preload
basicPlayer

Die Zeichen stehen auf Sturm (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Pizarro verkaufen (3 Mio Verlust)
3%
 3%  [ 1 ]
Wagner verkaufen (0,4 Mio Verlust)
62%
 62%  [ 18 ]
beide jetzt verkaufen
6%
 6%  [ 2 ]
keinen von beiden verkaufen, die steigen noch!
27%
 27%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 08:27   Titel: Die Zeichen stehen auf Sturm (RH 100%) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Kontostand: +200k (ohne Molinaro)

3 Fragen habe ich an euch:

1) Wagner für 2,5 Mio verkaufen? Oder steigt er noch? Habe ihn für 2,9 geholt, daher wäre es schon etwas ärgerlich.

2) Pizarro abgeben? Finde seinen MW momentan eigentlich viel zu niedrig für seine Qualität. Durchschleifen und auf baldige Rückkehr hoffen oder mit 3 Mio Verlust abgeben?

3) Dembele und Allagui sind auf dem TM. Zuschlagen? Wenn ja, wie finanzieren?

RH gibt es wie immer bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Wagner verkaufen und Pizarro noch halten.

Wagner halte ich sowieso für keinen guten Stürmer der zwar auf seine Einsätze kommen wird, als großen Punkter habe ich ihn aber noch nie eingeschätzt. Pizarro würde ich behalten. Ich ärgere mich im Moment selber auch maßlos über seinen Marktwert. Ich hoffe das er wieder steigt und in deiner Position würde ich ihn behalten. Du hast noch keine Schulden und musst nicht jetzt verkaufen.

Zusätzlich würde ich zu Wagner noch Molinaro verticken und mir dann Dembele sichern. Kenne ihn zwar auch nur von seinen youtube videos und er ist eine kleine Wundertüte.Scheint aber Stamm zu sein und kann mit Cisse( wenn er bleibt) einen guten Sturm bilden. Ich würde das Risiko eingehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4131691#4131691
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, scheinen ziemlich viele dafür zu sein, Wagner zu verkaufen.

Meint ihr also, es ist kein MW-Potenzial mehr vorhanden?

Denn momentan geht der Trend doch eher nach oben.

Würde mich über weitere Kommentare freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner würde ich verkaufen.

Ich sehe seinen Platz doch stark gefährdet, da er ohne Zweifel nicht an die spielerische Qualität eines Arnautovic ran kommt.

Sollte dieser dann doch einen konstante Linie finden, wie es in der Vorbereitung den Anschein macht, so wird der Sturm klar Pizarro und Arnautovic heißen.

Wagner ist einfach in seinen Fähigkeiten limitiert.

Pizarro würde ich ohne Geldnot nicht verkaufen.

Von den genannten Spielern auf dem TM würde ich mit Dembele spekulieren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428914
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich glaube nicht, dass Wagners MW noch weiter ansteigen wird.

Bzw. ich würde das Risiko nicht eingehen, denn ich finde 3 Mio für einen Stürmer seiner Klasse ohnehin schon sehr viel.

Zumal nun doch die Möglichkeit besteht, dass Pizarro zu Saisonbeginn fit ist, werden die Chancen von Wagner wieder geringer und da ist sein MW doch recht hoch.

Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt auf 2 Mio fällt und sich da bis Saisonstart hält.

Also liegt es an dir welches Risiko du eingehen willst ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da Pizarro auf guten Weg ist bis zu Saisonbeginn fit zu werden und Wagner damit wohl erst mal auf der Bank sitzt: 1 - ja, 2 - nein
3 - kenne die Spieler zu schlecht um ein Urteil abgeben zu können

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428946
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und vielen Dank für deine Hilfe!

Ich habe den Marktwertverlauf von Wagner in letzter Zeit nicht wirklich beobachtet, da ich ihn in keiner Liga besitze. Ich glaube zwar, dass er gute Chancen haben wird neben Pizza zu spielen, wirklich viel halte ich von ihm aber nicht.
Würde ihn, auch wenn du etwas Verlust mit ihm machen wirst, abgeben und an seiner Stelle den neuen Stürmer der Freiburger verpflichten. Sicherlich eine Wundertüte, doch hat Freiburg in den letzten Jahren mit Stürmerverpflichtungen oft sehr viel richtig gemacht. Ich habe zugegebener Maßen nur ein Youtube Video angeschaut, halte ihn aber dennoch für einen guten Knipser der sich auch in der BuLi durchsetzen kann. Ist robust und verfügt über einen sehr starken Abschluss.

Um ihn zu finanzieren würde ich noch Molinaro abgeben, von Allagui halte ich nicht sehr viel. Zumal Mainz vor einer schweren Saison stehen könnte. Viele neue Gesichter die sich finden müssen + Dreifachbelastung, da weiß man nie!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Meinungen?

Tendenz geht zu Wagner verkaufen + Dembélé holen

RH gibt es wie immer bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe Cicero du Reinartz Kritiker

Ich würde mich der größeren Menge anschließen und dir raten, Wagner zu verkaufen und Dembele holen. Wagner sehe ich nicht als einen an, der für Pkt sorgen könnte. Zurzeit konnte er mich nicht überzeugen und wirkt als ein sehr durschnittlicher Spieler. Von daher würd ich auf Dembele spekulieren. Seine Daten und Fakten sprechen für sich. Mit Cisse hat er nen super Partner vorne und kann durchaus davon provitieren . Bei einem Wechsel von Cisse wird er wrs der Hoffnungsträger der Breisgauer werden, also kannst du ihn beruhigt verpflichten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde ebenfalls den Wagner abgeben. Aber nicht den Dembele bzw. Allagui holen!

Dembele ist zwar ein guter Stürmer, aber wenn Cisse nicht verkauft wird er nicht gleich zum Einsatz kommen weil 90% der Bundesligisten nur mit einer Spitze spielen!!! Dann geht der MW sofort wieder in den Keller.

Gleiches gilt auch für Allagui, der Tuchel rotiert mir zu viel! Man weiß manchmal erst zum Anpfiff wen er überhaupt aufstellt. Da hat sich Sportal schon des öfteren mit ihren Prognosen bzgl. Aufstellung gewaltig vertan und am Ende hast ruck zuck einen "Nuller" in deiner Aufstellung! Das ganze ist gut für Mainz, weil unberechenbarer aber schlecht für Comunisten die Mainzspieler haben

Mein Vorschlag wäre also Wagner weg + einen deiner teuren Verteidiger (Wollscheid od. Badstuber) und dann von der Kohle einen guten MF, alla Holtby, der aktuell auf eurem Markt ist, holen!

Hoffe ich konnte weiterhelfen...?

VG DeeTee
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfen!

Habe mich soeben von Wagner getrennt!

Pizarro werde ich erstmal noch halten

Gruß, Cicero-

P.S.: Kann geschlossen werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht diese ewige Kritik an Wagner echt auf die Nerven. Ich frage mich wirklich ob die, die ihn hier kritisieren wirklich schonmal haben spielen sehen. Abgesehen davon, ist Wagner bei 2.5 Mio. einfach verschenkt. Pizarro ist vielleicht der talentierteste Stürmer Liga, ist aber zu oft verletzt und wird nicht jünger. Für den Preis würde ich ihn trotzdem nicht abgeben, ebenfalls verschenkt. Behalte doch beide und warte die Vorbereitung ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

super, wie kann sich die Mehrheit so irren...

heute ist Wagner 2,7 Mio wert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.