| Allagui für 3,5 Mio und Arslan für 0,7 Mio verticken oder noch halten???? |
| Beide sofort weg! |
|
25% |
[ 8 ] |
| Nein, beide noch halten; da geht noch was! |
|
21% |
[ 7 ] |
| Nur Allagui weg! |
|
25% |
[ 8 ] |
| Nur Arslan weg! |
|
28% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 07:07 Titel: Kann geschlossen werden!!!! |
|
|
Bitte stimmt nur kurz ab
(Beide werden sicher verkauft; hatte jeweils mit ca. 0,2 Mio weniger geplant!)
Bei entsprechendem Link helfe ich gerne zurück...
Vielen Dank!!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2011 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 11:11 Titel: |
|
|
Gibts vielleicht ein paar Meinungen (Begründungen) dazu?????
Wichtig: Habe noch etwa 30 Mio Schulden
Meint ihr wirklich, dass Allagui noch großartig steigt!? Er ist doch noch nicht mal - so wie ich das gelesen hab - ein sicherer Stammspieler, oder!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 11:27 Titel: |
|
|
Allagui hab ich selbst und würde ihn noch behalten!
Meiner Meinung nach ist er zur Zeit Stürmer Nr. 1 und wird die ersten Spieltage spielen und vermutlich punkten!
Werde frühestens bei 4mio+ bzw. wenn in Mainz seine Konkurrenz wieder voll fit ist und Gefahr besteht dass er seinen Stammplatz (den er zur Zeit hat) verliert, über einen Verkauf nachdenken, aber selbst dann ist er mir vermutlich ein zu guter Punktelieferant diese Saison!
kurz: abwarten und auf Steigerung oder Punkte warten
zu Arslan kann ich dir ehrlich gesagt sehr wenig sagen und traue mir kein Urteil zu!
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429072
|
|
| Nach oben |
|
kanga96
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 11:56 Titel: |
|
|
|
Allagui würde ich vielleicht noch ein eilchen (1-2 Wochen halten) und dann verkaufen. So doll schätze ich Mainz diese Saison nicht ein und Allagui wird meiner Meinung nach nicht die Leistungen der Vorsaison nicht bestätigen können.
Bei Arslan muss ich leider passen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 12:34 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Arslan würde ich auf jeden Fall verkaufen. Der hat mit Töre, Ben-Hatira und Son so viel Konkurrenz, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Arslan noch massig gekauft wird.
Bei Allagui wird es schwieriger. Einerseits hat er bombig gepunktet letzte Saison und steht daher realtiv tief, jedoch hat er mir Ujah hochklassige Konkurrenz, wodurch er von potenziellen Käufern kritischer gesehen werden könnte. Wenn du zocken willst, dann kannste vllt noch 4 Mio. einsacken, aber sicher wäre ich mir an deiner Stelle nicht. Ich wüsste wohl selbst nicht genau, was ich machen würde. 50.50 Sache.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 12:48 Titel: |
|
|
|
Wobei Arslan eine andere Position (Mitte) hat als Son, Töre oder Ben-Hatira welche beim HSV eher über Rechts kommen. Je nach System könnte die Speku Arslan also auch richtig Geld in die Kasse bringen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 12:50 Titel: |
|
|
|
Arslan hab ich soeben verkauft; bin eigentlich auch der Meinung, dass er es sehr schwer haben wird!
Es geht also nur noch um Allagui!???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 13:17 Titel: |
|
|
Du hast nen 62-Mann-Kader ??? WTF
Glaube nicht, dass Allagui nochmal so ne Saison hinlegt, v.a. zwecks 3-fach-belastung, finde das angebot solltest du annehmen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 13:27 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine Hilfe.
Also zu Arslan kann ich leider nicht wirklich was sagen.
Allagui würde ich jedoch verkaufen, da er meiner Meinung ein Stürmer ist, der als erstes zur Schuldentilgung genommen wird. Ich glaube.nicht, dass er noch groß im MW steigt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 13:30 Titel: |
|
|
|
hey!
danke für deine hilfe!
wenn ich du wäre würde ich beide noch behalten den da wird noch einiges nach oben gehn!
arslan wird zwar weniger steigen!
aber allagui wird noch sehr steigen da ist viel mehr drin!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 13:46 Titel: |
|
|
hey,
also Arslan würde ich verkaufen aber Allagui halten!
Samy hat den Vorteil das er wohl die ersten Spieltage gesetzt ist und Tuchel um ihn herum mal rotiert. Er hat aufjedenfall das Vertrauen gewonnen. Punkten wird er Anfangs auch, aber durch die 3fach Belastung wird es natürlich abnehmen, aber da du ja 100%ig verkaufen willst kann dir das ja egal sein!
also Fazit aufjedenfall nochmal warten der MW wird noch steigen.
Vielleicht hast du auch ne Meinung dazu:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429102
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 14:17 Titel: |
|
|
|
Zu Arslan kann ich leider nicht viel sagen. Die Situation in Hambug ist ja ziemlich zerfahren. Aber Allagui würde ich definitiv halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 14:40 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
also ich hätte Arslan auf jeden Fall noch gehalten !
Ich hab ihn auch und werde ihn erstmal nicht verkaufen. Sollte er sich durchsetzten,was nicht sooo unwahrscheinlich ist,da der HSV in der offensiven ZENTRALE nicht so gut besetzt ist,dann sind 700k nen Witz. Und nen großen Verlust wirste dann auch net machen,gewisse Einsatzchancen wird er auf jeden Fall bekommen.
Tja mit Allagui ist es schwierig....3,5 sind schon ne ordentliche Summe. Ich würde sogar dazu tendieren ihn dafür abzugeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 14:48 Titel: |
|
|
Also ich denke das man Allagui verkaufen sollte, da er nicht mehr steigen wird. Vorallem jetzt zwei bis drei wochen vor dem Saisonstart werden die MW (MW-Historie) fallen, da alle verkaufen und verkaufen um aus den Schulden zu kommen und seine Mannschaft fertigzustellen.
Ich halt nich viel von ihm, immer diese Ein und Auswechslungen.. wenn der so stark wäre, wär er nicht so oft auf der Bank! Mit Stieber, Ujah, Szalai wird es wie in der letzten saison, mal ein mal aus. Die abgänge von Schürrle und Holtby wird die Mannschaft nicht in der Offensive kompensieren können und somit offensiv nicht mehr so stark aufblitzen, was auch zur folge hat, dass allagui nicht davon provitieren wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 16:39 Titel: |
|
|
|
Kann leider nicht abstimmen, da sich nur das Ergebnis öffnet. Würde Allagui und Arslan verticken, ich glaube nicht, dass die MW noch steigen.
Und danke für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 23:26 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde bei Allagui noch ein paar Testspiele in den nächsten 1-2 Wochen abwarten. Denke wenn er das ein oder andere mal trifft wird der Marktwert schon noch etwas steigen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde