen ist an sich relativ schwer, da sie beide vollkommen unterschiedliche Spielertypen sind. Huntelaar ist ein typischer Strafraumstürmer, der sich fast ausschließlich durch seinen Abschluss auszeichnet, während Ramoseher ein spielender Stürmer ist, der bei der Hertha in der Regel den Flügel beackert.

Ich traue sowohl Hertha als auf Schalke eine gute Runde zu, in der beide Spieler ordentlich punkten werden. Allerdings sind sie grade beide wohl ein wenig zu teuer.. da du sie schon hast: um so besser
Durch die in Form von Holtby und Fuchs dazugewonnene Spielstärke bei den Schalkern würde ich mich jedoch für Huntelaar entscheiden; Ihn werden sie vorne suchen und er wird die Dinger dann auch machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

huntelaar soll zwar bei schalke im sturm gesetzt sein, ich halte ihn jedoch für einen der größten läuche der liga und hinzu für total überbewertet, der ist sein geld nciht mal im ansatz wert, letzt saison hat der gar nichts gebracht und wird er auch diese nicht! ramos hingegen hat bereits in herthas abstiegssaion bewiesen was für eine klasse er hat trotz der desolaten mannschaftsleistungen immerhin ü 80 punkte gemacht und über 10 tore geschossen --> der wird diese saison richtig durchstarten, in meinen augen einer der top 5 stürmer diese saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

pro ramos. ist ein guter mann, der in herthas abstiegssaison 84 pkt gemacht hat. hunter bekommt ohne tor sehr oft minus, da er kein spielender stürmer ist. zudem kommt noch die konkurrenzsituation hinzu... (marica?)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zu gut!
Alle Leute mit Ramos stimmen fuer Ramos, alle Leute mit dem Hunter im Team stimmen für ihn. Ich habe Hunter im Team, also bin ich dafür, dass du Ramos verkaufst!
Spaß beiseite.
Schweres Ding! Ich würde wohl an deiner Stelle noch 1 oder 2 Wochen warten, da man dann mehr über die Position von Hunter sagen kann (Stammspieler oder nur Joker oder noch verkauft?). Ramos kommt wie gesagt kommt von der Copa, von ihm solltest du zumindest an den ersten Spieltagen nicht zu viel erwarten. Unterm Strich wird Ramos der solidere Punkter sein, da spielender Stürmer, während Hunter mal eine 16 aber auch mal eine -4 drin haben wird. Am Ende seh ich beide mit ähnlichem Punktepotential, aber Hunter mit höherem MW-Potential da beim vermeintlich besseren Team und mit mehr Fans innerhalb von Comunio wie ich aus anderen Threads erahnen würde. Wenn Hunter sich in 2 Wochen als Stammspieler herausstellt, würde ich wohl ihn halten, ansonsten Ramos.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kacker hat folgendes geschrieben:
Zu gut!
Alle Leute mit Ramos stimmen fuer Ramos, alle Leute mit dem Hunter im Team stimmen für ihn. Ich habe Hunter im Team, also bin ich dafür, dass du Ramos verkaufst!
Spaß beiseite.

Was allerdings nicht nur mit pushen zu tun hat, denn wenn man einen Spieler selbst im Kader hat, dann ist man normalerweiße auch von ihm überzeugt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.