preload
basicPlayer

Heute Entscheidung: Son + Kluge vs. Cacau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen? Son + Kluge vs. Cacau
Son + Kluge verkaufen!
21%
 21%  [ 3 ]
Cacau verkaufen!
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:26   Titel: Heute Entscheidung: Son + Kluge vs. Cacau Antworten mit Zitat

Heute möchte ich mich endgültig entscheiden und die Restschulden tilgen.

Variante 1: Ich verkaufe Son + Kluge + Daems und habe folgende Mannschaft...

Baumann (Batz)
Nilsson - Pander - Kjaer (Wendt)
Didavi - Kagawa - M. Götze - Marin - Wesley
Lasogga - Cacau (Ramos)

Variante 2: Ich verkaufe Cacau + Daems und habe folgende Mannschaft...

Baumann (Batz)
Nilsson - Pander - Kjaer (Wendt)
Didavi - Kagawa - M. Götze - Marin - Wesley (Kluge)
Lasogga - Son (Ramos)

Welche Variante ist die beste Lösung?

---------------

Nebenbei könnte ich Bruma für Pander + Wendt holen, da ich mir nicht sicher bin, ob Pander + Wendt spielen werden. Wobei Brumas Situation auch unklar ist.

Auch Dante und Ujah sind auf der TL...

RH ab 20:15 Uhr!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da wuerde ich auf jeden Fall zu Variante 1 tendieren. Auch wenn ich von Lasogga und Son recht viel halte weiss man nicht wie die sich naechstes Saison schlagen, ein gestandener Stuermer, der ordentlich punktet (Cacau) staende deinem Sturm ganz gut zur Gesicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also och würd sagen
Verkauf Daems( wird denk ich nicht spielen),Pander (verletzt sich eh wieder),Son(ist bestimmt ein guter aber beim HSV weiß man nicht was die nächste Saison bringen und ob Son überhaupt Stamm ist)

und wenn du die Chance hast Kauf Dante der wird wieder Punkten und dafür Könntest du Cacau verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für einen Verbleib von Son und Kluge aussprechen.
Klar, Cacau hat schon über Jahre seine Klasse bewiesen, doch ich gehe davon aus, dass Son in dieser Saison den Durchbruch schaffen wird.
Cacau hat mit Schieber einen starken Konkurrenten bekommen und Harnik ist auch noch da. Einen Kluge auf der Bank zu haben ist auch nicht verkehrt. Dürfte, solange kein neuer Sechser verpflichtet wird, gute Chancen haben, den Platz des defensiven Sechsers zu übernehmen.
---------
Würde bei Wendt und Pander bleiben. Wendt dürfte seinen Platz recht sicher haben und auch Pander räume ich große Chancen ein, wenn er denn fit bleibt.
Bei Bruma bin ich mir da nicht so sicher. (Mancienne und Westermann als Konkurrenz).

Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429442
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch pro son / kluge!

Kluge: zwar Konkurenz mit Jones, aber denke er wird sich durchsetzen und schalke wird diese saison gut spielen!

son: nach seiner vorbereitung zu urteilen, hat er jetzt gut dampf unterm kessel! ich denke er wird als stamm gesetzt sein. Guerrero (habe ich im kader, warte aber auf son) spielt in der CA wohl immoment auch ganz gut. Aber ich sehe trotzdem son vor ihm.

Bruma finde ich einen guten spieler und evtl ist er auch vor macienne etc! aber ich würde auch eh bei wendt und pander bleiben!
wendt hat seinen stamm in gladbach und ich schätze mal das es eine super verstärkung ist!

also pro wendt / pander

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429466

evtl hast du hierzu ja ne meinung!

lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.