| Wie 3.5 Mio Schulden tilgen? |
| Variante1: Juardo + Hauger |
|
52% |
[ 11 ] |
| Variante2: Jurado + Makiadi |
|
4% |
[ 1 ] |
| Variante3: Petersen + Hauger |
|
38% |
[ 8 ] |
| Variante4: siehe Kommentar |
|
4% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 08:00 Titel: Stranzl da, noch 3.5 im Minus,wer muss weg? Jurado? 100%RH |
|
|
Servus zusammen,
meine Kaderplanungen waren eigentlich schon fertig, die Schulden waren schon so gut wie weg.
Da Kacar wahrscheinlich auf Mittelfeldspieler umgesetzt wird und evtl sogar eine OP bekommt, habe ich mir Stranzl geholt, sonst hätte ich nur 2 Verteidiger gehabt.
Meine Aufstellung sieht zur Zeit wie folgt aus:
4-3-3, 3-4-3 wenn Kacar ins MF kommt, 3-5-2 wenn Farfan ins MF kommt.
Müller
Schwaab - Kacar -Stranzl - Lell (Hans Sarpei)
S. Bender - Jurado- Wesley (Nordtveit, Makiadi)
De Camargo - Arnautovic - Farfan(Petersen/Bobadilla)
Nun stellt sich mir die Frage wie ich die 3.5 Mio Schulden tilge.
Variante 1: Jurado + Hauger
Variante 2: Jurado + Makiadi
Variante 3: Petersen + Hauger
Im Sturm wollte ich eigentlich mit allen Stürmern in die Saison gehen, weil ich denke dass Petersen seine Einsatzzeiten bekommt (und in der Vorbereitung knippst ohne Ende) und zwischen Bobadilla / de Camargo kann ich nicht sagen wer da Stamm sein wird. Das wollte ich noch abwarten  (Ich will mit 3 Stürmern spielen)
Jurado soll ja angeblich zur Zeit den Stammplatz an Draxler / Holtby verloren haben, das ist mein Problembär
Bitte um Hilfe, 100% RH ist eh klar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 09:19 Titel: |
|
|
|
Jurado würde ich verkaufen, eventuell verlässt er ja sogar noch Schalke 04...
Und Makiadi wird besser punkten als HAuger;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 09:24 Titel: |
|
|
|
Würde dir klar zur Variante 3 raten.
Jurado soll nicht verkauft werden, dies hat Horst Held in einem Interview klargestellt.
Ich sehe unheimlich viel Potenzial in ihm.
Petersen traue ich in Bayern nicht viel zu, daher Variante 3!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 09:29 Titel: |
|
|
|
Würde eigentlich für Variante 1 stimmen, da ich Jurado nur auf der Bank sehe.
Allerdings hat er mMn immer noch viel mehr Einsatzchancen als ein Petersen. So leid es mir für ihn tut, aber bei dem Bayernkader hat er nur minimale Einsatzchancen, daher Varinate 3
Danke für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 10:08 Titel: |
|
|
|
Danke,
ich würde Variante 3 zum Tilgen deiner Schulden auswählen.
Na klar ist Petersen der Torschützenkönig der 2. Buli, na klar hat Bayern da einen Super Transfer gemacht, na klar macht er seine Tore in der Vorbereitung, Jedoch kommt er an Gomez nicht vorbei. Noch dazu ist Olic fit, auch wenn er einer der älteren ist, hat er so manche Situationen früher entschärft, da er ein Kämpfer ist. (Heynkes liebt solche Jungs)
Dreifach Belastung ist da bei Bayern, aber 3 Mio liegen lassen für jemanden mit vermutluch minimalen Einsatzzeiten?
p.s.: Heldt wird jurado nicht gehen lassen. Siehe Google.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 10:21 Titel: |
|
|
|
Servus,
ich würde Jurado + Ionita + Bicakcic + Ersatztorhüter Burchert verkaufen! Das müssten knapp 3.5 Mios sein, dann kannst du deine guten Perspektivspieler Hauger + Petersen behalten.
Ich denke der Jurado hat bei Rangnick ausgespielt! Holtby ist ganz klar vor ihm im OF-Bereich und Draxler wird auch nicht ewig auf der Bank platz nehmen wollen. Er kommt eher auf der Sechserposition zum Einsatz. Da bevorzugt Rangnick aber lauf- und zweikampfstarke Spieler wie Kluge + Papadopoulos.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 10:52 Titel: |
|
|
Ich würde auch zu Variante 3 tendieren. Sicherlich ist Petersen ein sehr guter Stürmer der auch sicher seine Einsätze bekommen wird. Allerdings ist er ein Reiner Stürmer ( wie Gomez) somit spielt entweder er oder Gomez aber nicht beide. Ein Olic dagegen könnte auch aufn Flügel spielen oder hs fungieren.Somit sehe ich Petersen von allen Offensivkräften bei Bayern ( aus Comunio sicht) am schwächsten. Ich kann mir nicht vorstellen das JH auf die Idee kommt Gomez öfter mal draußen zu lassen. Ein Gomez muss Spielen,er ist nunmal der beste Deutsche Stürmer den wir derzeit haben. Hauger kenne ich nicht gut aber da auf seiner Position Schmiedebach spielen sollte ist das Risiko mMn für 1 Mio zu hoch das er komplett flopt, zumal Hannover ziemlich warscheinlich nicht wieder so eine Saison spielen wird. Ergo Variante 3 macht aus meiner Sicht am meisten Sinn.
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 12:33 Titel: |
|
|
Hey, danke für Deine Hilfe. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich sogar Variante 5 anpeilen würde. Jurado und Petersen verkaufen und davon noch einen günstigen Ersatzfisch an Land ziehen. Jurado wird bei Schalke bleiben, aber laut Berichten ist seine Vorbereitung schwach. Petersen trifft zwar in der Vorbereitung, aber selbst wenn er nur 10-15 Spiele macht, wird er nicht in jedem Spiel knippsen, so dass mir das Geld für ihn viel zu schade wäre! Gomez ist einfach viel zu stark und außerdem können ja auch Olic und Müller ganz vorne drin spielen.
Sollte diese Antwort aber nicht gewünscht sein, weil Du wirklich eine der Varianten möchtest, dann würde ich glaube zu Variante 3 tendieren, weil ich Jurados Einsatzchancen doch besser sehr als die von Petersen. Vor allem weil Schalke wohl nicht mehr nachlegen wird, so dass es wirklich an Jurado liegt, ob er sich zusammenreißt oder nicht.
Also: Entweder Variante 5 oder sonst Variante 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 12:57 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 16:31 Titel: |
|
|
|
Hab auch für Variante 3 gestimmt. Hauger kannste entbehren und Petersen ist ohne Frage ein richtig guter Stürmer. Aber er wird hinter Gomez sich einreihen müssen und wahrscheinlich nur in den engl. Wochen mal von Anfang an spielen, oder halt reinkommen. Das ist zum einen zu unsicher, zum Anderen für 3 Mio. bei deinen Schulden die einzigst sinnvolle Lösung, meiner Meinung nach.
Bei Jurado seh ich grosses Potential. Er muss sich halt zusammenreissen, er hat ja zum Schluss in der RR richtig gut gespielt. Dennoch seh ich seine Chancen besser als die von Petersen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 16:42 Titel: |
|
|
Ich habe ebenfalls für Variante 3 gestmmt. Klar, Petersen ist ein starker, junger Stürmer, doch Gomez ist gesetzt. Er wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen (Kurzeinsätze, nach bzw. vor wichtigen CL-Spielen vielleicht auch mal von Beginn an oder 45 Minuten).
Auch wenn zuletzt in den Medien viel geschrieben wurde (wurde von Heldt mittlerweile auch dementiert), gehe ich davon aus, dass Jurado sich durchsetzen wird. Sollte es so kommen, dann wird sich der Marktwert wohl bald verdreifachen und auch punktemäßig kannst du da einiges erwarten.
Ich würde es riskieren.
Bitte um deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429769&sid=82643c7dd757b81cc1342228b656cf0c
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 17:08 Titel: |
|
|
Ich würde auch zu der weiter oben angesprochenen Variante 5 tendieren
Petersen mag zwar ne gewisse Zeit spielen,Stammpotenzial ist da auf keinen Fall. Und dafür ist der Preis recht happig.
Jurado ist für mich als Schalke-Fan ein großes Ärgernis. Der Junge hat Potenzial,aber er ruft es absolut nicht ab. Ich habe gehofft,dass er diese Saison durchstartet,aber er spielt schon wieder eine absolut lustlose Vorbereitung. Auf Links ist Holtby vor ihm und mittlerweile wird es äußerst eng für Jurado überhaupt noch einen Platz zu finden.
Wenn er sich am Riemen reißt,dann kann er diese Saison einiges an Punkten bringen,mir fehlt nur der Glaube daran.
Deshalb Variante 5 oder 3,wenn du an Jurado glaubst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 18:02 Titel: |
|
|
|
Habe mich für Variante 3 entschieden, da ich Peterens und Haugers Punktepotential in der kommenden Saison nicht unbedingt hoch ansehe. Da haste von Jurado bspw. mehr.
Hoffe ich konnte helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 18:24 Titel: |
|
|
|
Ich würde folgende Spieler verkaufen:
2. Burchert Hertha BSC 160.000
4. Stranzl Borussia M'gladbach 1.820.000
5. Sarpei FC Schalke 04 160.000
7. Lell Hertha BSC 1.620.000
8. Bicakcic VfB Stuttgart 170.000
10. Nordtveit Borussia M'gladbach 460.000
11. Jurado FC Schalke 04 3.030.000
12. Hauger Hannover 96 1.070.000
13. Makiadi SC Freiburg 770.000
14. Wesley SV Werder Bremen 3.720.000
15. Ionita 1. FC Köln 160.000
16. Bobadilla Borussia M'gladbach 1.000.000
17. de Camargo Borussia M'gladbach 2.010.000
Die Abwehrleute sind alle nix dolles und werden max. 40 Punkte erhalten. Die Mittelfeldspieler sind nur Ersatzspieler oder haben kein übermäßiges Punktepotiental. Die Stürmer sind auch zu teuer für das Torpotenzial.
Du brauchst einen weitern Torhüter oder Wetklo.
Du benötigst mehr solide Spieler aus Teams der 1. Tabellenhälfte.
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 18:44 Titel: |
|
|
@Satan:
danke für deine Hilfe, aber Stranzl wurde gerade für 2.2 Mio gekauft, hat pro Spiel 3 Punkte gemacht.
Sarpei / Lell werden evtl noch verkauft, Nordtveit hat für mich ein super Preis- / Leistungsverhältnis, Makiadi ist ersatz und Wesley ist nicht schlecht
De Camargo dürfte knippsen wenn er nicht verletzt ist (auch ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis)
Bobadilla ist Ersatz bei mir und evtl in der Stammelf bei Gladbach.
Wir spielen jedes Jahr mit neuer Mannschaft und 20 Mio, ich hab nicht unendlich Kohle zur Verfügung. (Ich hatte nach der Neuzulosung einen MW von ca 15 Mio...)
Ionita wird auch verkauft.
|
|
| Nach oben |
|