preload
basicPlayer

Mertesacker oder Badstuber verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mertesacker oder Badstuber verkaufen?
Mertesacker
43%
 43%  [ 10 ]
Badstuber
56%
 56%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:13   Titel: Mertesacker oder Badstuber verkaufen? Antworten mit Zitat

Habe noch ein paar Schulden und ein Übernagbot an Abwehrspielern.
Jetzt stellt sich die Frage wen ich verkaufen soll. Mertesacker oder Badstuber. Eienr der beiden spielt dann neben Riether-Nilsson-Stranzl.

DankE!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker! ist über seinen zenit und viel zu langsam etc, ich halte absolout nix von ihm!

Ich sehe Badstuber als gesetzt, deshalb vor Van Buyten (jedoch wird dieser auch vond er Rotation profitieren)!
Tymo oder Lg werden maxmimal erst i9nteressant sobald der vidal deal feststeht (ich hoffe nicht denn dann muss ich tymo verkaufen !!)

vielleicht haste ne meinung hierzu:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429391

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für Mertesacker abgestimmt!

Ist zurzeit noch verletzt und keiner weiß, wie schnell er wieder richtig fit wird. Mit Wolf hat man dazu nun eine weitere Alternative in der IV und Naldo könnte auch zurückkehren. Viel Konjunktiv, jedoch wär ich mir bei Badstuber einfach sicherer, da Bayern wohl ziemlich sicher ne starke Saison spielen wird und Badstuber davon profitieren wird!

Hoffe ich konnte dir helfen, würd mich über deine RH freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429399
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist nicht ganz einfach. Dachte eigentlich Badstuber sei gesetzt, maber laut neuester Aussagen kann man sich da auch nicht mehr so sicher sein... Aber ich rechne dennoch damit. Merte fand ich immer top, aber er war lange verletzt und außerdem stehen Wechselgerüchte im Raum. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er noch geht. Würde daher wohl Merte abgeben.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429373

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Verändern sich durch den Boateng Transfer die Chancen? Denke Badstuber ist gesetzt, oder?
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du solltest Badstuber abgeben.
Gerade durch den Boatengtransfer verstärkt sich meine Sicht auf die DInge.

Ich glaube nicht, dass Jupp zwei so unerfahrene junge Spieler nebneinander spielen lässt. (zumal beides Linksfüße soweit ich weiß)
Außerdem hat er in nem Interview van Buyten überdeutlich gelobt und scheint ihn als eine Art Abwehrchef zu sehen.
Denke aktuell eher, dass Badstuber nur dritter IV ist und halte da auch Breno noch für potentiell stärker, wenn der mal alles abruft.

Wenn Boateng nicht gekommen wäre und dafür ein etwas älterer zB Alex oder Milito, dann hätte Badstuber wohl den Platz daneben erhalten - so sehe ich jedoch van Bolzen im Vorteil.

Mertesacker ahbe ich selbst und ich denke er wird sehr gut punkten. In einem absoluten Seuchenjahr hat er ohne Tore zumachen noch knapp 70 Punkte geholt - davor eigentl immer weit über 100. Wenn Werder sich nur minimal stabilisiert wird er die 100 wieder knacken und mit Wolf die IV bilden solange Naldo noch nicht wieder fit ist.
Einziger Punkt der gegen ihn spricht ist mMn das Wechselgerücht mit Arsenal. Auf der anderen Seite ist es unwahrscheinlich, dass Arsenal sich einen verletzten Ausländer holt, der die Vorbereitun güber fehlt. Zudem ist Merte vom Typ her einer der wenigen Spieler in der Buli mit etwas Rückrat.
Vor ein paar Wochen waren seine Interviewaussagen eindeutig in die Richtung, dass er selbst an der aktuellen scheißsituation Bremens Schuld ist und dafür jetzt auch grade steht. Glaube zudem kaum dass Allofs ihn abgeben kann bei der aktuellen IV-Situation.

Daher würde ich Badtsuber abgeben!

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.