preload
basicPlayer

Wen abgeben, wer darf bleiben????? Rückhilfe garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Elia, Sigurdsson, Castro oder Kacar??? Wer darf bleiben bzw. bringt die meisten Punkte???
Elia!
42%
 42%  [ 8 ]
Sigurdsson!
26%
 26%  [ 5 ]
Castro!
10%
 10%  [ 2 ]
Kacar!
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 07:33   Titel: Wen abgeben, wer darf bleiben????? Rückhilfe garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hey,

wen sollte ich von den folgenden Mittelfeldspielern behalten und wen abgeben (bzw. wer wird punktetechnisch vorne liegen)!??
Dabei gehe ich davon aus, dass Kacar und Castro ins MF versetzt werden:

Elia
Sigurdsson
Castro
Kacar

Ich kann von den genannten Spielern 2 (eventuell kann ich auch 3 behalten, ist aber unwahrscheinlich)...

Zudem hätte ich die Möglichkeit, Wollscheid (oder Badstuber) für meine Abwehr zu holen, den ich allerdings komplett mit einem von diesen Mittelfeldspielern finanzieren müsste (muss noch einen Schuldenberg abtragen).
Was meint ihr dazu??????

Zur Orientierung:
In der AW hatte ich mit folgenden Spielern geplant: Vorsah, Pinola oder Uchida und Wendt (Backup noch offen!?)
Im MF sind gesetzt: Ribery, Reus, RA und Hajnal

Bei entsprechendem Link helfe ich gerne und schnellstmöglich zurück

Vielen Dank!!!
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
würde Elia und Sigurdsson behalten.

Elia hat sehr hohes Marktwertpotential vllt ruft er es diese Saison ab!

Sigu hat letztes ohne Stammplatz viele Tore gemacht traue ihm ne große Saison zu!

Kacar spielt beim HSV, von dem ich nicht viel halte. Oenning hat ja gesagt dass es eine ÜBergangssaison wird.
Und Castro ist gut hat aber hohe Konkurrenz, zumal Dutt viel rotiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Elia hat sehr hohes Marktwertpotential vllt ruft er es diese Saison ab!

Wie kann jemand MW Potential abrufen?
MW Potential hin oder her, punkten wird der MW jedoch nicht!

Er fällt zu 80% nur neben und nicht auf dem Platz auf, hat in den 2 Jahren immer nur große Sprüche gekloppt, SEHR SELTEN (höchstens 10) "gute" Spiele gemacht und die Wechselgerüchte angeheizt. Er fällt oft verletzt aus und fühlt sich für etwas großes berufen, hat aber keine entsprechenden Leistungen gebracht! Auch wenn ich es ihm wünschen würde das er durchstartet und konstant + auf dem Punkt seine Leistung bringt, stehe ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber und würde die Finger von ihm lassen, zum spekulieren ui für die Meisterschaft PFUI!

Kacar sollte im defensiven MF gesetzt sein, ist aktuell noch echt preiswert und wird mMn besser als Castro punkten der ~ das 3fache wert ist!
Castro ist für mich eher der Typ Mitläufer, wurde oft rotiert unter Heynkes aber soll jetzt allerdings im Zentralen MF eine tragende Rolle übernehmen. Man sollte im Auge behalten wie sich das mit ihm entwickelt.

Ich persönlich Sigurdsson (Elia+Castro) vorziehen! Könnte eine Schlüsselfigur in dieser Saison werden und hat sehr gute Chancen auf einen Stammplatz, zudem offensiv ausgerichtet und torgefährlich!

Hoffe das dich meine Einschätzung ein wenig weiter bringt.
Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui, das ist wahrlich eine knifflige Frage.

Fangen wir an:

Castro: sehe ihn auch im MF. gleichwohl bleibt er wegen seiner polyvalenz vielseitig einsetzbar, was sicherlich zum Tragen kommen kann. Bayer ist jedoch in der Defensive ganz ordentlich besetzt. Balitsch überzeugt auf rechts, wo Castro alternativ spielen könnte. Zudem ist die rechte AV Pos nicht so attraktiv (punktetechnisch) wie die OM, welche bei Elia und Sigurdsson in Frage kämen. Im MF hat castro aber sehr starke konkurrenz, sodass er wenn er nicht den vollkommenen durchbruch schafft (was ich nicht für ausgeschlossen halte) eher auf teilzeiteinsätze kommen dürfte selbst wenn Vidal geht. Castro also eher nicht.

Kacar
spielt wieder Mf und ist gesetzt. DM allerdings, weshalb diesbezüglich ähnliches gilt wir für die AV Pos ggü Elia und sigurdsson. Kacar ist allein aufgrund seiner POS und der Wundertüte HSV, der komplett neu durchgemischt wurde und sicher einige zeit braucht eher eine mittelfristige Lösung, der nicht umsont bei 1,5 Mio rumkrebst. Würde mich der Masse anschließen und ihm 40-70 Pkt zutrauen, also nicht soooooo attraktiv, wenngleich das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Elia vs Sigurdsson

sicher die Spieler mit dem größten Potential.
zu elia gilt insb das HSV problem wundertüte und eingewöhnungszeit des teams. viele neue, komplett neu formierte IV. oenning versucht zwar schon die 1. elf spielen zu lassen, aber elia ist mir da sehr risikobehaftet.
sigurdsson hat zuletzt trotz vieler teilzeiteinsätze eine unheimliche effizienz an den tag gelegt. bei standards ist er stets brandgefährlich und hat einen genialen torriecher. ich bezweifel zwar, dass man die kurzzeiteinsätze auf die vollzeit einsätze hochrechnen kann, sodass ich in ihm keinen 150 pkt kandidaten sehe, aber ich sehe doch ein hohes potential. hoffenheim zudem halte ich für gesichertes Mf aufwärts. beim hsv wie gesagt ist zwischen platz 6-15 alles drin. glaube nicht, dass die schon dieses jahr um europa spielen. auch die große konkurrenz in hoffenheim halte ich nicht für ein gutes gegenargument gegen sigurdsson, da dieser offensiv vom ST (auch wenn da mlapa wohl spielen wird) über die flügel (wo babel und obasi spielen werden) zum OM alles spielen kann.
verletzt sich obasi, babel, firmino oder sonswer hat sigurdsson einen 100% stammplatz. anderenfalls hat er min. gleiche chancen zu spielen.

Alles in allem würde ich mich pro sigurdsson entscheiden !

hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4131599#4131599
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

vielen Dank für die hilfe!

Von den drei spielern würde ich auf jeden Fall Elia und Sigurdson behalten. Sehe bei beiden enormes Potential. Kacar wäre ebenfalls ein Kandidat, welchen ich behalten würde. Aber wenn nur zwei Spieler, dann Elia und Sigurdson.

Von Castro halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, er wird sicherlich wieder 40-60 Punkte machen, aber mehr ist da nicht zu erwarten.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich würde elia und castro halten. beiden werden noch im mw steigen und sollten im normalfall auch stamm spielen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428933
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.