| Von welchem der oben genannten Spieler, sollte ich mich trennen? |
| Petric |
|
19% |
[ 13 ] |
| Pizarro |
|
35% |
[ 24 ] |
| Farfan |
|
7% |
[ 5 ] |
| Kießling |
|
38% |
[ 26 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 68 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 17:00 Titel: Petric, Farfan Kießling, Pizarro, 3 aus 4! Abstimmen reicht! |
|
|
|
Von welchem der oben genannten Spieler, sollte ich mich trennen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 17:14 Titel: |
|
|
|
Petric
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 19:09 Titel: |
|
|
|
ich würde mich von Petric oder Pizarro trennen.
Petric ist zwar ein guter Stürmer, aber in den letzten Jahren hat er es trotzdem nicht über die 100 Punkte geschafft, da er doch immer wieder mal verletzt war.
Gleiches gilt für Pizarro, der zwar zu 100% gesetzt ist, aber ebenso immer wieder verletzt ist.
Kießling und Farfan hingegen sind für mich sichere Stammspieler, die Petric und Pizarro in Punkte und Marktwertpotenzial in keinster Weise nachstehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 20:25 Titel: |
|
|
|
Kießling ist sicherlich nicht "ganz sicher" Stammspieler. Mit Derdiyok hat er einem Konkurrenten im Nacken, der im von der Technik her und im Kopfballspiel überlegen ist. Derdiyok sehe ich sogar stärker.
Die anderen 3 sind alle klar Stammspieler. Ergo: Kießling weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 20:35 Titel: |
|
|
|
Also man muss zudem auch die MW beachten und ein Petric ist 3-4 Mio teurer als Kießling.
Schaut man sich die Statistik an, dann punktet Kießling wenn er spíelt und fit ist eindeutig besser als ein Petric der spielt und fit ist.
Zumindest in den letzten 3 Jahren.
Gehst du das Risiko ein und Kießling setzt sich durch, ich beziehe mich auf die Theorie, dass Derdiyok ihn verdrängen könnte, dann hast du einen Spieler, der mehr Punkte als Petric einfährt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 09:05 Titel: |
|
|
Kießling ist meiner Meinung nach der "schlechteste"
Farfan, Petric, und Pizarro sind auf jeden Fall gesetzt und spielen alle in Mannschaften, bei denen mind. Uefa-Cup als Saisonziel ausgegeben wird.
Pro Argument für Kießling: er muss nicht zur Copa America
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 09:33 Titel: |
|
|
| saaaam hat folgendes geschrieben: |
Kießling ist sicherlich nicht "ganz sicher" Stammspieler. Mit Derdiyok hat er einem Konkurrenten im Nacken, der im von der Technik her und im Kopfballspiel überlegen ist. Derdiyok sehe ich sogar stärker.
Die anderen 3 sind alle klar Stammspieler. Ergo: Kießling weg. |
Sehe ich genauso!
Edit:
Eine Frage zu deinen Namen:
Skills bzw Nathan? Guckst du zufällig One Tree Hill?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 10:19 Titel: |
|
|
danke fürs zahlreiche abstimmen.
Ich werde mich wohl der mehrheit anschließen und beim guten preis kießling verticken.
@huschto
ich heiße tatsächlich Nathan  und ich gucke das ja
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 10:30 Titel: |
|
|
|
Würde ich mir nochmal überlegen. Hatte mit Pizarro letztes Jahr kein Spaß. Ständig verletzt und jetzt war wieder eine Muskelverletzung in der Vorbereitung.
Kießling spielt eine starke Vorbereitung und wird wohl mit Schürrle im Sturm spielen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 10:42 Titel: |
|
|
ich seh das Ganze etwas anders als die Mehrheit. Würde Pizarro verkaufen.
Warum? Weil Farfan denke ich mal im schnellen Rangnick-Spiel gesetzt ist und eigentlich immer gut punktet. Kießling wohl auch die Nase vorn haben wird und jetzt mit Schürrle einen Bombenpartner hinter- bzw. neben sich hat, der ihn gut mit Bällen füttern wird.
Und Petric wird einer der wichtigsten Männer in der hamburger Offensive dieses Jahr. ich sehen Son nicht unbedingt als Mittelstürmer, eher einer der von aussen kommt und Petric ist mit seiner Kopfballstärke mehr als gefährlich vorne drin. Zu dem schiesst er viele Freistöße und diese nicht schlecht. Evtl sogar die Elfer.
Piza ist, wie solls auch anders sein, schon wieder verletzt. Arnautovic spielt momentan ne klasse Vorbereitung. Dazu kommt noch Wagner, der wenn er seine Form aus den letzten Saison spielen mitnimmt, auch gute Chancen hat zu spielen. Und das wichtigste, wenn ich mir die Mittelfeldspieler hinter den oben genannten Stürmern anguck, hat Pizarro klar die "schlechtesten". Kein Mensch kann sagen ob Marin bleibt und ob Ekici von Beginn an so einschlägt wie erhofft.
OK, Text wurd zwar etwas länger als geplant  aber ich hoffe ich konnte dir helfen.
RH wenn du lust hast bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429237
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde