preload
basicPlayer

Kehl für 1,2 Mio verkaufen? Warum überhaupt halten? ERLEDIGT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl für 1,2 Mio verkaufen?
Ja! Einfach verkaufen. Gewinn mitnehmen! Halten lohnt sich nicht!
55%
 55%  [ 10 ]
Nein! Halten...
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 15:35   Titel: Kehl für 1,2 Mio verkaufen? Warum überhaupt halten? ERLEDIGT Antworten mit Zitat

Muss noch Schulden abbauen (Babel wird verkauft). Bleiben ca. 1,7 Mio schulden übrig.

Soll ich jetzt Kehl für 1,2 Mio verkaufen (Angebot noch heute gültig) oder ihn behalten? Lohnt es sich ihn zu halten?

Meine Mannschaft wäre wie folgt:

Baumann (Batz)
Nilsson; Pander; Kjaer (Wendt)
Didavi; Kagawa; M. Götze; Marin; Wesley (Kluge)
Lasogga; Ramos (Son)

RH heute Abend...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2011 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon 2 klasse Dortmunder im Mittelfeld.
Kehl wird sich doch am 1. Spieltag wieder verletzen und ich denke nicht, dass er gegen Bender / Gündogan ankommt.

verkaufen!

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428955
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl wird es nach den Klasseleistungen von Bender (sowohl in der letzten Saison als auch z.B. jetzt in den Vorbereitungsspielen) schwer haben, sich seinen Stammplatz zurückzuholen.

Sofern er fit ist, wird er aber wahrscheinlich auf seine Einseitzzeiten kommen als Ersatzspieler oder wenn Bender mal geschont werden muss (Dreifachbelastung durch CL, BuLi und DFB-Pokal). Seine MW-Entwicklung ist daher nur schwer vorauszusagen. Ich sehe eher wenig Potenzial.

Angesichts der Qualität in Deinem Mittelfeld würde ich ihn auch verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich recht eindeutig: Verkaufen!
Kehl war nun so lange verletzt und es ist 1. nicht gesagt, ob er überhaupt wieder in einen Rhythmus kommt, der ihn mal 12 Spiele am Stück ohne Verletzung spielen lässt und 2. hat er, auch wenn er fit bleiben sollte, keinen Stammplatz sicher und möglicherweise Probleme, in das eingespielte, junge und spritzige Dortmunder Team hineinzufinden.
Ich erwarte leider nicht mehr viel von ihm.
Außerdem hast du bereits zwei Dortmunder Mittelfeldspieler, ich würde davon absehen 3 Spieler des selben Vereins zugleich einzusetzen.

Wäre nett, wenn du mir RH geben könntest - auch wenn meine Frage vielleicht etwas schwieriger ist als deine
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4132216#4132216

gruß,
Dominik
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen, ganz klarer Fall! Ich würde stattdessen noch etwas im Sturm machen... Mit 2 Leuten von einem Aufsteiger (wenn auch mit viel Potential) kannst du schnell Probleme bekommen. V.a. bei Lasogga sehe ich das Risiko, dass er erstmal Anpassungsschwierigkeiten hat und dementsprechend draußen bleibt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428818
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinungen, Rückhilfen kommen jetzt.

Ich werde Kehl verkaufen: Glaube auch nicht, dass er geg. Bender+Gündogan eine Chance hat u. dass ich ein besseres Angebot bekomme...

Thema hat sich erledigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich werde ihn bis zum saisonstart halten. wenn er bis dahin fit bleibt und voll durchtrainiert, geh ich schon davon aus, dass da noch nen paar hunderttausend auf den mw drauf kommen. es haben alle angst, weil er lange verletzt war - wenn er also fit bleibt, werden auch wieder nen paar kaufen als speku, falls sich bender verletzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn noch etwas halten. Sein MW wird bis zum Saisonstart nicht mehr groß fallen, im Gegenteil. Solange er fit bleibt, ist er eine ernstzunehmende Alternative in der Meistermannschaft, daher wird sein MW noch steigen. Sollte er sich - wie es hier wohl alle erwarten - doch wieder verletzen, kannst du ihn immer noch schnell abstoßen.

Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429006
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey würde ihn verkaufen denke er wird kaum chancen bekommen, klopp setzt eher auf die jungen wilden

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429028&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.