preload
basicPlayer

Welchem Stürmer traut ihr am meisten zu in der neuen Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchem Stürmer traut ihr am meisten zu in der neuen Saison?
Pizarro
18%
 18%  [ 13 ]
Ramos
23%
 23%  [ 17 ]
Schieber
8%
 8%  [ 6 ]
Lewandowsi
12%
 12%  [ 9 ]
Babel
1%
 1%  [ 1 ]
Obasi
12%
 12%  [ 9 ]
Petersen
1%
 1%  [ 1 ]
Son
20%
 20%  [ 15 ]
Wagner
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 72

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 23:18   Titel: Welchem Stürmer traut ihr am meisten zu in der neuen Saison? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so langsam geht es ans Verkaufen.
Einige Stürmer werden wohl gehen müssen. (es müssen nicht die teuersten sein.)

Wem traut ihr am meisten zu?

Bitte Voten oder auch gern eine Reihenfolge posten.

Vielen Dank.
&
Grüße

Gomez (lass ich mal aus der Abstimmung raus)
Schürrle (")
Petric (")
Lakic (")
Pizarro
Ramos
Schieber
Lewandowski
Babel
Obasi
Petersen
Son
Wagner
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

hier mal die Riehenfolge, in welcher ich die besten Punkte sehe.

Pizarro (Wenn er fit ist, absolut top!
Lewandowski (Könnte die Überraschung der Saison geben!)
Ramos (Hängt auch von der gesammten Herth ab)
Schieber (Hat sehr hohe Potential!)
Son (Hat ebenfalls hohes Potential=
Obasi (Muss sich zurückkämpfen, hat aber hohes Potential!)
Babel (Solide aber nicht top!)
Petersen (Wird nur von de Bank kommen)
Wagner (Ist eigentlich ne Wurst!)

Bei Pizza ist halt die Verletzungsnafälligkeit sehr hoch, deshalb sollte man ihn villeicht doch verkaufen. Aber wenn er fit bleibt, ist er halt eine Rakete.

Lewandoski wird die ersten Spiele sicher in der Startelf stehen, da Barrios den Cop spielt und somit bei der Vorbereitung fehlt. Vielleicht qualifiziert er sich durch gute Leistungen aucg für einen dauerhaften Startplatz.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4136374#4136374
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Claudio Pizarro, wenn er fit ist - wohl gefolgt von Ramos.
Son wird sich wohl mit Berg und Guererro um den Platz neben Petric streiten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, wollte vor einigen Tagen genau die gleiche Umfrage starten.

Was mich doch sehr wundert:

Pizarro? In allen Threads liest man, dass Bremen dieses Jahr personell sehr geschwächt sei, dass Pizarro mit einer Verletzung zurückkomme und erstmal fit werden müsse und dass sich noch immer Spieler mit Wechselabsichten beschäftigen. Darunter wird auch ein Pizarro leiden, meint ihr nicht?

Dann wundert mich, dass ein Mandzukic und ein Helmes (der aktuell ziemlich gut ballert) gar nicht erst aufgeführt werden. Auch ein Podolski / Novakovic sind komplett außen vor, ebenso wie ein Ya Konan. Hingegen wird ein Wagner genannt.

Ich werde mir heute ein paar Gedanken machen und mal meine Liste posten. Hoffe, dass hier noch ein paar Antworten zusammenkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Rigo

Die genannten Spieler von dir fehlen, da sich die Frage rein auf "seine" Stürmer die Er im Kader hat bezieht. Er möchte durch die Umfrage die Stürmer mit dem größten Punktepotential behalten und die mit dem geringsten zur Schuldentilgung verkaufen.

-Pizarro: Glaube seine Zeit ist vorbei. Sein Körper verletzt sich bei jedem scheiß.
-Ramos: Hertha kann im Mittelfeld landen. für 8 bis 14 Tore gut.
-Schieber: Sehe ihn nur als Edeljoker zu beginn
-Lewandowski: Ich pers. halte ihn für einen Monsterstürmer aber wird nur die ersten Spieltage voll zum Zug kommen, an Barrios führt kein Weg vorbei
-Babel: Kann keine Tore schießen aber ist ein Spielerischer Stürmer, traue ihm 80p zu
-Obasi: Macht 2 oder 3 Spiele und dann verletzt er sich wieder für paar Monate.
-Petersen: Trifft in der Vorbereitung und kann kicken aber an Gomez führt erstmal kein Weg vorbei. Joker
-Son: Glaube Son wird neben oder hinter Petric auflaufen und reinknallen wie hölle.
-Wagner: rießen Graupe

Fazit: Son/Babel/Ramos // Lewa für Spieltag 1 bis 3

// Schürle/Petric/Lakic/Gomez stehn ja nicht zur duskussion. Man man man die Probleme im Sturm würde ich auch gerne haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

DominicCC hat folgendes geschrieben:
@Rigo

Die genannten Spieler von dir fehlen, da sich die Frage rein auf "seine" Stürmer die Er im Kader hat bezieht. Er möchte durch die Umfrage die Stürmer mit dem größten Punktepotential behalten und die mit dem geringsten zur Schuldentilgung verkaufen.

Natürlich. Da war ich wohl ein bisschen in Eile und habe nicht anständig gelesen.

Schürrle: Ein starker Einkauf, wie ich finde. Unglaublich schneller Stürmer, der bei Bayers System vornehmlich über die Außen kommen wird. Aufgrund der Tatsache, dass er links wie rechts kann und Bayer auf den Außen eher unterbesetzt ist, ist er für mich ein ganz heißer Kandidat wieder viele Punkte zu holen. Auf jeden Fall halten.

Petric: Ich halte Petric für einen super Stürmer, aber er verletzt sich immer wieder (wenn auch nur leicht) und auch sonst kommt er manchmal schluffig rüber. Die Anlagen sind aber da, sprich: Wenn der HSV funktioniert, wird auch er funktionieren. Für das Geld würde ich aber lieber einen guten MF-Spieler kaufen. Also: Verkaufen.

Lakic: Wäre mir zu unsicher. Ob er oder Helmes spielt oder doch beide und Mandzukic draußen schmoren muss, weiß keiner. Daher würde ich Lakic aktuell zu dem Preis verkaufen. Aber: Die Sache kann sich schnell ändern, da in den letzten Tagen ja immer mehr Positionsaussagen von Trainern kamen, so dass vielleicht auch bei WOB was geschieht (wobei Magath sich meistens spät bzw. nie äußert und außerdem rotiert). Verkaufen.

Pizarro: Ja, dieser Mann bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen. Er war so viele Jahre ein super Stürmer, aber seit einiger Zeit kämpft er mehr mit Verletzungen als mit Tore schießen. Das stimmt mich nachdenklich, weil Bremen dieses Jahr zudem nicht überragend aufgestellt ist. Ich würde ihn mir gerne kaufen, traue mich aber nicht, weil ich erst letzte Saison mit ihm auf die Schnauze gefallen bin. Verkaufen.

Ramos: Guter Stürmer, lang, schnell, variabel einsetzbar und seine Klasse schon unter Beweis gestellt. Vor dem Tor sehr cool, was mir imponiert. Ich denke, dass er - unabhängig von der Hertha - seine Punkte machen wird, weil er arbeitet und auch seine Buden machen wird. Halten!

Schieber: Den Hype kann ich nicht nachvollziehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Ich sehe ihn hinter Cacau und ob Stuttgart mit zwei Stürmern spielt, bezweifele ich. Daher: Verkaufen.

Lewandowski: Barrios ist ein super Spieler. Ich denke auch wenn Lewandowski gute Anlagen hat, kommt er erstmal nicht an Barrios vorbei. Ich glaube auch nicht, dass Barrios so viele Wochen benötigen wird sich ins Team zu kämpfen. Daher ist er für mich auch ein Verkauf.

Babel und Obasi: Ich traue Hoffenheim eine gute Saison zu. Weniger Pressing, gute Laune durch Stani. Würde beide behalten, weil die Offensive sicherlich einiges bewegen wird. Drei Stürmer, plus mindestens einen 8er bzw. 10er. Da ist offensiv einiges angesagt und Babel und Obasi sehe ich beide als gesetzt an. Halten.

Petersen: Backup von Gomez. Wenn Du ihn Dir leisten kannst und Gomez behalten wirst, dann auch Petersen halten. Kannst ihn gut als Backup aufstellen, so dass er punktet, wenn Gomez nicht spielt. Olic und Müller könnten aber ebenfalls auf seiner Position zum Zuge kommen. Nur wenn wirklich Geld vorhanden, halten.

Son: Habe ich selber im Team. Egal ob 4-4-2 oder 4-3-3, aktuell hoffe ich, dass Son Stamm spielt. Ich bin mir nicht sicher, aber viele Leute hier im Forum dafür umso mehr. Daher würde ich Son erstmal halten, weil er MW-technisch noch was hergeben wird.

Wagner: Macht irgendwie seine Tore und war auch zuletzt besser, aber .. bei Deinen Stürmern würde ich ihn verkaufen.

Danke für die Hilfe übrigens!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

moin neule, danke für deine hilfe!

wow, so eine auswahl möchte ich auch mal haben..! wahnsinn

wagner - ich weis net.. mal gut, mal murx. überzeugt mich nicht
son - würde ihn gerne haben. ist n guter und hat ne menge potenzial. würde erstma abwarten und schauen ob er wirklich stamm spielt, wenn ja, läuft das
petersen - denke er wird seine einsatzzeiten bekommen, wenn du ihn net verkaufen musst, kann man ihn mal behalten
babel / obasi - die beiden hab ich ja auch. obasi wenn fit -> spielt, babel auch. hoffen das obasi fit bleibt, dann traue ich im einiges zu. würde se halten
lewa - soweit ich weis gute vorbereitung. aber da haste bessere, sichere im sturm
schieber - absolut zu teuer für die ungewissheit. würde hier das geld mitnehmen
ramos - guter mann, der arbeitet immer viel und macht seine punkte! kann man durchaus halten
pizza - oh man, da weis ich wirklich nimmer weiter zZ häufig verletzt, wenn er aber gesund ist, macht der seine buden. wenn du ihn net verkaufen musst, kannste ihn erstma halten
lakic - ich find ihn net so prall.. helmes / mandzu ? ich bin mir nicht sicher. vk
petric - gesund n guter, aber anfällig. hier könnte man auch das geld mitnehmen
schürrle - halten

grüßle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.