| Welcher von diesen 10 Spielern hat Potenzial? |
| Bah (VfB Stuttgart) |
|
16% |
[ 13 ] |
| Bickel (SC Freiburg) |
|
1% |
[ 1 ] |
| Boulahrouz (VfB Stuttgart) |
|
10% |
[ 8 ] |
| Leckie (Borussia M'gladbach) |
|
20% |
[ 16 ] |
| Löwe (Borussia Dortmund) |
|
8% |
[ 7 ] |
| Rivic (1. FC Kaiserslautern) |
|
2% |
[ 2 ] |
| Sofian Chahed (Hannover 96) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Stoppelkamp (Hannover 96) |
|
35% |
[ 28 ] |
| Tesche (Hamburger SV) |
|
6% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 80 |
|
| Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Jul 2011 11:25 Titel: ~~~ BEST OF GRAUPEN-MIKADO vol. 2 ~~~ [closed] |
|
|
*** CLOSED***
>>> Hier geht es zum Teil 3 des Castings
Nachdem sich in Teil 1 dieser Casting-Show bereits einige „Tops & Flops“ herauskristallisiert haben, folgt an dieser Stelle nun die Fortsetzung mit "neuen und alten Gesichtern". Im übrigen bleibt der Thread bis auf Widerruf aktuell.
Welche dieser 8 Spieler im Kader haben echtes Potenzial und warum? (edit: Löwe ist bereits verkauft; Celozzi hab' ich eh im Voting vergessen^^) Bitte nicht alle Nasen kommentieren sondern wieder nur die, denen ihr ggfls. was zutraut.
Wer neben dem Voting auch noch einen Texbeitrag platzieren möchte, bekommt wie immer Rückhilfe in diesem Unterforum (Link nicht vergessen!).
Gruß Wish
Zuletzt bearbeitet von Wish am 10 Jul 2011 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 11:37 Titel: |
|
|
Hallo!
Habe mal für Boulahrouz gestimmt, der hat letzte Saison ganz ansprechende Leistungen gezeigt, wenn er mal gespielt hat. Wenn Träsch gehen sollte, wäre er erstmal auf Rechts gesetzt, was nen kurzen MW Schub bringen könnte, auch wenn der VfB sicher wenn neues kauft bei einem Träsch Verkauf. Außerdem ist der eben falls sich wer verletzt in der IV oder eben auf der RV Position erste Alternative, so dass er durchaus auf einige Einsätze kommen könnte!
Spannend finde ich auch Leckie, der davon profitieren konnte, dass Aranago bei der Copa spielt und Herrmann konnte letzte Saison nicht so recht überzeugen. Könnte also durchaus am 1ten Spieltag auf dem Feld stehen, so dass auch hier ein bissel was an MW drin ist und auch wenn es sehr unwarhscheinlich ist, spielt er sich ja möglicherweise fest in der ersten Elf.
RH wäre schick: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428001
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 12:42 Titel: |
|
|
hallo,
sehe bei den wenigsten potential
LECKIE finde ich ebenfalls interessant, mein vorredner hat schon die passende erklärung abgeliefert. Arango ist bei der copa und herrmann nicht wirklich die große konkurrenz. Auch BAH ist zum spekulieren gut, hat in seinen spielen recht solide leistungen gezeigt.
Die anderen sind mMn nicht die besten spekus.. löwe wird nicht an schmelzer vorbeikommen und dieser ist nicht für verletzungen bekannt
Boularouz verspricht nicht viele punkte obwohl er stamm spielen sollte. Demnach sehe ich bei ihm kein großes MW potential!
--> bis auf leckie und bah keiner zu empfehlen
Rh wäre nett
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 15:32 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Leider muss ich sagen, dass alle diese Spieler in meinen Augen nicht wirklich viel potential mitbringen - weder als punkter noch mw-technisch.
stoppelkamp hat in einer herausragenden hannover-saison -12 punkte gemacht, chahed nix weiter als ein joker ab und an. löwe ist als backup für schmelzer geholt worden soweit ich weiß, wobei er bei comunio im mf geführt wird - dh selbst wenn du dir schmelzer holen würdest/könntest, ist er sinnlos da andere position. bah war glaube verletzt, deswegen den erst nochmal halten und abwarten. rivic kann man vllt auch noch bisschen warten, eventuell steigt der nochmal auf 500.000, aber mehr als joker ist der auch nicht in meinen augen. boularouz sollte ja eventuell noch gehen wie ich gehört hatte? ansonnsten spielt er vllt weiterhin RV, wobei er eigentlich aber ein IV ist - viel wirst du da auch nicht erwarten können, zumal der vfb eh immer in der HR abkackt. interessant ist dann höchstens noch tesche, sofern man beim hsv jetzt wirklich voll auf die jugend setzen will! wobei fürs DM auch schon ein chelsea-spieler da ist, oder? mhmh...man kann ja noch die vorbereitung abwarten, aber wie gesagt: viel würde ich persönlich mir für diesen graupen nicht versprechen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 19:15 Titel: |
|
|
|
Hallo und dank Dir also meine Meinung ist lass die finger von den genannten spielern die werden dich nicht weiter bringen und MW wirst du da auch keine sprünge machen .Viel erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2011 14:39 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine Hilfe!
Sind jetzt alles nicht so die Kracher am meisten Interesse würde ich bei Bah haben.
Er hat letzte Saiso in der Eurpalige schon Ansetzte gezeigt jedoch wird er sich im jetzigen MF von Stuttgart nicht durchsetzten.
Ich würde noch die Vorbereitungsspiele abwarten und wenn sich nichts großartiges Neues ergibt alle verkaufen.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2011 15:58 Titel: |
|
|
|
Hey!
Muss mich da einem meiner Vorredner anschließen, so wirklich Potential sehe ich leider bei keinem der genannten Spieler, verstehe auch nicht so ganz, warum 8 Leute für Stoppelkamp gevotet haben!
Am ehesten sehe ich da tatsächlich auch Boulahrouz vorne, da Träsch ja wohl sicher wechselt und er noch den klangvollsten Namen der Genannten trägt.
...viel wird aber wohl nicht drin sein!
Gruß, RH?
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 4 Jul 2011 21:26 Titel: Re: ~~~ BEST OF GRAUPEN-MIKADO vol. 2 ~~~ [RH] |
|
|
Servus,
so dann will ich zum zweiten Teil auch mal was beitragen - ohne Vorbemerkung...
Vorneweg... ich habe keinen blassen Dunst, wieseo alle für Stoppelkamp voten...!? Meiner Meinung nach kann der nix. Zudem mit Rausch, Pinto, Schmiedebach, Stindl, Hauger ne ganze Menge Konkurrenz... sicher mit etwas anderen Vorzügen (auch leicht andere Positionen), aber allesamt wohl stärker einzuschätzen. Dazu noch Carlitos und Schlaudraff, die auch auf den offensiven Außenpositionen wie Stoppelkamp spielen... da sehe ich nicht wirklich viel Potential. Kenn mich aber detailliert nicht übermäßig us bei Hannover. Jedoch das was ich von Stoppelkamp gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehau'n.
Bah: den kann man ruhig mal behalten. Ist ein guter talentierter Junge, der sicherlich was werden kann. An Kuzmanovic, Träsch (sollte er nun doch bleiben) Kvist (den ich allerdings nicht kenne), Gentner sollte er zwar in dieser Saison nicht dauerhaft vorbeikommen, aber für ein paar Einsätze könnte es reichen. Sonst hätte der Fredi ihn denke ich verliehen.
Boula: hinter Tasci und Niedermeier wohl IV Nr.3... nette Spekulation, die womöglich am nächsten an der Stammformation dran sein könnte. Deshalb wird er in der Vorbereitung den ein oder anderen Einsatz bekommen - MW-Anstieg durchaus wahrscheinlich. Aber für Dich und die Saison nicht ausreichend. Denn so Fragezeichen wirst Du nciht brauchen können. Für die schnelle Mark - ähh den flinken Euro aber sicher geeignet.
Leckie: wird gehyped... keine Ahnung  den kenn ich garnicht...
Rivic: denke , dass er sich bei Lautern durchsetzen könnte und Stammspieler wird... denke dass Sahan die hängende Spitze geben wird. Ein Stürmer dazu. Dann im MF mit Illicevic und Tiffert, die gesetzt sind, dazu Vermouth und noch einer... traue Rivic diese Position zu.
Löwe und Bickel - das sind echte Graupen.
So - das wars erstmal - nun arbeite damit  _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2011 22:21 Titel: |
|
|
Wish,
danke abermals für deine Hilfe.
Der Leckie ist mir unbekannt, wird hier aber im Forum ein ums andere Mal genannt, das macht die Runde. Ob er der Esswein der Vorbereitung wird? Es ist zumindest gerade ein Kandidat dafür.
Auch ich wundere mich über die Votes für Stolperkamp, immerhin in Hannovers Übersaison mit 23 Einsätzen mit sagenhaften -12 Punkten. Einzige Erklärung: Orthographisch ist der Name wohl dicht an Schmiedebach. Mit viel Fantasie.
Ansonsten? Boula und Bah haben nicht viel Potenzial, Rivic läuft auch eher unter ferner liefen... Im ersten Thread gabs da noch mehr heiße Feger...
PS: Im anderen Thread hab ich entdeckt, dass du gerne meinen Gebhardt hättest. Ran da, den mag ich nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Jul 2011 10:58 Titel: |
|
|
| Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
Im ersten Thread gabs da noch mehr heiße Feger...
|
Das mag richtig sein.... aber da ich die "Tops & Flops" ja rausgenommen hatte und die Kursraketen bei uns leider auch nicht auf den Bäumen wachsen, muss es halt erstmal diese "B-Auswahl" tun....
Davon ab: leider gibt es diese Saison ja nicht den legendären "Torjäger der Testspiele"-Thread.... ansonsten wage ich zu behaupten, hätte Stoppelkamp nach derzeitigem Stand der Dinge gute Chancen, der "neue Esswein" zu werden.....
| Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
PS: Im anderen Thread hab ich entdeckt, dass du gerne meinen Gebhardt hättest. Ran da, den mag ich nicht!  |
Was man so alles im Suff sagt..... .... aber wenn Du ihn ernsthaft verkaufen möchtest, lässt Du uns das sicher wissen.....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2011 12:09 Titel: |
|
|
Stoppelkamp wird bei Hannover durch die dreifach Belastung zu sehr vielen Einsätzen kommen und wird da mit Sicherheit besser abschneiden als dieses Jahr, ich sehe ihn vorallem am anfang der Saison gegen schwache Gegner als Option wenn er sich in der Hinrunde bewiesen hat wird er in der Rückrunde zu noch mehr Einsätzen kommen
Ps:
Aber Boulahrouz würde ich auch beachten, er hat große Erfahrung und war letzte Saison nicht so schlecht wie es den anschein hat, also er scheint ja gesetzt zu sein und wenn er an seine Leistungen anknüpfen kann wie in guten Zeiten, was ich ihm diese Saison zutraue dann wird dass was
Grüße
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427891
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2011 16:33 Titel: |
|
|
uff das ist schwer,da ich auch denke das die meisten sehr wenig potenzial haben.Am ehsten traue ich auch boula was zu,da er halt als rv und iv spielen kann. Sollte Träsch wechseln könnte es sein das er von Mw her noch ein wenig steigt,da man ihn sich dann als speku kaufen könnte. Jedoch denke wäre selbst wenn Träsch wechselt, Stuttgart bereit einen weiteren Spieler der die Rv postition bekleiden kann zu Verpflichten,somit wäre Boula wieder backup. Ergo von Wirtschaftlichen her würde ich Boula holen auch wenn du dort keine riesigen Sprünge erwarten kannst.In sachen Punkte Traue ich keinem von dennen eine gute Saison zu eventuell rivec sollte er wirklich Stamm spielen,jedoch kenne ich mich nicht mit der Lauterer Kaderplanung aus,ansonsten wird Boula seine 5-10 spiele machen. mehr werden es wohl nicht,sollte sich keiner schwer verletzen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2011 07:18 Titel: |
|
|
Mensch, Mensch, Mensch, das ist ja fast mitleidserregend
Dass du Stolperkamp nach dem 12er Pack nicht verkaufen kannst weißt du wohl selbst  Aber wohl auch, dass du mit dem nur in die Saison gehen kannst, wenn er seinen Graupenpreis behählt. Ansonsten muss der weg, für "gutes Geld" nimmt man den nicht mit in die Saison.
Tja, ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber Boula ist interessant. Die Rückrunde war mit fast 2 PPS sehr ordentlich, vor allem bei dem Marktwert. Keine Ahnung wie gut seine Chancen auf Einsätze jetzt wirklich sind, aber Delpierre und Niedermeier finde ich auch nicht viel besser  Und was aus Träsch wird ... mal sehen. Den Kannibalen kann man sicher auch für n paar 100T € mit in die Saison nehmen.
Dann wirds aber auch schwer. Leckie würde ich wohl in der Tat erstmal behalten, zumindest so lange auch der nicht Richtung 1 Mio. € geht. Er erinnert von der Statur eher an einen Rugby oder Australian Soccer Spieler und ist recht flink, wie ich mir habe sagen lassen. Wie das dann in der BL aussieht muss man aber mal sehen. Aber das Potential zum Geheimtipp könnte da sein.
Vllt. kannst du mir auch mal kurz helfen, n paar kurze Sätze zu meiner Situation und den drei Spielern reichen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428442
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2011 10:53 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für die Hilfe.
Persönlich tendiere ich zu Boulahrouz. Wenige Einsätze diese Saison, hinzu kommt ein 12. Platz des VFB. Denke das wird sich diese Saison nicht wiederholen. Stoppelkamp hab ich auch aufm Schrim gehabt, aber bei 23 Einsätzen, eine negative Statistik und Hannover mit Platz 4. Nee denke nicht, dass das was wird. Wird schwer genug solch eine Saison zu wiederholen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2011 10:56 Titel: |
|
|
Also vorab: Auch ich fand die erste Liste etwas interessanter.
Habe aber auch hier für Bah aus gleichen Gründen gestimmt:
| Zitat: |
| Bah: Bei Bah sehe ich selbst auch Potenzial, das er letztes Jahr hat aufblitzen lassen. Es wurde damals leider durch eine Verletzung unterdrückt, aber ich denke (, falls Träsch geht,) hat er durchaus Chancen auf sogar mehr als nur Kurzeinsätze |
Leckie wäre evt. noch zu halten, da er so gehyped wird, um ein bisschen Geld rauzuholen.
Boularouz wäre höchstens für dich interessant, da du ja Tasci hast und, falls der mal ausfällt, hättest du wahrscheinlich direkt Ersatz.
Naja, bei Stoppelkamp verstehe auch ich die vielen Votes wahrlich nicht. Der hat doch echt genug Konkurrenz und da kann man sich die 300.000 für wen anders aufheben. ^^
Kurz: Bah halten, Leckie vorest halten und Boularouz halten, wenn du mit Tasci planst.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428689
(Ja, hab den letzten Ratschlag noch in Erinnerung, vllt gibts bei dem veränderten Kader jetz andere Ideen )
|
|
| Nach oben |
|