preload
basicPlayer

Reinartz vs Ya Konan vs Ramos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ya Konan, Reinartz oder Ramos
Ramos
38%
 38%  [ 12 ]
Reinartz
25%
 25%  [ 8 ]
Ya Konan
35%
 35%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:39   Titel: Reinartz vs Ya Konan vs Ramos Antworten mit Zitat

Hi liebe Com.
Aktuell stelle ich mir die Systemfrage verbunden mit der Frage, welcher dieser Spieler wohl die meisten Punkte holt bzw nach eurer Meinung das höchste Punktepotential hat:

Reinartz IV von LEverkusen, der in der IV gesetzt sein sollte. Neben sich kriegt er vermutlich mehr Konstanz als im letzten Jahr. Holte eigentlich solide Punkte und sprach dennoch von einer "nicht so guten Saison für ihn". Also Luft nach oben ??

Ya Konan: Ein Kämpfer und sportalliebling für die Buden von H96 zuständig. Im Top Jahr Hannovers holte er trotz einiger Wehwechen in 28 Spielen 122 Punkte. Bleibt er fit, kann er die Quote erneut erreichen. Oder ? Geht er mit H96 Leistungsabfall insgesamt unter ?

Ramos: Trumpft ordentlich auf mit Kolumbien aktuell, Hertha will verlängern. Im Seuchenjahr Berlins holte er solide 81 Punkte. Für einen derart abgeschlagenen Tabellenletzten sicherlich nicht verkehrt. In der Liga 2 trumpfte er dann groß auf. Nun wieder Liga 1 mit einer Hertha, die nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben will. Aber wer will das schon? Punktepotential ?

Also für wen würdet ihr euch entscheiden ??

RH ist selbstverständlich bei qualitativem Beitrag.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mal zu den Stürmern. Von der Qualität her dürften sich Ramos und Ya Konan nicht viel nehmen.
Für Ramos spricht, dass sich Hertha voll auf die Bundesliga konzentrieren kann, während Hannover auch international spielt.
Gegen Ramos spricht, dass Hertha im ersten Jahr Bundesliga (nach dem Abstieg) sich vermutlich erstmal an das andere Niveau gewöhnen muss.
Platz 10 wäre da schon ein gutes Ergebniss.
Zudem hat Ramos mit Lasogga einen starken, beliebten Konkurenten im Sturm.

Dagegen steht Ya Konan für den Erfolg Hannovers. Er ist umunstritten, und Sportal achtet besonders gerne auf ihn.

Da ich glaube, dass Hannover nicht abstürzen wird und Ya Konan der Star dieser Mannschaft ist würde ich dir zu ihm raten. Platz 7-10 für Hannover und ~100 Punkte + X sind für Ya Konan wieder drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wow sehr ausgeglichen. Weitere Meinungen u Abstimmungen??!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin klar für Ya Konan oder Ramos.

Die beiden versprechen deutlich mehr Punkte als Reinartz.

Reinartz hat nur 72 Punkte geholt, obwohl Leverkusen so eine gute Saison gespielt hat, das spricht nicht gerade für ihn, und mit Schwaab, Toprak und Friedrich besitzt er nebenbei auch ziemlich große Konkurrenz.

Ramos und Ya Konan finde ich beide stark, ich schätze Ya Konan vielleicht noch ein bisschen besser ein, der ackert wie ein Olic und knipst trotzdem sehr oft. Allerdings wird auch das Abschneiden der Teams eine Rolle spielen, sehe dort Hannover aber auch nicht schlechter als Hertha kommende Saison.

-> Ya Konan oder Ramos, Tendenz zu Ya Konan

bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428820
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.