preload
basicPlayer

Kacar heute für 2 Mio. verkaufen? Ja oder Nein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kacar heute für 2 Mio. verkaufen?
Ja mach es
36%
 36%  [ 13 ]
Nein auf keinen Fall
63%
 63%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:39   Titel: Kacar heute für 2 Mio. verkaufen? Ja oder Nein? Antworten mit Zitat

Soll ich heute Kacar für 2 Mio. verkaufen?

Bitte kurz abstimmen. Danke!
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hast doch Diekmeier vom HSV, das langt. HSV-Abwehr wird auch dies Jahr nicht unter den Top-5-Abwehr sein mit den wenigsten gegentoren.

Für Mio würde ich lieber das Geld in 1-2 günstige Perspektivspieler setzen. Es gibt immer eine überraschungsmannschaft der ersten 5 Spiele und dort dann auch günstige Abwehrspieler. Und Kacar ist auch WENN er spielt kein Punktegarant der überdurchschnittlich punktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das interessiert mich auch, ich stehe vor dem selben Problem. Da Kacar nicht in der Abwehr spielen soll ist das Argument mit Diekmeier nicht ganz plausibel finde ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

als fixer stammspieler beim hsv vor der abwehr sind 2 mio eindeutig zu wenig, aktuell sind seine knoechelprobleme reingekommen, die oening aber heute schon wieder als kleinigkeit aus der welt wirft

oening spricht nur von einem kleineren eingriff, der bewusst erst nach dem trainigslager gemacht wird und kacar so nicht weit zurueck werfen wird

kacar spricht von ca. 3 wochen ausfallzeit, oening sogar von weniger

also noch halten bis man konkreteres weiss
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verletzung scheint wohl nicht so schlimm zu sein, sodass er laut Oenning vermutlich weniger als 3 Wochen ausfällt...würde ihn daher auf jeden Fall halten!!! Er wird im MF sicher gesetzt sein...

Quelle: http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/07/14/jarchow-mochte-ins-gesicherte-mittelfeld/

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429426
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar kann man für 2 Mio nicht abgeben! Er wird die Stütze im HSV Mittelfeld werden und (hoffentlich) zu alter Torgefährlichkeit zurückfinden. Ich denke, dass er mittelfristig (wenn die Saison beginnt) Richtung 4 Mio geht...

Ganz klar Kacar halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn gestern für 2 Mio an einen Mitspieler verkauft!

Wer weiß wie lange er im Endeffekt ausfällt?

Bei Verletzungen muss man immer vorsichtig sein, zumal es jetzt nicht so ist, dass Kacar Bäume ausreißen kann, letzte Saison sah das ganz dürftig aus. Und diese Saison dürfte noch härter werden, weil der HSV sich komplett umgebaut hat und ganz viele Leistungsträger wie Mathijsen oder Zé Roberto nicht mehr spielen.

Würde ihn verkaufen.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429354
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe das gleiche problem und werde ihn behalten.

Hat in der Vorbereitung im Mittelfeld die Fäden gezogen und er ist absoluter Leistungsträger beim HSV (so weit ich das beurteilen kann).

In einem Vorbereitungsspiel hat er gleich doppelt getroffen.

Die Verletzung ist anscheinend nicht allzu schlimm.

PRO Kacar behalten
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 20:01   Titel: Re: Kacar heute für 2 Mio. verkaufen? Ja oder Nein? Antworten mit Zitat

Servus,

würde ihn im Moment never ever abgeben.
Potential hat er immens. Dazu kommt, dass er als Abwehrspieler gelistet ist, wahrscheinlich aber im def. Mittelfeld spielen wird. Da sehe ich ihn eigentlich als Stammspieler. Und für einen Stamm-Mittelfeldspieler des HSV, der durchaus ambitioniert in die Saison geht sind 2 Mio definitiv nur ein Handgeld. Also warte ab und hoffe, dass er erstens schnell wieder fit wird - wovon ich ausgehe. Zeitens willste ihn dann vielleicht garnicht mehr verkaufen...
Auf keinen Fall aber zum jetzigen Zeitpunkt abgeben.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.