preload
basicPlayer

A. Friedrich oder Draxler - wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Draxler
41%
 41%  [ 7 ]
A. Friedrich
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 12:25   Titel: A. Friedrich oder Draxler - wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Habe Schulden die ich über einen Verkauf von Draxler oder A. Friedrich tilgen kann.
Spielen kann ich auch mit 5 Verteidigern (wenn ihr meint A. Friedrich wäre die bessere Wahl). Ansonsten natürlich auch mit wenigern (behalte ich Draxler).
Wer wird besser punkten? Draxler hat denke ich hohe Konkurrenz aber enormes Potential, A. Friedrich dürfte gesetzt sein. Er Plagt sich momentan aber noch mit einer Verletzung rum und ist auch relativ anfällig, oder nicht?

Rückhilfe erfolgt im gleichen Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Draxler verkaufen.

Friedrich punktet relativ gut, wenn Wolfsburg wieder ordentlich spielt, wovon ich ausgehe, denn ich glaube Magath kriegt den Laden wieder in den Griff. Draxler ist ein super Talent, allerdings gehe ich nicht von einem Stammplatz aus und dafür sind dann 2,5 Mio schon relativ viel. Außerdem hat er letzte Saison auch nicht gerade toll gepunktet. Im Mittelfeld/Sturm sehe ich momentan folgende Startelf:

Huntelaar - Raul
Holtby ------Farfan
Jurado - Kluge/Höger

Wenn er stark spielt, kann er den Sprung zum Stammspieler schaffen, aber da sind einige Unsicherheiten. Willst du etwas Risiko, nimm Draxler, willst du Sicherheit, nimm Arne Friedrich, ich selbst würde wohl zu Friedrich tendieren und Draxler noch ein Jahr Zeit lassen, um richtig gut zu werden.

Gruß, Cicero-

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428904
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde Draxler verkaufen weil die Konkurrenz sehr groß ist. Dein Team sieht mit Arne und einem 4-3-3 system sehr stabil aus. Wie schon mein Vorredner sagte, bist du ein Typ mit dem Motto No Risk No Fun dann gehe mit Draxler ins rennen, wobei ich der Meinung bin, dass Arne ein wichtiger Mann für die Wölfe ist und das wird evtl. Sportal sehen
Ich denke nicht das auf Draxler in Form von einer Startformation aufgebaut wird. Er wird eher der Einwechselspieler für Holtby sein und ab und zu seine Chance bekommen, doch wie in Mainz wird Holtby immer wieder zurück kommen .
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

für mich auch ganz klar draxler wegen zu großer konkurenz!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar friedrich abgeben.
der fällt mit seinem bandscheibenvorfall eventuell wieder bis weihnachten aus. der mw wird in den keller gehen und du hast nix von ihm.

bei draxler würde ich warten. zur not kannste ihn immer noch nach zwei spieltagen abgeben und ersatz holen.

schlägt er aber ein, wird sein mw in die höhe schnellen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Joel hat folgendes geschrieben:
ganz klar friedrich abgeben.
der fällt mit seinem bandscheibenvorfall eventuell wieder bis weihnachten aus. der mw wird in den keller gehen und du hast nix von ihm.

bei draxler würde ich warten. zur not kannste ihn immer noch nach zwei spieltagen abgeben und ersatz holen.

schlägt er aber ein, wird sein mw in die höhe schnellen...

Danke für die Info, hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. Werde mich wohl aller Voraussicht nach von Friedrich trennen!
Merci an alle Helfer, Thema kann geschlossen werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.