| Pizzaro holen ? |
| Ja,der kann einiges. |
|
68% |
[ 11 ] |
| Ne,der ist nen Dauerinvalide. |
|
31% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 14:27 Titel: Pizzaro für 6,9 Mil. holen ? 100 % RH ! |
|
|
|
Hallo Jungs,
heute ist Pizzaro bei uns für 6,9 Mille auf dem TM.
Ich bin im Sturm noch schwach besetzt und würde da gerne nachlegen,allerdings sind nicht mehr so viele Topleute unterwegs.
Habe durch den Verkauf von Müller wieder gut Kohle,Pizzaro wäre finanziell kein Problem.
Jetzt zur Frage: Lohnt es sich Pizzaro zu dem Preis zu holen,oder ist das eurer Meinung nach ein Dauerinvalide ?
(Bitte meinen 1. Kommentar beachten,es sind NICHT mehr viel Stürmer verfügbar )
RH gibt es dem Aufwand entsprechend.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2011 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 14:32 Titel: |
|
|
Pizarro ist kein schlechter Spieler, allerdings bin ich der Meinung, dass der Preis zu hoch wäre. Halte lieber nach Novakovic oder Nando Raffael ausschau. Nicht ganz so teuer und sollten beide auf 70-100 Punkte kommen.
Oder eben Ramos - welcher aber auch wieder um die 6 Mio kosten könnte
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429640
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 14:41 Titel: |
|
|
Danke für die erste Antwort,wir sind aber in ner sehr großen Com und es sind wie gesagt kaum noch gute Stürmer unterwegs,das bitte ich zu beachten !
Alle 3 von dir angesprochenen sind bereits vergeben,machbar sind noch Schürrle,Lakic,Mandzu,Ya Konan,Cisse und eben Pizzaro von den Topleuten !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 14:44 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde eher dir Finger von Pizza lassen. Ich finde zwar, dass er ein super Stürmer ist, allerdings ist er momentan (mal wieder) verletzt. Heißt er wird wohl an den ersten Spieltagen nicht spielen und also keine Punkte einfahren.
Desweiteren denke ich, dass er mit zunehmendem Alter stark verletzungsanfällig geworden ist. Wirst also bestimmt nicht sehr viel Freude mit ihm haben, wenn er ein paar Spiele gut punktet und sich dann wieder verletzt.
Denke da kannst du die knapp 7 Mio besser investieren (Obasi, Nova, Mandzukic,...)
RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429732
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 14:46 Titel: |
|
|
Hey,
Pizarro ist ein richtig guter Stümer. ABER er war jetzt schon innerhalb von einen Jahr 2mal verletzt. Und außerdem ist er noch dazu alt, sodass weitere Verletzungen nicht ausgeschlossen sind. Ich würde dir von Pizzaro abraten und zu Ramos oder Kießling(wenn er ein Stammplatz sicher hat) hinraten. Außerdem gefallen mir zurzeit auch Dembélé und Son. Die würde ich dir auch ans Herz legen.
Hoffe ich konnte dir helfen. RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429766
Ender-8
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 16:12 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 16:33 Titel: |
|
|
Auch wenns blöd klingt, aber ich kann mich nur anschliessen. Pizza ist sicher ein guter Junge, und wird auch wieder Punkte einfahren, aber er ist eben doch recht verletzungsanfällig. Es sind ja noch einige echt gute Stürmer da, im Gegensatz zu meiner Com. Da bekommst mit Schürrle, Ya Konan, Cisse oder Mandzukic bessere Jungs als Pizza.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429693
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 18:13 Titel: |
|
|
|
Mal ehrlich, zu dem preis einen pizarro abzuraten is doch schwachsinn.
würdet ihr auch einen robben abraten? 34 spiele wird er auch nicht machen...
pro pizarro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 19:18 Titel: |
|
|
Das ist eben die Frage,die ich mir auch stelle. Der wird keine 34 Spiele machen,aber in den Spielen,die er spielt wahrscheinlich gut punkten.
Würde mich aber über weitere Postings freuen,auch über mehr Umfrageergebnisse
RH gibt es nach wie vor !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 19:21 Titel: |
|
|
|
Hey...für diese Schnäppchenpreis würde ich ihn unbedingt kaufen! Hat mit Marin und Ekici gute Vorbereiter und ist quasi konkurrenzlos wenn er fit ist! Er hat jetzt noch ca. 3 Wochen...da sollte er locker fit werden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 19:26 Titel: |
|
|
| Mato09 hat folgendes geschrieben: |
| Hey...für diese Schnäppchenpreis würde ich ihn unbedingt kaufen! Hat mit Marin und Ekici gute Vorbereiter und ist quasi konkurrenzlos wenn er fit ist! Er hat jetzt noch ca. 3 Wochen...da sollte er locker fit werden! |
Unterstütze Deine erste Aussage, allerdings hat er nicht einfach nur Trainingsrückstand, sondern einen Innenbandriss. Sprich: Nichts mit "mal eben locker fit werden"..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 19:47 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 21:26 Titel: |
|
|
|
ich hab ihn mir tatsächlich die tage auch geholt für ungefähr das selbe geld, allerdings eher als kapitalanlage. kurz vor saisonbeginn sollte er mindestens so um die 8 liegen, zumal täglich meldungen kommen, dass er wieder läuft, trainiert, ins trainingslager mitfährt, etc... bin sogar am überlegen, ob ich ihn behalten soll, SPÄTESTENS am 2. spieltag wird er ja wieder mitspielen und punkten... öfter verletzt hin oder her, er macht auch mit 20 spielen seine 100 punkte voll!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde