preload
basicPlayer

Pizarro vs Mandzukic - RH -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Stürmer soll verkauft werden?
Mandzukic
34%
 34%  [ 9 ]
Pizarro
65%
 65%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 10:29   Titel: Pizarro vs Mandzukic - RH - Antworten mit Zitat

Ich kann wegen meinen Schulden (-29 Mio) nur einen der beiden halten. Die anderen Stürmer bis auf Farfan,Schürrle und Son werden auch verkauft.

Also wie soll ich spielen

1) Farfan-Schürrle-Pizarro (Son) ->Mandzukic verkaufen, hätte Gewinn gemacht.

2) Farfan-Schürrle-Mandzukic (Son) ->Pizarro verkaufen, hätte bei momentanem Marktwert 800.000 Verlust gemacht und muss auf steigenden Marktwert hoffen.

bei link helfe ich natürlich zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2011 11:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das ist ne schwierige Frage.

Mandzukic hat zuletzt angedeutet, was er als MS auf dem kasten hat. vorher war er auf außen verschenkt. Seit das System für ihn spielte, kam er auf eine grandiose Quote von 7 Toren in 6 Spielen. Das vertrauen des Trainers hat er erst einmal. Somit sollte er auch spielen. das system sollte nicht umgestellt werden, zumindest landet er nicht wieder auf dem ungeliebten flügel. hierfür gibt es partout keinen grund. Somit sollte er auch wirklcih über 100 Pkt kommen. Nicht asuzumalen, was geschieht, wenn er weiter macht wie er aufgehört hat. dann ist er auch ein 150-200 Pkt Kandidat.

in dieser Region war ein fitter Pizarro auch einzuordnen. unbestritten siene technische klasse, unbestritten sein wert für die Werderaner, unbestritten aber auch sein alter und zuletzt einhergehende Verletzungsanfälligkeit.

Hinzu kommt zuletzt, das er sich nicht ideal vorbereiten konnte auf die saison,sondern wieder große teile im konditionellen ausdauerbereich verpasst. seine muskeln werden sicher wieder die nötige zeit bekommen, aber ich glaube der zug ist abgefahren. Sehe ihn zwar im möglichen 100 pkt bereich, aber das auch nur wenn er einigermaßen fit bleibt. letzte saison hat er kleinere verletzungen immer und immer wieder gehabt und ist damit knapp unter 100 punkten gelandet. nun könnte man behaupten, wenn er fit bleibt landet er deutlich drüber. das stimmt auch, aber er bleibt schlicht und ergreifend nicht mehr fit. irgendwann ist ein alter erreicht in dem man einer solchen belastung nicht mehr standhält und in meinen augen sprechen alle indizien dafür, dass bei pizza genau dies eingetretenist.

klar kannst du hoffen, dass er sich wieder fängt und die ärzte ihn wieder hinkriegen, nur so richtig dran glauben mag ich nicht. daher sehe ich mandzukic als sicheren kandidaten mit mehr potential auch mittel oder gar langfristig gedacht.

also halte mandzukic und trenne dich von pizza auch wenn es wehtut.

hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4131599#4131599
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro ist zu verletzungsanfällig geworden, behalte Mandzukic!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer, aber doch eindeutig.

Ich würde mich für Mandzukic entscheiden denn,

Pizarro ist doch sehr verletzungsanfällig und die Pechsträhne reißt auch nicht ab.

Zudem schätze ich auch Wolfsburg stäker ein als Bremen, denn im Kader der Bremer fehlt es doch an mehreren Enden und Ecken ^^

Mandzukic ist von seinem Punktepotenzial sicher ähnlich einzuordnen wie Pizarro.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428914
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Mandzukic behalten und Pizarro wieder verkaufen!

Denke unter Magath könnte der Junge aufblühen und hat meiner Meinung nach einiges mehr Potenzial als Pizarro.. Die letzten Spiele hat er ja schon gezeigt was er drauf hat!

Bei Pizarro wäre mir das Risiko einfach zu hoch - ist im letzten Jahr zu oft verletzt gewesen!

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428932
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

es handelt sich bei beiden um sehr starke spieler und piza bekommt auch pkt. wenn er nicht trift, allerdings werden die abstände in denen er nicht verletzt ist immer kürzer. da ein verletzter stürmer dir keine pkt. bringt und der kollege von wob schon angedeutet hat, was er kann muss ich dir als bremen fan (leider) zum verkauf von piza raten.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428933
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Pizza, wenn er fit ist liefert er imm pünklich und zuverlässig.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Brobbb hat folgendes geschrieben:
ganz klar Pizza, wenn er fit ist liefert er imm pünklich und zuverlässig.

ja da hat sich jemand eindeutig mit der Problematik auseinandergesetzt ....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meinung ist hier ja eindeutig.

Ich glaube aber, dass man es sich mit so einer Betrachtung zu einfach macht. Mandzukic hat nur ein paar gute Spiele auf der Haben-Seite, dagegen steht überwiegend eine Leistung, die nicht ausreichend war. Ganz anders Pizarro, der hat über Jahre hinweg gute Leistungen gebracht und ordentlich gepunktet. Im Vergleich zu ihm ist Mandzukic die reinste Wundertüte.

Pizarros aktuelle Verletzung ist nicht auf Verletzungsanfälligkeit zu schieben, sondern kommt von einem Zusammenstoß mit einem anderem Spieler in einem Testspiel. Das hätte jedem anderen genau so passieren können.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde jede Wette mit dir eingehen, dass am Ende der Saison Pizza mehr Punkte macht als Mandzukic. Pizza liefert seit Jahren top Leistungen ab, der Mandzukic erst seit den letzten paar Spieltagen. Er ist kein schlechter, aber völig überbewertet. Und Pizza ist vielleicht am 1. Spieltag wieder fit, das dazu...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

piwisatiy hat folgendes geschrieben:
Die Meinung ist hier ja eindeutig.

Ich glaube aber, dass man es sich mit so einer Betrachtung zu einfach macht. Mandzukic hat nur ein paar gute Spiele auf der Haben-Seite, dagegen steht überwiegend eine Leistung, die nicht ausreichend war. Ganz anders Pizarro, der hat über Jahre hinweg gute Leistungen gebracht und ordentlich gepunktet. Im Vergleich zu ihm ist Mandzukic die reinste Wundertüte.

Pizarros aktuelle Verletzung ist nicht auf Verletzungsanfälligkeit zu schieben, sondern kommt von einem Zusammenstoß mit einem anderem Spieler in einem Testspiel. Das hätte jedem anderen genau so passieren können.

Das stimmt, allerdings ist die Frage, welches Punktepotenzial würde man den jeweiligen Spielern zu schreiben und da liegen beide wohl nicht so weit auseinander.

Pizarro macht seine Punkte ohne Frage, aber in der letzten Saison sind auf grund von Verletzungen trotzdem nicht mehr als 100 Punkte rausgekommen.

Sein Qualität kann man ihm also nicht absprechen, aber ich traue einem Mandzukic deutlich mehr als 100 Punkte zu, besonders, da Magath ihm auch jetzt schon wieder eine Top Form attestiert hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Nunja, wenn du dich vor der Entscheidung Pizarro vs. Mandzukic siehst, muss ich dir ganz klar zu Mandzukic raten, auch wenn ich Pizarro selber besitze, denn Pizarro könnte die ersten Spiele ausfallen.

Es ist schon sehr ärgerlich, wenn du ihn jetzt abgeben müsstest, weil er in einem Jahrestief ist, aber ich denke für 7+ Mio müsstest du ihn mit einem weinenden Auge ziehen lassen. Unter 7 wäre zu überlegen, das fände ich schon richtig hart, zumal sein MW gestern bei 7,3 Mio lag.

Gruß, Cicero-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.