Danke für deine Hilfe und dein Kompliment für meine Rückhilfen
Ich würde dazu tendieren van Buyten + Schwaab abzugeben.
Zum einen hat der FCB nun Boateng verpflichtet und ich gehe davon aus, dass van Buyten weichen muss.
Zum anderen hat Schwaab eine sehr schweren Stand, obwohl er eine solide Saison gespielt hat. Er hat mit Toprak, M Friedrich und Reinartz sehr harte Konkurrenz in der IV und auf der RV mit Balitsch einen weiteren Konkurrenten, den Dutt wohl bevorzugt.
Insgesamt traue ich ihm aber zu sich durchsetzen zu können und daher würde ich mir überlegen,
van Buyten + Josue abzugeben, denn
Josue ist zwar Stamm, aber er hat nie wirklich gut gepunktet. Er ist kein comunio Spieler.
Das Potenzial bei einem Schwaab, sofern er sich durchsetzt, ist sehr hoch, da Bayer eine sehr sehr sehr gute Mannschaft hat und in allen Mannschaftsteilen sehr stabil ist. Davon profitieren alle Spieler.
Einen Thomas Müller würde ich an deiner Stelle nicht holen, da ich finde, dass dein Team aktuell sehr solide und ausgeglichen ist.
Um Müller finanzieren zu können würdest du sehr starke Verluste hinnehmen müssen.
Falls du ihn unbedingt haben willst, dann würde ich Huntelaar + X abgeben, eventuell Marin/Jurado
Da Huntelaar ein gewisses Risiko birgt. Entweder er wird eine großartige Saison spielen oder doch wieder einige 5en einstreichen.
Marin ggfs, da die Situation in Bremen sehr schwierig ist. Hier würdest du aber einen der stärksten Bremer abgeben, da er auch letzte Saison 70 + geholt hat und nach Pizarro, glaube ich, der beste Bremer Feldspieler war.
Jurado kann man abgeben, aber sollte er dort anknüpfen könne, wo er letzte Saison aufgehört hat, dann beißt man sich in den A****, dennoch ist das Risiko da, dass Rangnick ihm nicht die gewünschte Positon anbieten kann, was sehr schade wäre, da ich sehr viel von Jurado halte. Er ist einer der feinsten Spieler der Liga.
Alles in Allem würde ich die Finger von Müller lassen.