preload
basicPlayer

Tipps für sinnvolle Abwehr: Wendt,Pander,Verhaegh vs. Toprak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tipps für sinnvolle Abwehr:
Die AW behalten. Toprak NICHT holen!
25%
 25%  [ 4 ]
Pander + Verhaegh verkaufen! Toprak holen!
31%
 31%  [ 5 ]
Wendt + Verhaegh verkaufen! Toprak holen!
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 16:03   Titel: Tipps für sinnvolle Abwehr: Wendt,Pander,Verhaegh vs. Toprak Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft steht:

Baumann (Batz, Mielitz)
Nilsson - Wendt - Kjaer (Pander, Verhaegh)
Didavi - Kagawa - M. Götze - Marin - Wesley
Son - Lasogga (Ramos)

(Mit Cacau werde ich 4 Mio Schulden tilgen, also ihn nicht berücksichtigen.)

Lohnt es sich Pander + Verhaegh oder Wendt + Verhaegh zu verkaufen u. dafür Toprak zu holen?

RH selbstverständlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo El_Turko,

Toprak halte ich für einen interessanten Spieler, der Trainer kennt ihn bereits und der wechsel zu einem Topklub war vorherzusehen.
Er galt vor seinem Kartunfall als eines der größten AW Talente und kann das jetzt bei einer Spielstärkeren Mannschaft unter beweis stellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Toprak direkt Stammspieler sein wird, er muss erstmal an M.Friedrich und Reinartz vorbei kommen. Beide müssten eigentlich ( wenn nicht verletzt ) als IV gesetzt sein.

Pander würde ich aufjedenfall nicht für ihn verkaufen, klar, jeder kennt seine Krankenakte aber vielleicht bleibt er mal vom Verletzungspech verschohnt! Das wäre aufjedenfall einer für die Nati. Zugute könnte ihm noch kommen das er gute flanken schlagen kann und vielleicht im Hannoveraner MF auflaufen könnte. ( Wurde in Testspielen getestet, lief gut mit Schulz als LV )

Bei AWs von aufsteigern ( Verhaegh ) würde ich generell aufpassen, schwer einzuschätzen wie sie in der BL fuß fassen, könnte in die Hose gehen und eine Schießbude werden.

Wendt ist zwar international erfahren aber Favre setzt auf seinen Kapitän Daems als RV, wie flexibel Wendt einsetzbar ist weiß ich leider nicht. Denke aber das er erstmal mit der Bank vorlieb nehmen muss.,..

Wenn du Toprak nicht holst würde ich aufjedenfall versuchen Prospech von deinem Mitspieler zu kaufen, ein sehr guter Mann der zwar auch AV ist aber flexibel einsetzbar, schnell und internationale Erfahrung hat. Zudem für ~600k Preisgünstig

Hoffe das bringt dich erstmal weiter.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429951
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst wohl Daems und Wendt sind Linksverteidiger ...

Denke Wendt wird sich gegen Daems durchsetzen, einen 3mio mann als Bankwärer in Gladbach kann ich mir nicht vorstellen, daems ist schließlich schon 32. Auf rechts sollte der Neue Zimmermann wohl gesetzt sein, besser als Levels und Jantschke ist er schon, daher ist für Wendt da kein Platz

Pander ist und bleibt verletzungsanfällig, kann aber auch sein, dass er in Hannover körperlich zulegt und fit bleibt. Eine Veränderung(Wechsel) kann nem Spieler gut tun, die Psyche wirkt sich auch auf den Körper aus.

Toprak ist so ne Sache, Schwaab sehe ich eigentlich vor ihm, außerdem kann es sein, dass noch jemand mit "Erfahrung" gekauft wird, jetzt wo man Kohle mit Vidal gemacht hat.

Wie schon gesagt wurde, Verteidiger von Aufsteigern sind immer schwierig, von Varheagh würd ich mich trennen

MfG

Jan

rh brauch ich nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.