preload
basicPlayer

Usami verkaufen oder weiter spekulieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Usami für 1,8 Mio verkaufen?
Ja, auf jden Fall, der hat seinen Höchstpreis erreicht!
41%
 41%  [ 10 ]
Nein, da geht noch was!
58%
 58%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 08:09   Titel: Usami verkaufen oder weiter spekulieren? Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

bei ner anderen comunio hatte ich das gleiche problem. Hatte ihn auch nur als spekulatius für 1 mio eingekauft. Ich habe ihn heute abgegeben, den richtigen zeitpunkt zu treffen ist immer schwer. Aber manchmal sollte man auch wissen wann man lieber aussteigt und darf sich danach nicht ärgern, wenn er danach mehr wert ist.
Ich denke du könntest ihn sogar noch etwas halten, die gefahr, dass er jetzt soweit runtergeht ist nicht da, und im notfall hast du 200.000 halt verloren. Schwierige sache... Hör aufs bauchgefühl
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das er jetzt shcon seinen Höchstewert erreicht der wird sicher noch über 2 Mio steigen durch den Bayern-hype und sinken tut er shcon gar nicht zu dieser Zeit.
Also ich sehe eher noch ein bisschen Potenzial mit keinem Risiko auf verlust vor allem weil er noch nicht einmal gezeigt hat was er kann. Würde ihn eher noch halten und entweder bei 2 MIo weg oder Vorbereitung abwarten.
Vll verletzt sich ja ncoh Ribery oder Robben , dann wär der ganz shcnell bei 4 MIo

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428763
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn mir auch erst vor kurzem gesichert. Ich denke, dass er auf jeden Fall noch über die 2mio-Grenze klettern wird. Sollte sich außerdem Robben oder Ribery im Laufe der Vorbereitung verletzen, wird er im MW nochmals stark zulegen können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.