Hallo El_Turko,
Toprak halte ich für einen interessanten Spieler, der Trainer kennt ihn bereits und der wechsel zu einem Topklub war vorherzusehen.
Er galt vor seinem Kartunfall als eines der größten AW Talente und kann das jetzt bei einer Spielstärkeren Mannschaft unter beweis stellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Toprak direkt Stammspieler sein wird, er muss erstmal an M.Friedrich und Reinartz vorbei kommen. Beide müssten eigentlich ( wenn nicht verletzt ) als IV gesetzt sein.
Pander würde ich aufjedenfall nicht für ihn verkaufen, klar, jeder kennt seine Krankenakte aber vielleicht bleibt er mal vom Verletzungspech verschohnt! Das wäre aufjedenfall einer für die Nati. Zugute könnte ihm noch kommen das er gute flanken schlagen kann und vielleicht im Hannoveraner MF auflaufen könnte. ( Wurde in Testspielen getestet, lief gut mit Schulz als LV )
Bei AWs von aufsteigern ( Verhaegh ) würde ich generell aufpassen, schwer einzuschätzen wie sie in der BL fuß fassen, könnte in die Hose gehen und eine Schießbude werden.
Wendt ist zwar international erfahren aber Favre setzt auf seinen Kapitän Daems als RV, wie flexibel Wendt einsetzbar ist weiß ich leider nicht. Denke aber das er erstmal mit der Bank vorlieb nehmen muss.,..
Wenn du Toprak nicht holst würde ich aufjedenfall versuchen Prospech von deinem Mitspieler zu kaufen, ein sehr guter Mann der zwar auch AV ist aber flexibel einsetzbar, schnell und internationale Erfahrung hat. Zudem für ~600k Preisgünstig
Hoffe das bringt dich erstmal weiter.
Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429951