preload
basicPlayer

2 Team-Ansätze? Mit oder ohne Robben? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit/ohne Robben?
Option A: ohne
25%
 25%  [ 2 ]
Option B: mit
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 07:55   Titel: 2 Team-Ansätze? Mit oder ohne Robben? RH 100% Antworten mit Zitat

Hadere schon sehr lange damit, ob Robben weg muss oder nicht.
Befinde mich momentan 21mio im minus und will die jetzt los werden. Dabei schweben mir zwei Konzepte vor:

Option A:

X
Piszec - Schulz - reinartz (Eichner)
Marin - träsch - Jones - x
Lakic - Raúl - novakovic (mlapa/peckart/sukuta)

Durch Verkauf von Robben (wenn er wieder bisschen steigt) fehlen ca 3mio, die über schwaab und Stürmer getilgt werden könnten.

Option B:

X
Schulz - reinartz - eichner
Marin - Träsch - Robben - Jones - audel
Raúl/lakic - mlapa/peckart

Hier müsst ich so ziemlich alles verkaufen und würde aber noch eine anständige elf besitzen. Frag hier wAre auch wer die beiden sturmduelle gewinnt...

Falls jmd. Andere oder bessere vorschlÄge hat, darf er die natürlich gerne posten.

Rh gibt sicher, hinterlasst euren Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde sowohl Robbern (ja, es tut weh) und auch noch Raul (ist bei S04 alles rel. unsicher) abgeben. Dann noch deinen ganzen Kleinkram und würde mir dann von den ca. 4-5Mio noch einen guten MF holen (zB Firmino, Iliicevic, ...).
Es bringt dir nichts, wenn du dein Team auf ein Minimum schrumpfst, nur um Superstars zu halten! Das beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten eben 4-6Mio Leute!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!

Also ich würde schonmal Jones und Raul verkaufen. Jones steht wohl auf der Abschussliste und Raul soll wohl nicht so in das Konzept Rangnicks passen.
Um den Schuldenberg abzubauen, würde ich vermutlich noch, wie gesagt auch wenns weh tut, Robben verkaufen.
Momentan befindet sich bei euch Wesley auf dem Markt, dem ich eine gute Saison zutraue. Mit ihm könntest du evtl. das Loch, welches Jones hinterlässt, schließen.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Variante B nehmen auch wenn dein Sturm dann mickrig ist. Du brauchst dann aber nur noch einen Torwart und da gibts schon recht günstige Jungs.

Raul würd ich Lakic vorziehen, da Raul eher Stamm ist als Lakic mMn. Mlapa hat auch gute Anlagen, Pekhart dürfte erstmal gesetzt sein. Das ist schwerer, würde aber wohl Mlapa den Vorzug geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke,. für deine hilfe. ganz ehrlich: egal wie viele schulden man hat, einen robben gibt man nicht ab! ehrlich. nimm variante b und verkauf dann pekhart/raul! denke, robben holt wieder mal seine pjkt, 200 sind drin. beim s04 geht raul in die letzte saison, immer wieder ist zu hören vom kauf eines weieren stürmers. und beim club weiß man nicht, wo die landen. denke eher wieter unten. zudem gibt es da noch eigler,esswein,bunjaku. halt robben. klasse statt masse!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Danke für die Hilfe!

Hmm, schwierige Sache, aber würde wohl auch zu B tendieren!

Robben garantiert dir Punkte, den solltest du halten! Ferner Würde ich im Sturm ganz klar Lakic und Pekhart halten. Die Abwehr kannst eh ein wenig vernachlässigen und oder Pisczek wieder so ne geile Runde spielt darf bezweifelt werden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe.

also wenn du das was ich machen würde nun gar nciht eingehen willst, weil dir zu viele / deine hoffnungsspieler verkauft werden würde ich eher zur zweiten variante tendieren.

das ist echt schwer bei dir, robben WIRD punkten und verletzungsrisiko gibts bei jedem spieler und dann ist der spieler nicht gleich bei 0 sondern man kann ihn immer noch verkaufen, wenn es irgendwie geht würde ich robben halten.

ich halte allerdings sehr wenig von raul und auch nicht so viel von novakovic und seiner instabilen punkteausbeute. pisczek hat meines erachtens seinen stamm auch nciht sicher, wenn du die 3 bei entsprechenden angeboten verkaufst wärst du schonmal bei knapp 17,5.

btw kann das sein, dass du keinen towart hast? wenn ich dein profil anschaue wird bei mir keiner angezeigt.

fehlen noch ganze 3,5 mio.
deine aufstellung wäre soweit
x
schulz reinartz eichner
marin träsch robben jones audel
lakic mlapa (peckart)

wenn du jetzt noch deine reste (ben hatira, sukuta pasu, mak und pekhart oder mlapa) gut verkaufst (wird eng, ich weiß) gehst du zwar mit einer sehr dünnen, aber in meinen augen auch starken mannschaft in die saison, durch kluges handeln kannst du dir noch ersatzspieler dazu verdienen... risiko ich weiß, aber no risk no fun und wenige gute spieler punkten besser als viele schlechte...

ODER: du machst es wie bis zum letzten absatz und statt der vielen spieler verkaufst du reinartz und kümmerst dich um günstigen ersatz..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Option B gestimmt und würde im Sturm

Raul + Mlapa spielen lassen

Raul ist meiner Meinung nach Stürmer Nr. 1, auch wenn er als HS agiert, ist er gefährlich.

Mlapa hat sehr reelle Chancen auf einen Stammplatz und seine Entwicklung in der letzten Saison war recht gut.

Er könnte noch besser werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.