preload
basicPlayer

3,7 Mio Schulden wie tilgen? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

3,7 Mio Schulden wie tilgen?
Badstuber
0%
 0%  [ 0 ]
M. Schäfer
0%
 0%  [ 0 ]
van Buyten + Schwaab
44%
 44%  [ 4 ]
Arnautovic (könnte 3,5 bekommen)
44%
 44%  [ 4 ]
Jurado + Abel
11%
 11%  [ 1 ]
Uchida + Schwaab
0%
 0%  [ 0 ]
ganz anders (bitte kommentieren)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 06:17   Titel: 3,7 Mio Schulden wie tilgen? (RH) Antworten mit Zitat

3,7 Mio Schulden sind nun noch da

--- Habe Huntelaar eben verkauft ---

[Frage 1]

Wie würdet ihr diese am besten tilgen?

[Frage 2]

Thomas Müller für 12 Mio holen? wenn ja, wen abgeben?

-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jul 2011 19:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich überlege das auch. Habe Heute ein Angebot über 7,9 Millionen. Zu meiner Verwunderung sucht Schalke noch mit Gewalt einen neuen Stürmer, warum auch immer. Spricht jedenfalls nicht unbedingt für Huntelaar. Hinzu kommt, dass letzte Saison unter aller Sau war und ich sehr viele Leute belächelt habe, dass sie ihn so lange gehalten haben. Ich hätte ihn schon lange verkauft, wenn wir niht mit 17 Leuten spielen würden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

[upgedated] Habt ihr Vorschläge??

ich bekomme übrigens noch ca. 4-5 Rückhilfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
3 Millionen fehlen noch, da würd eich auf jeden fall schonmal van Buyten verkaufen, denn der Boatengtransfer ist durch und damit wird vB nur auf der Bank sitzen.
Wenn du Glück hast bekommst du ca. 2,3 Mio für ihn, dann feheln noch 700.000, dannwürde ich wohl noch Ibertsberger verkaufen und die restlichen knapp 500.000 würde ich versuchen über Spekulationen reinzuholen, sprich einige günstige Spieler kaufen und versuchen mit denen noch etwas geld zumachen. Ansonsten falls das nicht klappt würde ich Abel verkaufen oder Schwaab (je nachdem wie es mit einem Stammplatz aussieht, wird sich im rest der Vorbereitung zeigen).
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für die Hilfe!
Ich würde als erstes auch van Buyten verkaufen. Er wird es verdammt schwer haben, nachdem der wechsel von Boateng endlich fix ist. Und als zweites würde ich wohl Schwaab abgeben, da du ja noch 3,7 Mio in der Kreide bist und nicht nur 3, wovon mein Vorredner ausgegangen ist. Ich hoff ich konnte weiterhelfen!

Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bisher auch zwischen folgenden Spielern überlegt:

van Buyten + Schwaab
Jurado + Abel
Arnautovic + Abel
Badstuber
M. Schäfer

Das sind eigentlich so die besten Kandidaten, um 3,7 Mio zu tilgen.

Weitere Vorschläge?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Schwaab und Uchida, Schwaab hat keinen Stammplatz und Uchida wird nicht so gut punkten denke ich.

Dann wärst du deine Schulden los!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich würde entweder Arnautovic + van Buyten verkaufen in deinem Fall oder Jurado + Abel + Ibertsberger. Tendiere etwas mehr zur letzteren Variante

Müller würd ich nicht holen, da du den Kader zu sehr zerpflücken müsstest dafür!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner Stelle auch vBuyten verkaufen... und evtl. noch Abel oder wie gesagt durch Spekus den Rest reinbringen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine hilfe!

ich finde deine variante mit vB und Schwaab am ansprechendsten! Schwaab hat keinen ganz sicheren Stammplatz in einer eh nicht sooo guten Bayer abwehr (im vgl zum rest der Mannschaft einfach der Schwachpunkt!) und vB wird denke ich nicht soo viele einsatzzeiten bekommen! Wird wohl Back up von J. Boateng sein der ja heute verpflichtet wurde. Gibt wirklich sehr viel Konkurrenz jetzt bei uns in der IV (vB, Jerome, Breno, Tymo, Badi, Gustavo)...

Daher verkaufe vB und Schwaab!

beste grüße
moeb
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich würde aus den von dir genannten Alternativen Budstuber auswählen. Zwar ist bekannt, dass Heynckes Fan von ihm ist (wollte ihn glaube ich schon vor geraumer Zeit nach Leverkusen holen), aber traue ihm, vorallem nach der Verpflichtung von Boateng keinen sicheren Stammplatz zu. Zudem ist sein Marktewert recht hoch.

Falls du aber glaubst, dass Van Buyten nur BackUp sein wird, ist eine Kombo mit Schwaab auch sinnvoll. Bin mir bei VB sehr unsicher, da Heynckes in Leverkusen auch auf nen Oldi gesetzt hat.

Bei Abel und Arnautovic sehe ich recht viel Potenzial, weswegen ich die nicht abgeben würde. M. Schäfer ist eine Konstante, die ich ebenfalls halten würde.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde VB behalten! bin mir auch nicht 100% sicher aber 50% und mit spannung wie die sache ausgeht! VB hat chancen gesetzt zu werden auch wenn viele nicht dran glauben! Badstuber brauch nur nen unkonstanten start hinzulegen.

ich würde arnatovic verkaufen oder uchida / schwaab! sehe in allen 3 keine gute saison! auf arnautovics worte kann man nicht viel wert legen, das er sich bessern will und bis jetzt habe ich noch nix konkretes darüber gehört!

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!
Also ich würde eigentlich van Buyten (jetzt, da Boateng kommt, nur noch IV Nummer 3), Ibertsberger (Konkurrenz mit Braafheid als LV, kein Platz im MF) und Bargfrede (da könnte noch jemand kommen, zudem hat er von sportal noch nie gut Punkte bekommen) verkaufen. Allerdings sind das erst ca. 3,1 Mio.
Dazu würde ICH Badstuber verticken, auch wenn er nach den letzten Wasserstandsmeldungen einen Stammplatz zu haben scheint. Für den Preis macht er einfach nicht genug Punkte, zumindest letzte Saison. Es gibt jede Menge gute Verteidiger für günstigere Summen (Stranzl, Hubnik, Franz, Tasci, Pogatetz, Pospech, Rodnei, nur um ein paar Beispiele zu nennen), denen ich auch einiges zutraue, wobei ich nicht weiß, ob solche noch zu haben sind. Damit würde ich es am ehesten versuchen. Dann bleibt noch ein bisschen übrig für den ein oder anderen günstigen Backup.

Viel Glück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und dein Kompliment für meine Rückhilfen

Ich würde dazu tendieren van Buyten + Schwaab abzugeben.

Zum einen hat der FCB nun Boateng verpflichtet und ich gehe davon aus, dass van Buyten weichen muss.

Zum anderen hat Schwaab eine sehr schweren Stand, obwohl er eine solide Saison gespielt hat. Er hat mit Toprak, M Friedrich und Reinartz sehr harte Konkurrenz in der IV und auf der RV mit Balitsch einen weiteren Konkurrenten, den Dutt wohl bevorzugt.

Insgesamt traue ich ihm aber zu sich durchsetzen zu können und daher würde ich mir überlegen,

van Buyten + Josue abzugeben, denn

Josue ist zwar Stamm, aber er hat nie wirklich gut gepunktet. Er ist kein comunio Spieler.

Das Potenzial bei einem Schwaab, sofern er sich durchsetzt, ist sehr hoch, da Bayer eine sehr sehr sehr gute Mannschaft hat und in allen Mannschaftsteilen sehr stabil ist. Davon profitieren alle Spieler.

Einen Thomas Müller würde ich an deiner Stelle nicht holen, da ich finde, dass dein Team aktuell sehr solide und ausgeglichen ist.

Um Müller finanzieren zu können würdest du sehr starke Verluste hinnehmen müssen.

Falls du ihn unbedingt haben willst, dann würde ich Huntelaar + X abgeben, eventuell Marin/Jurado

Da Huntelaar ein gewisses Risiko birgt. Entweder er wird eine großartige Saison spielen oder doch wieder einige 5en einstreichen.

Marin ggfs, da die Situation in Bremen sehr schwierig ist. Hier würdest du aber einen der stärksten Bremer abgeben, da er auch letzte Saison 70 + geholt hat und nach Pizarro, glaube ich, der beste Bremer Feldspieler war.

Jurado kann man abgeben, aber sollte er dort anknüpfen könne, wo er letzte Saison aufgehört hat, dann beißt man sich in den A****, dennoch ist das Risiko da, dass Rangnick ihm nicht die gewünschte Positon anbieten kann, was sehr schade wäre, da ich sehr viel von Jurado halte. Er ist einer der feinsten Spieler der Liga.

Alles in Allem würde ich die Finger von Müller lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.