Geromel, Piszczek, Petric oder X? Rh bei Link!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen zur Schuldentilgung verkaufen? |
| Geromel + Kleinkram |
|
5% |
[ 1 ] |
| Piszczek + Kleinkram |
|
52% |
[ 9 ] |
| Petric |
|
41% |
[ 7 ] |
| Andere Möglichkeit? Bitte begründen! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 15:46 Titel: Geromel, Piszczek, Petric oder X? Rh bei Link! |
|
|
|
Hey!
Ich bin noch 5 Mio in den miesen und muss mich daher noch von einem Spieler trennen. Nur bin ich mir nicht sicher von welchem. Ich dachte als erstes an Geromel plus Kleinkram oder Piszczek plus Kleinkram. Da aber beide relativ gute Punkter sind, hab ich überlegt, ob ich nicht lieber Petric abgeben soll oder seht ihr noch eine dritte Möglichkeit?
Cheers
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 14:19 Titel: |
|
|
|
Bitte noch mehr Meinungen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 14:22 Titel: |
|
|
Ich würde Piszczek + Kleinkram abgeben
Petric sollte zu 100% gesetzt sein laut Oenning und Arnesen. Dass er ein super Torjäger ist, wissen wir alle, von daher würde ich ihn behalten. Zwischen Geromel und Piszczek würde ich mich für Geromel und gegen den Polen entscheiden, weil ich Geromel für den besseren halte und Piszczek bei Dortmund eher ein Mitläufer ist als eine tragende Säule. Meistens holt er die wenigstens Punkte beim BVB, also wenn es mal nicht so läuft, bist du mit Geromel besser bedient, der punktet sogar gut, wenn Köln gegen den Abstieg spielt
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429354
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2011 08:50 Titel: |
|
|
|
Danke! Ich würde Messi96 hinsichtlich Geromel und Piszczek zustimmen. Piszczek hat in einer überragenden Saison 96 P geholt, Geromel holt selbst in einer miesen Saison um die 70 P. Mit Riether werden sie hinten stabiler, Solbakken ist zudem ein Defensiffuchs. Daher pro Geromel. Damit sind zwar die Schulden weg. Ich würde Dir aber dennoch raten, Vidal oder Petric abzugeben. Grund: Wenn Du Piszczek abgibst, hast Du in der AW noch 4 Spieler, die Stamm sein werden. Davon sind 2 verletzt. Im MF 3, Moravek wird nicht Stamm sein, im ST letztlich sicher nur Petric. Ich würde mich breiter aufstellen. Dazu musst Du wohl oder übel Vidal oder Petric abgeben. Ich würde die Entscheidung mal offen lassen und abwarten, was aus Vidal wird. Wenn er von der Copa zurückkommt, soll es ja angeblich eine Entscheidung geben. Fällt diese (was ich allerdings nicht glaube) pro Bayern aus, wird sein MW ruckzuck deutlich über 10 Mio steigen. Wenn er ins Ausland geht, musst Du eh tätig werden. Ich würde an Deiner Stelle jetzt mal den TM beobachten und für jeden Mannschaftsteil einen bis zwei solide Stammspieler im Bereich 1 bis 2 Mio holen. Ende Juli würde ich mich dann zwecks Finanzierung zwischen Petric und Vidal entscheiden. Der MW sollte recht stabil bleiben. Gleichzeitig würde ich jedenfalls Vidal konstant auf dem TM halten, um bei Wechsel ins Ausland immer ein Angebot vom Computer vorliegen zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2011 09:40 Titel: |
|
|
|
Danke erst mal! Noch weitere Meinungen?
Und bei uns ist im Moment Petersen auf dem tm, interessant für mich oder lieber die Finger von ihm lassen?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.