preload
basicPlayer

Wie Ekici finanzieren? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Ekici finanzieren?
Kacar, Wollscheid, Knaller + Stieber
28%
 28%  [ 2 ]
Kacar, Wollscheid, Knaller + Ochs
57%
 57%  [ 4 ]
Alles so lassen und Ekici nicht kaufen
14%
 14%  [ 1 ]
andere Variante
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:03   Titel: Wie Ekici finanzieren? RH 100% Antworten mit Zitat

also...

Ekici ist seit gestern auf dem TM und wurd nicht gekauft (viele sind noch im Minus bzw. haben nicht mehr genug Geld), d.h. ich könnte Ekici wohl zum Richtpreis von 8,59 Mio bekommen.

Mein Kontostand beträgt zurzeit nur knapp 100K (bisschen mehr)...

Habe jetzt vor

Kacar ~2 Mio
Wollscheid ~4 Mio
Knaller ~163K

zu verkaufen... dann wäre ich bei ca 6,2 Mio!

Es fehlen also noch knapp 2,4 Mio, die ich dann mit STIEBER oder OCHS reinholen könnte...

Wen von den beiden würdet ihr eher verkaufen? Bzw. wer glaubt ihr holt mehr Punkte? Lohnt es sich überhaupt Ekici durch die genannten Spieler zu finanzieren? Würde mich über eure Hilfe freuen. Gebe auch gerne RH, einfach Link posten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde bei deinem Kader auf jeden Fall Ekici holen, auch wenn ich prinzipiell von Bremern Abstand nehmen würde. Nichts desto trotz ist er ein guter und wird auch 100P. schaffen.
Nun zu deinen Schulden:
Würde weder Ochs (war einer der Wunschspieler von Felix und WOB wird mMn wieder gut mitspielen) noch Stieber (hat sich bisher überall durchgesetzt) verkaufen. Würde eher über Kjaer oder Kacar nachdenken, wobei ich hier noch eher Kacar halten würde und Kjaer verkaufen! Der ist vollkommen überbewertet (so wie Breno) und dann wärste deine Schulden los!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4135187#4135187
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich ein großer Fan von kleineren Kadern mit viel Qualität bin würde ich dir definitiv zu nem Kauf raten! Halte viel von Ekici und denke er wird gut punkten. Ich würde neben den von dir genannten noch Stieber abgeben. Er ist durchaus kein schlechter, aber von Ochs erwarte ich einfach mehr - vor allem jetzt bei den Wölfen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429373

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also die genannten sind gut ABER nicht stieber oder ochs!

Stieber: steht meines erachtens unter den top3 der stürmer, rotation lässt ihn 100%ig spielen, hat super potential und wird auch noten ohne tore kriegen wobei er vorlegen und knippsen kann!

ochs: wie oben schon genannte wunschspieler von FM denke der wird auch zu punkten kommen etc. finde ihn nur nicht sympatisch da es eine frankfurter bratze ist aber das ist ja nebensache

ich würde kjaer verkaufen, halte von ihm nicht viel und leistung hällt sich absolut in grenzen! so kommste auch an dein geld!

vielleicht hast du auch eine meinung hierzu
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429391

lg
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ekici holen um jeden Preis und dafür Ochs weg, halte nix von ihm!!

Ekici dagegen wird Bombe sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Magath Kjaer nicht abgeben will und der Junge zweifellos viel Potential hat, solltest du ihn lieber abgeben und Stieber und Ochs halten. Ochs sollte gesetzt sein bei FM und hat ein ordentliches Pkt.potential. Stieber ist denk ich auch einer der gut punkten kann, Tore vorbereitet und selber schiesst.

Hol dir Ekici über Wollscheid, Kacar, Knaller und KJAER

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429380
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.