| Michael Rensing heute für 3,2 Mio verkaufen? |
| JA - gib ihn ab. MW wird nicht mehr sonderlich steigen! |
|
52% |
[ 9 ] |
| NEIN - er ist der beste Keeper der RR - der steigt noch weiter! |
|
47% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 7 Jul 2011 08:06 Titel: CLOSED |
|
|
CLOSED !!! Danke an alle!
~~~ Rensing heute für 3,2 Mio verkaufen oder weiter zocken??
Servus,
nachdem ich letzte Woche schon kurz davor war, Michael Rensing zu verkaufen, hatte ich mich doch fürs "weiterzocken" entschieden.
Nun steht er bei 3,2 Mio. Als bester TW der Rückrunde ist er es sicherlich auch wert. Jedoch stellt sich mir wieder einmal die Frage:
Behalte ich ihn, weil er einfach der stärkste Keeper war
oder
behalte ich ihn nur, weil der MW noch weiter anziehen wird
oder
verkaufe ich ihn heute nun doch, weil man sich die Kohle nicht durhc die Lappen gehen lassen kann? _________________ Gruß Yeboah

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 7 Jul 2011 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
morphi79
Europa League
|
Verfasst am: 7 Jul 2011 08:26 Titel: |
|
|
Nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten würde ich ihn für 3,2 verkaufen, wenn du Ersatz für ihn hast oder Ersatz kaufen kannst. Ein Zieler z.B. kostet heute 1,8 Mios. Da hättest dann gut Geld gemacht. Oder du vertraust darauf, dass Fährmann spielt. Wenn er bei Schalke die Nummer 1 wird, glaube ich auch, dass er selbst die 100 punkte kratzen wird. _________________ http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 7 Jul 2011 08:41 Titel: |
|
|
Zieler ist unverkäuflich.....
Letztlich muss ich mir doch irgendwann die Frage beantworten, ob ich mir einen teuren Torwart "leisten" möchte zum Start.... oder nicht?
Wenn nicht, dann gab es die Antwort auf die Frage hier bereits vor Tagen: verkaufen. Wo soll der noch hinlaufen im Marktwert? Altes Sprichtwort sagt: "Der Krug geht so langen zum Brunnen, bis er bricht."
Oder ich entscheide mich für die Qualität, dann kann ich ihn laufen lassen und die selbe Frage bei 4 Mios noch mal stellen.....
Fazit: ich halte von Rensing (mittlerweile) zwar auch mehr als von Fährmann; würde mich in dem Falle aber für den finanziellen Vorteil entscheiden....
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2011 13:55 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde Rensing erstmal behalten. Das hat den Grund, dass ich nach dem Prinzip spiele, gebe niemals einen TW ab, wenn du keinen anderen (guten) TW besitzt. Da ich ein absoluter Gegner von Fährmann bin, hast du also keine Alternative. Ich würde dir also dazu raten Rensing zu behalten. Wenn eine Alternative auf den Markt kommt, musst du abwägen ob du auf Rensing setzen willst oder lieber das (zugegeben viele) Geld nimmst und auf einen anderen TW setzt. Hierbei können leichte MW-Verluste der Preis sein, aber den würde ich bezahlen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2011 14:07 Titel: |
|
|
eindeutig würde ihn verkaufen da 3,2 Mio für ein TW ein Menge Holz sind; natürlich hat er klasse gepunktet aber für die hälfte des Geldes gibt es genügend andere TW die genauso gut punkten. Und die 1,5 Mio kannst du dann in deine manschaft investieren.
bitte helf auch mir ( analyse einer Position reicht aus )
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428498
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2011 14:39 Titel: |
|
|
|
Ohne TW dazustehen ist nicht kluk.
Fährmann ist noch lange nicht die Nr 1 bei Schalke, weswegen du dich nach dem lukrativen Verkauf von Rensing schnell nach nem Ersatz umsehen solltest.
=> Pro Verkauf von Rensing, aber schnell wen neues suchen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde