| Reinartz vs. M. Schäfer |
| Reinartz |
|
42% |
[ 12 ] |
| M. Schäfer |
|
21% |
[ 6 ] |
| Uchida weg, beide holen! |
|
28% |
[ 8 ] |
| Keinen weiteren! |
|
7% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 11:20 Titel: M. Schäfer vs. Reinartz |
|
|
Heyho,
ich brauch noch Verstärkung in meiner Abwehr. Morgen kommt ziemlich sicher noch Höwedes in meine Mannschaft, aber ich hätte einfach gern eine 4er-Kette. Ein Mitspieler bietet mir nun Reinartz oder M. Schäfer knapp über Marktwert an (nur mir - und vllt dem Computer  ).
Ich frag mich nun aber, wer da mehr Punkte holen wird.
Reinartz ist IV bei Levkusen und, denke ich, zusammen mit Toprak oder Friedrich gesetzt. Kann durchaus auch mal ein Tor machen und scheint sich immer mehr zu steigern.
M. Schäfer ist auch sehr solide, allerdings AV. Wolfsburg wird def. wieder deutlich besser und auch er ist hier und da mal für ein Tor gut.
Es gäbe vllt auch die Chance, Uchida abzugeben und dann beide zu holen.
Geld ist nicht wichtig, das hab ich da. Mir geht's drum, wer die besserere Alternative ist. An guten Verteidigern sind in unserer Comm nur noch Boateng, Subotic und die beiden Dortmunder AV zu haben.
RH gibt's bei Antworten von mehr als einer Zeile und einer kl. Begründung natürlich auch im Laufe des Tages.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 11:39 Titel: |
|
|
Wenn es möglich ist würde ich wohl Uchida abgeben und mir beide holen. Ansonsten tendiere ich eher zu Reinartz. Bin sehr überzeugt von dem Knaben und denke der wird mehr Punkten als Schäfer.
Bayer ist konstant oben und hatte durchgehend eine solide Abwehr. Mit Toprack ist jetzt noch einer gekommen der dies Abwehr verstärkt. Bei WOB weiß man noch nicht genau wie die 4er Kette hinten aussieht und was Magath so vorhat. Zudem muss WOB erstmal zeigen, dass letzte Saison ein ausrutscher war.
Am Ende wäre diese 4er-Kette ja was feines:
Schäfer - Wollscheidt- Höwedes- Reinartz
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
RH, Bitte hier;
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4138675#4138675
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 12:34 Titel: |
|
|
Also wenn du die Möglichkeit hast beide zu holen, indem du Uchida abgibst würd ich das machen. Soviele gute Abwehrspieler sind ja nicht mehr zu haben, und wenn ein Boateng oder Subotic kommt, kannst immer noch schauen ob du zuschlägst.
Schäfer kann, das hat er schon bewiesen, durchaus 100 Pkt. machen und ein konstanter Mann sein. Die Wölfe werden defensiv besser stehen unter FM und Schäfer wird seinen Anteil dran haben.
Reinartz sollte gesetzt sein, und hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert.
Also, wenns geht versuch beide zu holen, indem du Uchida abgibst.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429693
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 14:42 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde uchida abgeben und beide holen. Denn beide werden mehr Punkte holen als uchida bei Schalke.
Reinartz ist bald sicherlich auch ein Kandidat für den DFB und Schäfer spielt eig. Auch Imme solide und von den Wölfen ist diese Saison eig.auch mehr zu erwarten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 14:54 Titel: |
|
|
|
Also wenn du nur einen holst dann definitiv Reinhartz!
Schäfer ist gut keine Frage aber in meinen AUgen schlechter als Reinhartz ...
Wenn du durch den Verkauf von Uchida beide bekommst dann kannste das auch machen jedoch denke ich das Uchida & Schäfer ent so unterschiedlich punkten werden und dann ists dir freigestellt wobei man vielleicht ein leichtes + bei Schäfer sehen sollte... Würd denk ich beide nehmen und Uchida dafür weg.
Hoffe konnte dir etwas damit helfen. Danke für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 15:41 Titel: |
|
|
|
Bei der Auswahl würde ich auch Reinartz holen. Von Schäfer halte ich nicht all zu viel, dazu kommt, dass Wolfsburg mir eine zu große Unbekannte in der neuen Saison ist. Nur weil jetzt Magath da ist, muss ja nicht alles laufen, er hat ja letztes Jahr bei GE in der Liga gezeigt, dass er auch nicht der personifizierte Champions League Platz ist. Reinartz hingegen wird mit Leverkusen oben mitspielen und auch einige Punkte machen.
Uchida würde ich hingegen auf jeden Fall behalten, da ich ihn für sehr talentiert halte und man von GE in der kommenden Saison wohl wieder einiges erwarten muss.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 16:32 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe. Ich persönlich würde auf Schäfer setzten unter FM ist er nationalspieler geworden und hat eine super saison gespielt. Bei Leverkusten ist in der Verteidigung schon einiges an Konkurenz
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 11.07.2008 Beiträge: 769
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 17:14 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich würde auf Reinartz setzen. Er ist gesetzt in LEV und spielt immer solide. Von daher hast du kein risiko mit ihm.
Hab ihn selber er ist für 80 punkte gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 18:50 Titel: |
|
|
Reinartz punktet und spielt solide, wird so wie ich's einschätze werde nach oben, noch nach unten große Außreiser zeigen.
Schäfer war unter Magath in der Meistersaison na absolute Granate, wenn er wieder in diese Form kommt ist er die bessere Alternative. ICh glaub allerdings nicht dran.
Uchida gefällt mir persönlich sehr gut, ihn würde ich auf jeden Fall halten.
Fazit: Uchida + Reinartz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 19:29 Titel: |
|
|
|
Danke für deine hilfe.
Ich würde zu Reinartz und Marcel Schäfer tendieren. Gerade Letzterem traue ich wesentlich mehr zu, da WOB diese Saison wesentlich stärker spielen wird. Dazu hat er ja auch schon gezeigt, dass er ordentlich punkten kann. Uchida ist zwar kein Schlechter, aber ich sehe ihn punktemäßig nicht besser.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde