| Usami heute für 2,15 Mio weg? |
| Ja, er wird ab jetzt im MW sinken oder stagnieren |
|
63% |
[ 7 ] |
| Nein, durch seinen Hype steigt er noch über 2,5 Mio |
|
36% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 09:06 Titel: Computer Angebote 16.Juli !! Rh ehrensache |
|
|
|
Hallo Comunisten;
ich bin grad beim Ausverkaufen; bin zurzeit 20 Mio in der Kreide; Nachdem heute wieder ein viele meiner Spieler einen MW-Ansteig verbuchen konnten. Bin ich am überlegen ob ich heute paar raushaue.
Meine Angebote:
Schmiedebach für 2.310.000
Usami für 2.152.000
Diekmeier für 1.459.000
Trinks für 300.000
Torun für 1.102.000
Baumjohann 672.000
Schorch 175.000
Anmerkung: Schmitz( 2 Mio ) und Peszko ( 500k ) wurden heute angenommen.
Vielen Dank im Voraus
Rh ist ehrensache
Gruß Quälix
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 09:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 13:31 Titel: |
|
|
|
Ein Mitspieler bietet 1,5 Mio für Nillson.
Annehmen?
ich werde ihn sowieso verkaufen müssen vor Saisonbeginn da ich nicht mit zwei Nürnberger Verteidiger in die Saison starte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 13:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 14:17 Titel: |
|
|
Moinsen!
Das Angebot für Nilsson würde ich nicht annehmen, mit etwas Glück kriegst du das Angebot vom Computer. Wäre mir an deiner Stelle wesentlich lieber. Generell müsste man mal schauen, ob man den nicht auch eher halten kann, finde das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.
Ansonsten:
Schmiedebach: nicht annehmen, Angebot ist unter MW, sein MW ist zumeist stabil, da kann man nochmal nen Tag warten
Usami: annehmen und weg damit ; viel zu sehr gehypt
Trinks: wenn du ihn nicht als Backup mitnehmen willst, kann er auch jetzt schon weg, ein Anstieg kommt da eher nicht mehr
Torun: halten, spielt ne gute Vorbereitung, dürfte noch weiter steigen, ich würde ihn für den Wert eher KAUFEN statt VERKAUFEN
Schorch und Baumjohann: weg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429752
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 18:05 Titel: |
|
|
|
Bei Nilsson würd ich noch warten. Das Gebot kannste auch vom PC bekommen, zumal Nilsson neben Wollscheid beginnen sollte.
Schmiedebach ist unter MW, und er ist recht stabil. Würde hier noch einen Tag warten, viell. bekommste ein besseres Gebot.
Torun würd ich noch halten. Der spielt ne gute Vorbereitung. Da sollte noch bisl was gehen.
Die Anderen kannst weghauen. Diekmeier könnte auch noch bisl hochgehen, aber das ist spekulativ. Trinks dürfte nicht weiter steigen, Usami ist gehypt, weg damit. Und Baumi und Schorch können auch weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 18:34 Titel: |
|
|
| Gjoni hat folgendes geschrieben: |
Schmiedebach ist unter MW, und er ist recht stabil. Würde hier noch einen Tag warten, viell. bekommste ein besseres Gebot.
|
Schmiedebach ist nur 2,2 Wert und das Angebot lautet 2,3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 20:37 Titel: |
|
|
|
Hey quälix...
Danke für deine Hilfe...
Also ich würde das Angebot für trinks,baumjohan,Schorch und usami annehmen,denke da is mw-mäßig nich mehr viel drin...bei bei schmiedebach würde ich noch etwas abwarten und bei nilsson würde ich versuchen noch etwas von deinem Mitspieler rauszukitzeln...denke da sollte noch was drin sein.
Torun und diekmeier is so ne Sache...können beide noch etwas steigen,aber is halt mit Risiko verbunden...wenn du kein Risiko eingehen willst dann würde ich annehmen.
Wenn du bereit bist im schlimmsten Fall ein paar tausend zu verlieren kannst du das Risiko eingehen.
Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde