preload
basicPlayer

Ekici halten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf Werder und Ekici bauen oder Hau weg die Bremer dat knallt nachher nur.
Ekici + Merte
43%
 43%  [ 7 ]
Rolfes + Merte
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:16   Titel: Ekici halten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Mahlzeit, ich mach mir momentan etwas Gedanken um meine Werderaner.
im Umfeld brodelt es ja anscheinend gewaltig und wenn kein Geld für die Verteidigung aufgebracht werden kann, bringt Ekici glaub weniger, wenns hinten scheppert.
Die Testspiele waren ja auch eher ernüchternd. Gewisse Verbindlichkeiten meinerseits müssen auch noch bedient werden.

Dementsprechend:
Ekici oder Rolfes + Merte. Es könnte wohl noch ein Verteidiger verpflichtet werden.
Guerrero hab ich mit Gewinnmitnahme auch mal lieber verkauft, da HSV wohl mit einer Spitze spielt.

Was meint ihr, punktet Ekici trotz des Tohuwabohus um den Verein und die schwankende Qualität seiner Mitspieler ordentlich oder wirds richtig düster. Ich denke halt, nach der Erfahrung mit Nürnberg letztes Jahr wird sein MW maximal noch um die 10-11Mio steigen, aber das wohl auch nur wenn Werder seine Leistung aufblitzen lassen könnte.

EDIT: Würde mich freuen, wenn ihr zu eurer Abstimmung noch eine kurze Begründung schreiben würdet.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich pro Ekinci, aber nicht pro Werder!

Ekinci wird trotzdem gute Noten kriegen auch wenn es nicht gut bei Werder läuft. Er ist in meinen Augen ein überragender Spieler der viel kämpft und mitspielt. Er macht locker ohne Tore Punkte! Und der Sturm von Bremen ist ja auch nicht mit leeren Flaschen besetzt!

Hingegen Merte ich verticken wü+rde und mir Ersatz suchen würde. Weil wie du schon gesagt hast, wird die Bremer Abwehr nicht gut abschneiden...
und für 3,5m kriegt man schon was anständiges wie zB Reinartz oder Vorsah"

rh bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429594

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt Ekici Werder wird zwar keine Top Saison spielen aber mit Marin,Ekici,Pizzaro,Arnautovic,Wesley haben sie trotzdem eine Mannschaft die so zwischen 6 und 10 Platz spielen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

vielen Dank für die Hilfe!

Ich würde ehrlich gesagt nicht auf Ekici setzen. Er hat letztes Jahr seine ersten Saison in der BuLi gespielt und war wirklich stark, aber diese Leistung mus er jetzt erstmal bestätigen und das in Bremen. In Bremen brennt der Baum und Ruhe ist nicht absehbar. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein junger Spieler in einem solchen Umfeld was reisst.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Ekici. Werder wird es schwer haben, aber immerhin spielen Sie nicht international, können sich also auf Buli (und Pokal) konzentrieren. Ekici ist einer der wenigen Spieler, denen ich diese Saison wirklich was zutraue, auch wenn das Team schlecht spielt. Also: Ekici halten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429655
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.