| Gustavo halten oder verticken ? |
| Heute für 6,8 verticken und später anders investieren(Lahm Rafinha Ramos). |
|
72% |
[ 16 ] |
| halten, der kriegt seine 26 einsätze und punktet |
|
9% |
[ 2 ] |
| später verkaufen, da sind mehr als 6,8 mio drin. |
|
18% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 09:28 Titel: Luiz Gustavo verkaufen ? Nicht viele Alternativen.. |
|
|
|
Hi liebe Comunionisten,
heute habe ich ein Angebot über knapp 6,8 Mio, also noch unter MW für LG.
Zuletzt wurde ja vermehrt das Gerücht laut traineraussagen whatever gestreut, LG müsse sich aktuell hinter Tymo anstellen. Sollte das wirklich der Fall sein so sind 6,8 Mio ne Menge Holz.
Viele Alternativen gibt es nicht. Vor einiger Zeit stellte ich Ramos gegen ihn in den Raum und alle rieten mir zu LG. Nur da ging man davon aus dass LG auch spielen würde.
hat sich das Blatt nun gedreht ? Alternativ gibt es auch noch Rafinha und Lahm, bei denen ich aber ob der großen Konkurrenz bei uns noch 2 Mio auf Gustavo erlös Minimum draufpacken müsste.
Also wie denkt ihr ? Beachtet, dass ich ein 3-3-4 spielen kann.
Gustavo verticken und anderweitig investieren oder halten ??
RH kommt im Laufe des Tages, wenn gewünscht - kompetent und knackig ;)Gusta
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2011 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 09:36 Titel: |
|
|
|
Bei deinem Kader würde ich versuchen LG gegen Lahm oder Rafinha zu tauschen, da du in der AW wohl am "schlechtesten" aufgestellt bist.
Zudem sehe ich das Risiko tatsächlich, dass er auf der Bank landet oder dann doch wieder in die IV rückt.
Lahm und Rafinha haben aber sichere Stammplätze.
Einen Ramos finde ich super, aber bei deinem Sturm ist die Frage ob du ihn überhaupt noch brauchst ^^
Ohne Frage ist er ein Top Stürmer ... sehr vielseitig in seiner Spielweise.
Eventuell würde ich Ramos gegen Ya Konan tauschen und dann mit Gomez, Kießling, Ramos spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 09:38 Titel: |
|
|
|
Danke schonmal. Da ich Ya Konan gegen ramos auch nur durch 2 Mio auf Ya Konan wohl kriegen könnte, werde ich den Deal eher nicht eingehen.
Ansonsten kann ich aber auch ein 3-3-4 spielen ! Bin pro player. Also 4 ST sind drin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 09:39 Titel: |
|
|
|
da kann ich nur zustimmen, ich würde ihn auch verkaufen und in lahm oder rafinha investieren. für keinen sicheren stammplatz, wäre mir die sache zu heiss. und im sturm bist du top besetzt, also eher in der AW nachlegen!!!
|
|
| Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 09:39 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde LG abgeben.
Hatte ihn letzte Saison und halte ihn für sehr talentiert, jedoch denke ich nicht, das er dieses Jahr über die Jokerrolle hinauskommt.
Im DM sind mMn Schweini und Heynckes-Schützling Kroos vor ihm.
Mit Tymo streitet er sich wohl gleichberechtigt um den Backup-Platz.
In Der IV steht Badstuber und es soll noch jmd kommen. Außerdem will man breno wohl eine letzte Chance geben und vB ist auch noch da.
Als LV wird Lahm gesetzt sein und als Backup eher Contento stehen.
Gustavo ist für mich DER Spieler mit dem aktuell meist überhöhten MW in der ganzen Comunio. Würde ihn daher verkaufen und reinvestieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 09:41 Titel: |
|
|
|
Naja kroos und Schweini werden nebeneinander wohl eher nicht auflaufen. Das ist deutlich zu offensiv, gerade bei einem Heynckes, der wieder das defensive Bayern von einst aufbauen will. Tymo oder Gustavo werden daher schon auf der 6 neben Schweini auflaufen..
|
|
| Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 10:08 Titel: |
|
|
ICH glaube das nicht!
Und wenn Die Bayern Verantwortlichen SO überzeugt von Gustavo/Tymo wären, warum baggert man dann seit Wochen an Vidal? Wieso hat man dann Alaba zurückgeholt?
Ich bin da skeptisch bzgl deiner EInschätzung. Solltest du aber Recht haben, dann sehe ich Gustavo KLAR und zwar GANZ KLAR vor Tymo...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 10:14 Titel: |
|
|
|
Unabhängig von Aufstellungswünschen, etc bin ich der Meinung, dass man keinen Spieler braucht, der 7 Mio vereinnahmt und als Gegenleistung nicht einmal einen STammplatz besitzt.
Ich wundere mich, warum sein Wert so hoch ist. Bei den Bayern gibts noch Tymo und Kroos, man will Vidal haben - das spricht nicht für ihn. Seine Punkte aus der letzten Saison holte er hauptsächlich im Graichgau.
Ich persönlich würde ihn verkaufen - 7 Mio istein zu heftiger Kapitalfresser für eine so unsichere Nummer. Davon abgesehen könnte ich mir vorstellen, dass die anderen FCB-Spieler die guten NOten abgreifen würdes, selbst wenn er spielt. Mit Toren würde ich bei der Offensiv-Power auch nicht rechnen, der muss bestimmt immer hinten bleiben.
Würde ihn definitiv verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Jul 2011 10:15 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 10:16 Titel: |
|
|
|
alaba ist nicht als backup für das DM vorgesehen sondern eher für die außen, insb für ribery.
dort hat alaba auch gespielt bei AUT gg Ger und wusste zu überzeugen. Heynckes hat ihn auch genau dort bei Testspielen eingesetzt. auffallend auch, dass in diesen testspielen bisher schweini und kroos nie gemeinsam auf 6 gespielt haben, stets war einer draußen und daneben LG oder Tymo.
Und an vidal zu baggern gehört bei bayern dazu, wenn sie ihn günstig kriegen können. das ist die politik, bayer ist ein ernst zu nehmender meisterschaftskonkurrent. Das hat weniger mit misstrauen in gustavo/tymo zu tun als schwächung der konkurrenz. abgesehen davon ist ein vidal natürlich besser als tymo/ gustavo
verstehe aber deine tendenz, danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 10:50 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
ich würde LG für die 6,8 Mio auch verkaufen und weiter investieren.
Wie hier schon ausfühlich geschrieben wurde kann halt im moment keiner wirklich sagen ob er spielen wird. Natürlich wird er durch Rotation und Verletzungen auf seine Einsätze kommen, aber ich denke um so ein Experiment zu wagen sind 6,8 Mio zu viel Geld.
Zumal du ihn bei deinem Mittelfeld und einer möglichen 3-3-4 Aufstellung gar nicht brauchst.
Mit Hajnal,Ribery und Vidal bist du da bestens aufgestellt, Sigurdsson und Jarolim als Ersatz.
Das Geld würde ich dann in deine Abwehr stecken. Dante und Schäfer finde ich in Ordnung , ich würde versuchen Pogatez noch zu ersetzen. Ob das jetzt durch Rafinha oder Lahm passieren muss ist die andere Frage. Ich halte eigentlich wenig von so teueren Verteidigern. Ich weiß nicht was bei euch noch so alles zu haben ist, sollten günstigere Stammverteidiger wie Vorsah z.B noch zu haben sein würde ich die holen. Ansonsten würde ich versuchen Lahm zu holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 11:31 Titel: |
|
|
|
Thx for help, hier meine Rückhilfe:
Lobende Aussagen des Trainers muss man in der Vorbereitung auch immer mal relativieren. So wird z.B. der hochgelobte Alaba eher selten tatsächlich an Ribery vorbeikommen (als Alaba-Besitzer natürlich leider).
Bei Tymo klingt das aber noch mal ne Ecke stärker. Ich halte Tymo ohnehin für einen wirklich starken Spieler und kann mir insofern sehr gut vorstellen, dass er LG verdrängt. Insofern solltest du das Geld einsacken, ehe das wirklich deutlich wird und alle ihn abstoßen. Lahm und Rafinha würden natürlich perfekt in dein Team passen!
Good luck!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 11:40 Titel: |
|
|
Hey,
danke für deinen Beitrag!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Würde LG auf alle Fälle verkaufen, weil ich nicht glaube, dass er sich durchsetzen kann! Tymo scheint ihm gegenüber einen Vorsprung zu haben, sodass es wohl darauf hinaus laufen wird, dass er durch das Rotationsprinzip Heynckes' zu Einsätzen kommen wird...
Natürlich könnte er auch in der IV eingesetzt werden, wo ihn Heynckes aber anscheinend nicht sieht! Sonst würde man sich nicht so heftig um einen neuen IV bemühen; genauso verhält es sich im DM, das man aufgrund des Interesses an Vidal (der aber zu 99,9 % nicht kommen wird!) anscheinend nicht für stark genug hält...
Knappe 7 Mio für einen Einwechselspieler, auch wenn er bei Bayern spielt, finde ich einfach zu viel Geld! Verkauf ihn und investier das Geld anderweitig; sowohl ein Lahm als auch ein Rafinha sind sicher gesetzt und werden besser punkten als LG!
Im Sturm brauchst du nicht nachzubessern, da bist du super besetzt
Hoffe, ich konnte dir helfen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 11:51 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke für deine ausführliche Hilfe!
Also ich würde an deiner Stelle LG für knappe 7 Mio abgeben. Es ist zwar noch nicht mit Sicherheit abzusehen, wer bei den Bayern in der IV und auf der 6 neben Schweini spielen wird, aber laut Aussagen von Heynckes scheint es (zu mindest im Moment) so, als ob Tymo die Nase vorn hat. Und sollte noch jemand geholt werden, werden die Cahncen nicht besser... Klar wird er auf seine Einsätze kommen aber 7 Mio für einen Wackelkandidaten wär mir zu viel.
Also verkaufen und auf eine gute Alternative warten.
Viele Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 17:54 Titel: |
|
|
|
verkauf LG .....bei Tymo siehts so aus als ob er neben Schweini auflaufen wird...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 06:55 Titel: |
|
|
|
heynckes routiert ja viel mit den spielern, woraufhin ich vermute das er nicht so viele einsätze bekommen wird, ja wie oben genannt iv vermute ich ihn auch wenn jetzt kein transfer gelingt.
wenn du die möglichkeit hast ein anderen stammspieler zu bekommen würde ich tauschen
|
|
| Nach oben |
|