preload
basicPlayer

Babel fuer 4 mio kaufen? rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Babel kaufen ja/nein fuer 4 mille
ja !
66%
 66%  [ 16 ]
nein !
33%
 33%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:01   Titel: Babel fuer 4 mio kaufen? rh Antworten mit Zitat

Hallo

Habe die moeglichkeit babel fuer 4 mio von einem mitspieler zu kaufen. Mein sturm waere dann : babel - kiesling - ujah .

Ich denke babel hat sich an die buli gewoehnt und koennte durchstarten.

Was meint ihr? Guter deal? Schlechter deal? Mw potential?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand eine idee??
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Babel bei meinem Kader nicht holen, aber allgemein gesagt: ja. Meiner Meinung nach werden Firminio und Babel bei Hoffenheim nächste Saison durchstarten, aber ich weiß natürlich nciht wie es mit deiner Liquidität aussieht. Aber wie gesgt: pro babel.

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4128253#4128253
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde babel holen, habe ihn mir auch geholt..ich denke er hat sich nun dran gewöhnt und wird kommen;-) pro babel
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Kohle hast, dann würd ich ihn holen! Ich denke, dass er in den nächsten 1-2 Wochen noch an den 4Mio kratzen wird.

Er ist gesetzt bei Hoffenheim in einem 4-3-3, d.h. es wird viel über die Offensive gehen --> gut für sportal. in der letzten saison ist er oft aufgefallen durch viele ego-dribblings. ich denke, dass stani da gut ist um ihm das auszutreiben! und dann hast du einen ballsicheren vorbereiter, der auch ab und zu mal das tor trifft. mit obasi über rechts wird das bei hoffenheim vorne wieder besser laufen!

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428409&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Deinen Sturm so betrachte, würde ich ihn auch holen.

Erstens hat er MW-Potential, vor allem während der Saison wenn er in den ersten Spielen 3-5 Tore macht. Zweitens ist er ein guter Mann und hat sich am Ende der letzten Saison glaube ich ein bisschen an die BuLi gewöhnt. Bei der offensiven Ausrichtung Hoffenheims wird er Stamm spielen, hat den richtigen Trainer ... läuft also!

Ob es ein guter Deal ist oder nicht weiß ich insofern nicht, als dass ich a) nicht weiß, ob Du Geld hast oder nicht und ich b) auch nicht weiß, was es in Eurer Com noch so für Alternativen gibt. 4 Mios für nen Stammstürmer mit MW-Potenzial von nem Club, der unter den ersten 10 landen sollte, sind prinzipiell keine schlechte Geldanlage.

Zudem kannst Du ihn statt Helmes (ich denke nicht, dass er Stamm spielt bei der Konkurrenz von Mandzukic und Lakic) ganz gut gebrauchen und er macht sich neben Kießling und Ujah (Wundertüte) auch ganz gut.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428529
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.