preload
basicPlayer

/closed DANKE!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen ?
Babel
8%
 8%  [ 3 ]
Obasi
5%
 5%  [ 2 ]
Guerrero
37%
 37%  [ 13 ]
Son
11%
 11%  [ 4 ]
Choupo-Moting
37%
 37%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 08:01   Titel: /closed DANKE! Antworten mit Zitat

Hi,

hab im Sturm :

Babel, Obasi, Son, Guerrero und Choupo-Moting

einer muss gehen. Wen würdet ihr verkaufen ?

Gerne auch mit Begründung.
Bei Link gebe ich gern RH

Danke vorab

Ich selbst schwanke zwischen Choupo-Moting und Guerrero.
von Babel und Obasi (auch wenn vom selben Verein) erwarte ich einiges.
Son kann ich schwer einschätzen.

Gruß
Super-Uli

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2011 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

also son würde ich auf alle fälle behalten...glaub guerrero wird nicht so viel bringten...zu viele eskapaden
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner stelle auch guerrero verkloppen. son spielt ne sehr gute vorbereitung und wird wohl öfter diese saison seine einsätze bekommen. auch moting würde ich noch abwarten, kann sein dass er bei mainz ne ganz gute saison spielt. ebenfalls die hoffenheimer behalten. sind beide stärker als guerrero.
bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428668
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,Also ich würde Gerrero,Obasi abgeben!....ersten Paolo spiel momentan bei Copa Amerika mit,(saisaon vorbereten verpasst)vielleicht kommt er ja kaputt vom tunier,voreindingen Petric ist gesetz!...Bei Obasi ist so ne sache,der junge verschwinde von Bildschrim set(wenn ich zähle kann ist genau über 13-15 monat weg)mann weiß nich ob der noch mal wieder kommt???..Bei Choupo-Moting,sehe ich als großen potential,und hoffnungsträger(MW steigen)und bei der koreaner,und holländer sehe ich als Torbastic......toll toll toll
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Habe in Deiner Situation auch für Guerrero votiert, da ich auch Petric als gesetzt sehe und Son bei derzeitigem Stand der Vorbereitung als Joker bzw. Stürmer Nr. 2 sehe.

Choupo-Moting würde ich als Speku halten, wäre ansonsten aber mein nächster Abgebekandidat bei Dir, da Mainz ja diesen mir unbekannten Stiebert verpflichtet hat und Mainz zudem nach dem starken Aderlass nicht wirklich zu berechnen ist.

Obasi würde ich halten, natürlich war er lange verletzt, aber zu Zeiten von Ba, Eduardo und Co. war Obasi meiner Meinung nach der technisch beste Hoffenheimer Stürmer, wenn er das wieder abrufen kann, kann er gut abgehen.
Babel würde ich auf jeden Fall halten.

Schreib' doch bitte auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428683
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, dank euch. Dachte nicht das das Votum so deutlich Richtung Guerrero geht.

Vielleicht verkauf ich doch beide und spiel ohne Ersatzsturm und switch notfalls von 3:4:3 auf 3:5:2 bei Verletzung.

Hab nen Angebot für Choupo von 1.65 Mio. Jetzt verkaufen oder steigt der noch ? Was meint ihr ?

Oder lieber doch als Ersatzstürmer halten...ich mein Obasi is ja echt nen Seuchenvogel...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2011 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Obasi und Guerrero im Sturm (u.a.!) und weiß nicht so recht was ich mit ihnen machen soll. Fakt ist:

Obasi kann einschlagen...muss aber nicht :=)
Er hat technisch echt was drauf und das hat er auch schon gezeigt. Leider viel zu Verletzungsanfällig. Würde ihn aber ohne Verletzung erst mal halten. Wieso sollte man ihn abgeben? Sehe da (erst mal) keinen Grund! Der MW geht auch stetig nach oben

Guerrero spielt momentan eine gute Copa und trifft!
Er hat vielleicht seine letzte Chance in HH und die will er auch nutzen. Ich denke der momentane MW könnte noch steigen wenn er auch bei der Copa weiter so spielt. Der HSV hat vorne auch nicht so viele Alternativen.
Schwierige Kiste

Ich würde ehrlich gesagt noch keinen der beiden verkaufen.
MW Steigerung ist bei beiden noch drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Guerrero abgeben, die Gründe wurden ja schon ausreichend beschrieben... (Copa, Petric, usw.)

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde jedoch ich mit dem Guerrero Verkauf warten, mache ich genauso. Ich denke sein MW wird nochmal steigen, da er gerade in der CA gute Leistung bringt und seine Kisten macht.

Bei EMCM ist es schwer zu sagen, was den Stammplatz angeht. In Mainz herrscht immoment ein größer Konkurenzkampf im Sturm. Da ist es schwer abzusehen wer das Rennen macht, weil das Potentzial jeder hat nur ob sie es auch abrufen können ist die andere sache.

also kurz und bündig Guerrero verkaufen, aber damit noch ein bisschen auf MW-Steigerung warten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428847 - vielleicht hast du ja noch nen guten Tipp für mich

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch allen!

Hab Choupo nun verkauft. War nen gutes Angebot.
Der Guerrero behalt ich bis MW weiter oben - und dann geb ich ihn auch ab, falls er nicht zum Wunderstürmer avanciert.

3 Stürmer reichen mir, zur Not (Verletzung) switch ich auf 3:5:2 und gut is.

/closed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.