preload
basicPlayer

Abwehranalyse !!! Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Töre für 1,53 Mio und Yilmaz für 430k weg ?
Töre weg
30%
 30%  [ 3 ]
Yilmaz weg
10%
 10%  [ 1 ]
Beide weg
50%
 50%  [ 5 ]
Behalten MW steigen noch
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 08:22   Titel: Abwehranalyse !!! Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Guten Morgen Communisten,

das sind meine zurzeitigen Abwehrspieler:

4. Simunek
5. Mohamad
6. Schorch
7. Nilsson

8. Wollscheid
9. Pospech
10. Schönheim
11. Braafheid

12. Schwaab
13. Toprak
14. Dante
15. Stranzl
16. C. Fuchs
17. Diekmeier
18. Kacar
19. Barth
20. Butscher
21. Balogun
22. Schmitz

Die Roten werden sehr warscheinlich verkauft.
Die Grünen sind sicher Stamm

--C.Fuchs-Wollscheid-x ( x )

Problem ich habe allerhöchstens 4 Mio für die beiden offenen Positionen

Möglichkeiten:
1.Nur Dante ( jedoch hab ich schon Reus und keinen Back-up in der Abwehr)
2. Zwei Stammspieler ( z.B. Stranzl und Schwaab )
3. Ein Stammspieler + vll Stammspieler + Speku ( z.B. Schmitz und Toprak +Butscher )

Vielen Dank im Voraus
Rh ist ehrensache

Gruß Quälix

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2011 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

mal wieder danke für die Hilfe

Ich würde am ehesten Möglichkeit 2 in Betracht ziehen, weil ich finde, dass man in der Abwehr auf alle Fälle 4 Leute braucht, um einen Ausfall zu kompensieren!
Damit würde die Variante mit Dante wegfallen; zudem schätze ich Stranzl jetzt auch nicht so viel schlechter ein als ihn und er ist dabei noch viel billiger! Bei Schwaab muss man natürlich abwarten, wo und ob er spielt...

Von Spekus in der AW halte ich auch nix, besonders wenn sie zu 99,9 % keine Punkte versprechen; weder Schmitz noch Toprak oder Butscher traue ich viele Punkte zu!

Also würde ich mich für die 2. Option entscheiden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich hätte eigentlich gesagt: Schwab, Toprak und Nilsson

Bei Nilsson gehe ich davon aus, dass er sich durchsetzen wird.
Dann hättest du mit Schwab und Nilsson zwei vermeintliche Stammkräfte und mit Toprak ein Talent!

Da du allerdings mit Wollscheid schon einen aus Nürnberg hast, würde ich Nillson nicht nehmen. Und von daher dann auch nicht Toprak, weil ich nicht weis, ob er Stamm spielen wird!

Also müssen wir zwei Stammspieler suchen.

Hier würde ich dann Schwab und dazu Stranzl wählen!

Das passt vom finanziellen und sie dürften beide spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo finde es nicht ganz so schwer:
möglichkeit 2 macht für mich wenn am meisten sinn.

Aber besser noch wären stranzel und Kaca müsste dann mit den 4 mio auch hinkommen.
hasst dann 4 sichere solide stammspieler.
Kaca ist zudem auch mal für ne tor gut.

bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428775
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für Option 2,

da ich Stranzl punktetechnisch nicht unbedingt weit hinter Dante sehe, allerdings würde ich den 2. Platz abwarten, denn Schwaab hat keineswegs einen sicheren Stammplatz.

In der IV können noch Toprak oder M.Friedrich nachsetzen und auf der RV Position kämen, trotz der Aussage von Dutt, dass Castro DM spielen soll, noch Balitsch und eben Castro in Frage.

Ich glaube nicht, dass Castro eine Chance hat sich im DM durchzusetzen.

Daher abwarten und die Kandidaten für den 2. Platz beobachten -> Toprak, Schwaab

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428790
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Stranzl und Kacar beahlten.
Wenn Stranzl so weiter macht ist er ne Bank und Kacar hat enormes Potential und spielt vermutlich im DM. Der macht dort auch noch die ein oder andere Kiste. Kacar geführt als Abwerspieler halte ich für ne Top Lösung.
Solltest du mehr Einsparen müssen würde ich einen der beidne Mainzer halten statt Stranzl.

Bitte ne kurze Meinung zu

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428789
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für Deine Hilfe!

da bei Bayer die Abwehr wohl die größte Baustelle ist und dort sicher routiret wird (auch wegen CL), würde ich Toprak auf jeden Fall schon mal behalten. Dazu dann Stranzl als sicheren Stammspieler.

Dante ist natürlich ene Bank, aber wenn Du finanziell limitiert bist würde ich diese variante nicht wählen - ohne zusätzlichen Backup halte ich für keine gute Idee.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

du hast mit gestern wegen Sobiech geholfen und ich konnte mich bei deinem anggebenen Thread nicht revanchieren. Aber das hole ich nun hier nach.

Ich würde für die beiden offenen Plätze mit Stranzl, Schwaab und Kacar planen und einen der drei kurz vor Saisonbeginn verkaufen. Stranzl sollte gesetzt sein, ich glaube nicht das Brouwers ihm den Platz abnimmt. Schwaab hat gute Chancen entweder in der IV oder AV eingesetzt zu werden. Und Kacar wird wohl im MF spielen, wenn er nicht umgestuft wird, wäre das ja top!

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl als erstes auch Stranzl behalten. Sicher stamm und hat in der letzten RR stark gepunktet.

Kacar würde ich auch behalten, wobei man da aber beachten muss, dass er wahrscheinlich ins Mittelfeld geschoben wird. Fände ich auch interessant,da du dann einen relativ torgefährlichen Spieler hättest. Willst du das aber nicht, dann würde ich Nilsson als zweiten Verteidiger wählen.

Schwaab hat halt eben das Problem das er sich mit Toprak um den PLatz in der IV streitet.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4131000#4131000
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe

werde wohl abwarten und dann zwischen Toprak , Schwaab, Kacar und Stranzl.
Obwohl letzteren ich sehr warscheinlich behalten werde.

----BITTE STIMMT AB---
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke,!
würde zu toprak und stranzl tendieren. toprak ist immerhin für stolze 3 mios gewechselt und eine art ziehsohn dutts. zudem ist kacar auch interessant. wird aber wohl umgestuft auf MF!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

rwbarop1 hat folgendes geschrieben:
danke,!
würde zu toprak und stranzl tendieren. toprak ist immerhin für stolze 3 mios gewechselt und eine art ziehsohn dutts. zudem ist kacar auch interessant. wird aber wohl umgestuft auf MF!

Kacar werde ich aufjedenfall behalten entweder als MF back-up oder in der Abwehr.Denke er schafft sein durchbruch
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 18:43   Titel: Re: Abwehranalyse !!! Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Servus,

also würde ganz klar für 2,9 Mio Stranzl und Nilsson behalten... die sind wohl welche der wenigen Abwehrspieler, die ein mehr als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Da machste nichts falsch... würde ich den anderen deutlich vorziehen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 19:04   Titel: Re: Abwehranalyse !!! Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
Servus,

also würde ganz klar für 2,9 Mio Stranzl und Nilsson behalten... die sind wohl welche der wenigen Abwehrspieler, die ein mehr als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Da machste nichts falsch... würde ich den anderen deutlich vorziehen.

Das Problem dabei wäre ich hätte zwei Nürnberger, was in meinen Augen nicht so sinnvol wäre.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.