preload
basicPlayer

Raúl oder Podolski??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Raúl
56%
 56%  [ 9 ]
Podolski
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 10:18   Titel: Raúl oder Podolski?? Antworten mit Zitat

Hi!
Aus finanziellen Gründen muss ich noch einen meiner Stürmer verkaufen. Was meint ihr sollte ich eher Raúl oder Podolski verkaufen. ´Kann schwer einschätzen wie die beiden so einschlagen nächste Saison.

Schonmal Danke für euren Vote (auch gern mit Begründung)!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Ich Erstvoter habe auch gleich falsch herum abgestimmt, wie ich gerade sehe Aber egal, ich schreibe ja hier nochmal.

Würde Poldi abgeben. Raul ist natürlich deutlich älter und somit wohl auch verletzungsanfälliger, doch ist er einfach mehr ein Knipser. Gesetzt sind beide, sehe aber das Kölner Team deutlich schwächer als das Schalker. Wenn Du allerdings langfristig planen solltest, ist natürlich Poldi wg. seines Alters vorne, wenn es nur um diese Saison geht klar

Pro Raul

Schreib' doch bitte auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428683
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Fûr mich auch eine relativ einfache Wahl!
Raúl bleibt, poldi geht! Raúl kämpft immer, ist ein absoluter Knipser und wird dieses Jahr mit einer guten Schalker Truppe unter die ersten 5 kommen!
Punktezone 120-150!

Bei poldi seh ich das anders! Der hat großes potenzial aber ist launisch und die Kölner Mannschaft auch nicht gut genug besetzt! Denke für die gehts darum, um platz 10-13 zu spielen!
Punktezone: 80-100!

Summa summarum klar pro Raúl!

Bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428693
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe Raul punktemäßig am Ende der Saison vor Poldi!
Ich bin der Meinung, das diese Saison wieder ein wesentlich besseres Jahr in der Buli für Schalke wird und daran wird aus meiner sicht auch Raul einen großen Anteil haben!
Er hat letzte Saison schon,trotz schwacher Schalker Mannschaft,gut gepunktet und dieses Jahr wird er nochmal einen drauf legen!
Poldi ist natürlich auch ein guter und hatte letzte saison sehr gut gepunktet,aber ich bezweifle das er das wiederholen wird,zumindest in dem Außmaß.Seine 100 Pkt. macht er bestimmt:

Aber wie gesagt ich würde Raul vorziehen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428687&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Raul weg und Poldi bleibt

Poldi ist in einem perfekten alter und raul der ist schon verdammt alt und bekommt eh bald seine ganzen verletztungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.